Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 09. Mai 2014, 17:10:21
Bei den Blades? :devil: :grins:

ja, natürlich ... das dirty-dings-da hat er von euch, das skillset hat er sich in seinen 37 blades-spielen angeeignet  :lachen: :lachen: :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 09. Mai 2014, 16:19:20
braver schenn ... hast bei den blades ja doch was gelernt  :lachen: :lachen: :grins: :grins:

Bei den Blades? :devil: :grins:
Moves like Jagr

parise

braver schenn ... hast bei den blades ja doch was gelernt  :lachen: :lachen: :grins: :grins:

Jake The Rat

Das hat ja gedauert... :rolleyes: :grins: :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Die spielen sich echt einen Müll zusammen ...

parise

mag ja sein, dass das schedule in der tat ungünstig war ... aber das sollte nur bis zu nem gewissen grad "ne ausrede" sein ... so n home-game abliefern?! man macht in 55 Minuten 15 torschüsse?! ich würd als fan die halle in die luft jagen ... ich fand die rangers gegen philly richtig stark und solide, aber hier fehlt mir iwie die Leidenschaft, sieht man auch oft beim backcheck ... da coasted jeder einfach zu zurück und die Defender haben einfach 0 Optionen (wurde ja auch von den announcern gut angesprochen)

Leafsfan

Aber die Rangers sind defensiv ja echt schwach.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

wenn du es jetzt dann nicht verschrien hast  :grins: :grins:

Leafsfan

Das stimmt. Aber Fleury hat seine Form zum Glück wieder gefunden  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

ja, stimmt, könnte aber n kaliber wie lundqvist dennoch haben ... über fleury würde man sich schon wieder das maul zerreissen  :grins:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

hhahahaaaahaah queen henrietta, Hauptsache gut aussehen eh?  :grins: :grins:

Leafsfan

#1011
Zitat von: The Captain am 07. Mai 2014, 16:37:46
Nee ich meinte eher das Prinzip, das man bei einer Unterbrechung die Reihe nochmal ändern kann, nachdem der Gegner seine Reihe aufs Eis gestellt hat. Gibt es da noch mehr? Pit hatte ja nach dem zweiten Spiel die HIA an N.Y. verloren und sich in N.Y. dann wieder geholt.

HIA ist einfach ein Ausdruck dafür, dass man als Heimteam angeblich Vorteile hat, da man z.B. weniger reisen muss, nicht im Hotel pennen muss, vor den eigenen Fans spielt, etc. Und natürlich auch den Vorteil hat, dass man immer als letztes die Reihen stellen kann . Also bei einem Spiel 7 hätte Pit die HIA.

PIT hatte nach Spiel 1 schon die "Home Ice Advantage" in der Serie an New York verloren, sich diese aber in Spiel 3 bei den Rangers zurück geholt. Heisst, sie müssen nur noch ihre Heimspiele gewinnen um 4 Siege in der Serie zu holen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Jetzt fangen sich diese Vollpfosten auch noch 1en Shorty 1... es ist zum Ver2feln mit den Rags. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM