Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. April 2014, 23:38:08
Das lustige ist jetzt, das man für einen vermeindlich langen PO Run nun einen 1st bezahlt hat und wenn Miller verlängert, einen weiteren 1st bezahlen muss! Und wenn Miller nicht verlängert, hat man immer noch einen 1st bezahlt und verliert seinen Starter! Und das alles um in der ersten Runde rauszufliegen! :grins:

Das mussten die Blues riskieren :zwinker:! Ich hoffe natürlich, dass er verlängert ... hm oder im Sommer wieder zurück kommt :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

#903
Das lustige ist jetzt, das man für einen vermeindlich langen PO Run nun einen 1st bezahlt hat und wenn Miller verlängert, einen weiteren 1st bezahlen muss! Und wenn Miller nicht verlängert, hat man immer noch einen 1st bezahlt und verliert seinen Starter und Steve Ott muss auch erstmal verlängern! Und das alles um in der ersten Runde rauszufliegen! :grins:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 27. April 2014, 23:27:46
Ohne Miller wären die Blues schon mit 0-4 raus. Schlechteste Ref-Leistung der gesamten Playoffs. Da ließen ja die DEL-Refs mehr durchgehen heute. Das 2:1 durch Toews hätte man durchaus nicht geben können. Aber Chicago mit dem gewohnten Luck

Den bessern Goalie haben ganz sicher die Blues @sabres

Wieso hätte es man nicht geben können?

Und das mit den Refs ist Quatsch! Die Hakws hatten knapp 20x PP, die Blues knapp 30x, der Unterschied war nur, dass Chicago bärenstark in Unterzahl stand :headb:! Also waren die Hawks so gesehen im Nachteil, aber die Blues haben das nicht genutzt!

Und heute in Crawford der stärkere, da kannst sagen was du willst :blll:

Aber hey - 4:1 :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:! Keith krönt sein starkes Games :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Ohne Miller wären die Blues schon mit 0-4 raus. Schlechteste Ref-Leistung der gesamten Playoffs. Da ließen ja die DEL-Refs mehr durchgehen heute. Das 2:1 durch Toews hätte man durchaus nicht geben können. Aber Chicago mit dem gewohnten Luck

Den bessern Goalie haben ganz sicher die Blues @sabres
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Jo das musste nicht sein ... über die ganze Serie gesehen konnten sich die Blues aber oftmals bei ihm bedanken :up:!

Aber pünktlich zu den PO's steigert sich Corey einfach jedes Jahr nochmal um 10% und zeigt bisher, warum er ein echter PO Goalies ist! Bockstarkes Game von ihm :headb: :huldigung:! Die Hawks waren vielleicht insgesamt schlechter, aber haben einfach den besseren Goalie :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2014, 23:20:47
Hättet ihr doch Halak behalten... :disappointed:
Stimme ich nun durchaus zu. Beim 3. Tor sah Miller für mich aus wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und nicht mehr auf die Beine kommt.  :grins:

Jake The Rat

Hättet ihr doch Halak behalten... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

3:1 :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Jetzt brechen die Dämme, Runde 2 kann kommen :grins: :huldigung: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

3:1  :headb:

Hoffe mal, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen.

Sabres90

2:1 :huldigung: :headb: :headb: :headb: ich werd nicht mehr, kaum spielen die Hawks wieder nach vorne, treffen sie :headb: :headb:

Keith macht ein bockstarkes Game :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Pfuuhhh was ein 2. Drittel, da haben die Hawks aber gar kein Land gesehen :down:! Die Blues haben sehr viel Dampf gemacht und von Chicago kam kaum was. Aber man stand defensiv gut und hat einen derzeit saustarken Crawford im Kasten, sodass es auch weiterhin 1:1 steht, obwohl die Blues locker 3-4 Tore hätten machen können!

Wollen die Hawks heute weiterkommen sollten sie in den letzten 20 Minuten mal wieder etwas Offensiveishockey spielen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

1. Drittel durch und das 1:1 spiegelt den Spielverlauf recht gut wieder! Sehr ausgeglichen, vielleicht mit kleinen Vorteilen für die Blues, aber die Hawks hatten zwischendurch richtig starke 4-5 Minuten! Crawford hält wieder richtig stark :up:
Werden noch 2 heiße Drittel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: #500 am 27. April 2014, 21:34:22
ich dachte, du bist ein großer Miller Fan? oder doch nur ein Erfolgsfan? ^^

Klar bin ich Miller Fan, aber die Hawks sind mein großes Lieblingsteam nach den Sabres - das Team steht leider vor dem Einzelspieler :zwinker:! Es sei denn, es wäre Kipper gewesen, der wäre mir sogar wichtiger als Buffalo und Chicago zusammen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2014, 21:29:35
1:0 :headb:
ich dachte, du bist ein großer Miller Fan? oder doch nur ein Erfolgsfan? ^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.