Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Starkes pk und brassard :headb:
Sell the Team...

The Captain

Auf die Blume ist Verlass  :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Die Schiris kotzen mich an ... Kreider wird von hinten gestoßen und bekommt ne Strafe wegen Goalie Behinderung? Tor zählt auch nicht ...  :pillepalle:

Jake The Rat

Das soll Goalie Interference s1? :ee:  Ihr habt doch 'n nassen Hut auf. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Weiß das Zebra überhaupt was er da anzeigt??? 2 Minuten für kreider???
Sell the Team...

parise

Zitat von: Pille am 11. Mai 2014, 14:19:26
Zumal Hiller bei seinem Trainer ja auch nicht sonderlich beliebt ist.

da sollte man nie zu viel reininterpretieren .. boudreau is ne krätze, der manchmal dinge sagt, die er 5sek später wieder bereut ... würde er wirklich "Probleme" mit hiller haben, hätte der gegen ende der Saison und in den Playoffs gar nicht mehr gespielt

Pille

Zumal Hiller bei seinem Trainer ja auch nicht sonderlich beliebt ist.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

hiller wird UFA, somit könnten die zeichen durchaus auf abschied stehen ... glaube nicht, dass anaheim den anderes tradet, der ja eigentlich n idealer backup is/wäre, wenn Gibson ready for full duty is ... würde mich nicht wundern, wenn hiller 14/15 wo anders zockt

Finwe

Wird man dann einen Trade von Andersen  oder Hiller erwarten können?

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2014, 10:17:16
Eben das hat McKenzie von tsn auch schon gesagt! Finde es auch die richtige Entscheidung der Ducks, zumal Gibson ja eh der neue Franchisegoalie werden soll!

nicht umsonst war der im Vorjahr mMn DER goalie bei der WM .. mit 19!!! ... cogliano meinte, er habe noch nie so nen jungen goalie gesehen, der so ruhig ist und sich absolut keinen stress macht ... iwie hab ich das gefühl, dass Gibson der nächste richtige "supergoalie" der Liga werden könnte

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Mai 2014, 06:46:45
bei Gibson kommt das wenig überraschend, der hat das auf allen stufen bis dato gezeigt, warum also net auch in den playoffs

Eben das hat McKenzie von tsn auch schon gesagt! Finde es auch die richtige Entscheidung der Ducks, zumal Gibson ja eh der neue Franchisegoalie werden soll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Ich stimme dir zu, er war in seinen bisherigen Einsätzen immer stark. Trotzdem habe ich eine solche Leistung nicht zwingend erwartet. Mitten in der Serie - Roadgame - 2:1 hinten in der Serie. Da musst du als 20 jähriger erstmal ruhig bleiben. Das schaffen nicht alle - auch wenn nicht wenn sie vorher sicher und gut waren.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

bei Gibson kommt das wenig überraschend, der hat das auf allen stufen bis dato gezeigt, warum also net auch in den playoffs

Pille

Zitat von: parise am 11. Mai 2014, 05:36:42
ein goalie kann dir ne Serie entscheiden bzw nen titel gewinnen ... vergessen wie ihr das vor 2 jahren gegen "uns" geschafft habt? durch einen wahnsinnigen quick und eine 5min-major, bei der ich heute noch kotzen kann  :grins: :grins: :grins:

Ja, dass stimmt schon. Hab ich nur bei Gibson nicht zwingend mit gerechnet. Deswegen habe ich mir ja auch Hiller so sehr gewünscht heute  :grins: Hat aber ne Klasse Partie gemacht. Dann bekommt er halt beim Heimspiel ein paar Eier ins Nest ;)
Nein, nein - das kann ich nicht vergessen - zu schön war das Jahr :)

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg