Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

Spiel 4 ist quasi wie Spiel 2 - nur noch dominanter.

In Spiel 2 haben die Ducks dominiert und die Kings verteidigt - heute genau andersrum. Gibson unüberwindbar.
Puh. Jetzt also wieder im Vorort gewinnen...ich glaub dran! Es wird eh bis Spiel 7 gehen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

ein goalie kann dir ne Serie entscheiden bzw nen titel gewinnen ... vergessen wie ihr das vor 2 jahren gegen "uns" geschafft habt? durch einen wahnsinnigen quick und eine 5min-major, bei der ich heute noch kotzen kann  :grins: :grins: :grins:

Pille

12:0 Torschüsse im 2. Drittel.  :ee:  0:0 Tore.
Da können die Enten jetzt aber mal beten gehen und bei Gibson bedanken, dass nix passiert ist.
Wenn jetzt nix atemberaubendes passiert stehts nachher wohl 2:2 in der Serie - man wär das bitter...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Gibson bis hier hin (mitte 2. Drittel) mit nem Mega Spiel! Eben gabs eine ganze Reihe an first class Chancen für die Kings - aber Gibson macht das sehr gut !!
Bei Hiller wären wohl schon 2-3 reingeflutscht.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Hiller lieber im Tor gesehen hätte?  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Quick musste übrigens weichen - Jones im Tor.  2 Rookies also.
Mutige Entscheidung von Sutter. Aber er wird sich was bei gedacht haben.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

Die Strafe zum PP und 0:2 wieder lächerlich, genau das Selbe vorhin beim Spiel in Boston zum 2:0.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Pille


Zitat von: Pille am 11. Mai 2014, 04:27:18
EDIT noch während des schreibens: 2:0 Getzlaf nach einer zweifelhaften Strafe. Kommt mir bekannt vor.


Also ich hab ja wirklich kein Problem mit Strafen, nicht das das hier falsch rüber kommt. Aber da ist in dem Spiel so viel dreckiges was alles laufen gelassen wird (auf beiden Seite) und dann gibts da immer wieder solche Lulli Strafen die abgepfiffen werden, da fällt man einfach vom glauben ab.

2:0 nach dem ersten. In den ersten 10min ANA ohne Torschuss und nur defensiv vorhanden. Dann hat man sich schnell die Butter vom Brot nehmen lassen. Schade. Aber das positive an dem 2:0 Rückstand ist, dass noch 40min Zeit sind diesen zu egalisieren bzw. zu drehen! Mal sehen ob DS die Reihen so getauscht (im Vgl. zu Spiel 3) lässt oder ob er zurück tauscht....
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

#1062
1:0 durch den blinden Schwatten mit der 77. Hätte ja nicht gedacht, dass der noch gegen LA trifft. Was der schon alles vergeben hat, reicht für 2 Serien. Aber gut - jetzt hat er, nach starker Perry Vorlage, eingenetzt.
Schnelles Spiel bisher - Gibson macht seine Sache im Tor sehr stark. Schade eigentlich das Hiller nicht spielt  :grins:


EDIT noch während des schreibens: 2:0 Getzlaf nach einer zweifelhaften Strafe. Kommt mir bekannt vor.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Leafsfan

 :effe:

Danke Refs. Das Spiel ist mit dem 2:0 vorentschieden
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Das war niemals eine Strafe. Schon die zweite fragwürdige gegen Montreal  :down:!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Saubermann

Deutschland spielt und hierist Ruhe  :lol:
Was da los, auf ins letzte Drittel
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Minnesota hat auch die season series gegen die hawks mit 3:2 gewonnen (ein sieg der hawks kam dabei im shootout)  :grins:

Sabres90

Nix überheblich, das ist doch Quatsch! Dass Minnesota mehr zuzutrauen ist als in der Regulär ist vielen bei dem Kader klar! Also sind die Leistungen für mich bisher nicht so überraschend, ein Weiterkommen gegen Chicago allerdings schon!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2014, 05:49:37
Ende und aus für heut :wand: :disappointed:

und das sowas von verdient  :up:

wäre ja so fett, wenn Minnesota weiterkommt, eben weil die ja von jedem nur belächelt werden und die hawks sich natürlich auch zu sicher sind, dass sie die Serie ohnehin gewinnen ... überheblicher rotzhaufen  :grins:

Sabres90

Ende und aus für heut :wand: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: