Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

El Matador

So dat wars dann für heute. Das drehen die Jungs nicht mehr. @Masl: Asche über dein Haupt, das Gestrüpp muss wachsen!

Aber kann nicht einer mal den McCarthy reanimieren?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Stimmt das was da eben stand im Spiel 1 SJ-LA 69-52 Hits?? Net schlecht

Cookie La Rue

Hey just believe, selbst wenn diese Schlacht verloren ist, bedeutet das nicht das Ende der Rebellion.

Scheiss auf Boston Jacobs Kaffee....  :lol: und auf Gerechtigkeit.

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Lindros88

Bitter ausgerechnet der wo nicht spielen dürfte

#500

Zitat von: LDB am 20. April 2014, 22:56:24
verdammt.... auch noch lucic.
Dieser Eierstecher....  :wand: :wand: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Lindros88 am 20. April 2014, 22:53:18
Die Wings finden langsam besser ins Spiel. Aber müssen unbedingt ihr Powerplay in Gang bringen
unser PP kann man echt vergessen. bos ist in unterzahl sogar gefährlicher.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

LDB

verdammt.... auch noch lucic.

LDB

http://proicehockey.about.com/od/history/f/no_goal.htm
scheint wohl wirklich der fall zu sein dass wenn jimmy nicht behindert wird ein gegnerischer spieler in den crease fahren darf um das tor zu erzielen. aber sie hätten das tor boston auch absprechen können.. aber ok, jimmy wurde da wirklich zu keiner zeit behindert.

Lindros88

Die Wings finden langsam besser ins Spiel. Aber müssen unbedingt ihr Powerplay in Gang bringen

LDB

Glendening  :headb: der junge verdient es tore gutgeschrieben zu bekommen... immer 150% dabei...

Cookie La Rue

Bab hat es eben schon richtig gesagt, Detroit hat nur eine Chance wenn sie ihr Spiel spielen und sich nicht auf den Mist einlassen.

Wobei ich schon gerne den einen oder anderen Kopf bluten sehen würde.  :grins:

1:2  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

LDB

Zitat von: KingB am 20. April 2014, 22:37:15
Vadim ich habe als Antwort bekommen das der Puck im Torraum war und dann kann auch der Spieler im Torraum stehen und von da auch treffen.

Na, der Torwart war es auch. Wenn die da reinstochern => ok. Aber direkt in den Crease reinfahren und somit den Torwart, der etwas weiter vorne ist, an der Rückkehr ins Tor behindern(war hier aber nicht der Fall) ist doch kurios.
Ich suche mal auch :) Wahrscheinlich habt ihr beide Recht...

Steffen

Zitat von: LDB am 20. April 2014, 22:31:46
komisch das Ganze, aber evtl. ist hier ein Regel-Spezialist dabei.

Vadim ich habe als Antwort bekommen das der Puck im Torraum war und dann kann auch der Spieler im Torraum stehen und von da auch treffen.