Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wie kann man das 2:1 der kings nur geben ... keine Ahnung  :pillepalle: :pillepalle:

parise

go zach ... Point in every game is nicht gerade übel und wohl der grund, warum die wild jetzt führen bzgl noch im rennen in der Serie sind

Jake The Rat

2. Drittel, 2:59 - 1er lächerlichsten Dives, die ich je gesehen hab. Andi Möller lässt grüssen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Verletzt sich beim Versuch, Foul zu spielen, selber. :rolleyes: 1e Runde Mitleid für Joe Vitale! 3... 4... ooooooh! :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 29. April 2014, 02:38:20
0:4... das ist ja grauenhaft. :ee:  Kann mir mal jemand verraten, wie Columbus überhaupt in die Playoffs gekommen ist? :rolleyes:
Echt grausam...Bobro kann einem da heute etwas leid tun
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

0:4... das ist ja grauenhaft. :ee:  Kann mir mal jemand verraten, wie Columbus überhaupt in die Playoffs gekommen ist? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

die blues rechneten eher nicht damit, dass quasi ALLE leistungsträger im Team (bis auf die Defender) angeschlagen sein werden, wenn die Playoffs losgehen, oder gar ausfallen  :grins:

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2014, 23:39:34
Das mussten die Blues riskieren :zwinker:!

Problem der Blues war doch einfach, dass zum Zeitpunkt des Transfers keiner damit rechnen konnte, dass die Avs gegen Ende so aufdrehen und ihnen noch den Division-Titel klauen (ok, sie haben gegen Ende auch selber recht morsch gespielt und viele Punkte liegen lassen). Letztlich hatten sich in St. Louis die meisten darauf eingerichtet, in der 1. Runde gegen Colorado oder Minnesota zu spielen und erst nach diesem "Aufwärmprogramm" auf die Hawks zu treffen. Da wäre dann vielleicht mehr möglich gewesen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 27. April 2014, 23:27:46
Ohne Miller wären die Blues schon mit 0-4 raus.
1e rätselhafte Aussage. Was heisst denn "ohne Miller"? Mit dem Backup? Mit 1em aus'm Farmteam? :gruebel: Oder mit 1em 6ten Feldspieler? :lol:
Die Alternative zu Miller war, Halak zu behalten. Ich weiss nicht, ob er zu s1er Hochform von damals in MTL aufgelaufen wär, aber besser als Miller in dieser Serie hätte er sicher gehalten. Hinzu kommt, dass man dann in anderweitige Verstärkung hätte investieren können.
ZitatDen bessern Goalie haben ganz sicher die Blues @sabres
Ganz sicher nicht. Crawford wird eh unterschätzt. Letztes Jahr hätte er Playoff MVP s1 müssen, & nicht die dreckelige kl1e Rotznase, deren Name mir entfallen ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Bockstark was Keith derzeit zeigt! Seit Lidström fand ich keinen Defender mehr so geil wie ihn :headb: :huldigung:

Halbfinale Halbfinale hey hey :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Keith krönt seine Leistung mit einem Tor und dem 4. Punkt heute.  :huldigung:

Sabres90

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. April 2014, 23:43:39
Hätten die Blues lieber einen 1st in einen Spieler investieren sollen, ohne einen eigenen Spieler abzugeben! :devil:

Jo, im Nachhinein war der Preis wohl doppelt zu viel :grins:! Klar hätten die Blues ohne Miller keine 6 Games Series hingelegt, aber wenn sie in 4 Minuten draußen sind bringt das auch nix mehr :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2014, 23:39:34
Das mussten die Blues riskieren :zwinker:! Ich hoffe natürlich, dass er verlängert ... hm oder im Sommer wieder zurück kommt :grins: :huldigung:
Hätten die Blues lieber einen 1st in einen Spieler investieren sollen, ohne einen eigenen Spieler abzugeben! :devil: