Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

11 Tore in 1 1/2 Spielen....

Das sind nicht die Devils von denen ich vor 20 Jahren Fan geworden bin  :zwinker:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

dejongislanders

heute schon wieder 2 PP Goals gegen uns...aber nun, es ist sehr unterhaltsam...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

nice, damon severson mit seinem 1st career Goal + nem assist zum 3:0 ... um die defensive braucht man sich auch in Zukunft anscheinend keine sorge machen, da kommt genug Gemüse nach

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Nächstes PP Goal, Nelson mit Nr.2, yes
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Sehr schleppender Beginn der Isles...aber es steht 2:0, sehr geiles Power Play, da gings schon ab...Boychuk mit dem ersten Goal für die Isles in dieser Saison :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Oktober 2014, 09:08:19
da hast du natürlich recht ... war recht nett vom kleinen mann ... wie schon vorher erwähnt ... man kanns auch erzwingen und manchmal hilft Fortuna n bisschen mit und über die 82 spiele gleicht sich das meistens eh wieder aus
Stimmt, dafür haben wir momentan mit Verletzungen Pech... :disappointed:

parise

da hast du natürlich recht ... war recht nett vom kleinen mann ... wie schon vorher erwähnt ... man kanns auch erzwingen und manchmal hilft Fortuna n bisschen mit und über die 82 spiele gleicht sich das meistens eh wieder aus

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Oktober 2014, 04:45:49
stimmt, glücklich triffts bei dem bounce ... aber gut ... das glück kann man bis zu einem gewissen grad auch erzwingen  :grins:
Der Bounce war glücklich, aber aus der Situation machen nur Ausnahmespieler was. Ein Glück, dass St.Louis so ein Spieler ist, sein No-Look Backhand Pass war einfach nur sensationell... :huldigung: :up:

Jake The Rat

Die Wüstenhunde kriegen schön das Fell über die Ohren gezogen; & das von den Jets, die 1ige Experten* hier als Letzten im Westen auf'm Zettel haben. :headb:

*Experte = jmd., der früher mal Perte (was immer das s1 mag) war & heute nicht mal mehr das. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Hall bei 5-3 mit dem Ausgleich, der auch absolut verdient ist!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

War ein hartes Stück arbeit...
Sell the Team...

parise

stimmt, glücklich triffts bei dem bounce ... aber gut ... das glück kann man bis zu einem gewissen grad auch erzwingen  :grins:

st.louis26

Yes yes yes Rick du bist der King, und über Henrik muss ich nichts sagen
Nur WELTKLASSE !!!
Ein sehr ausgeglichenes Game mit dem glücklicheren Ende für uns
:headb:

parise

Minnesota fährt über das heutige lawinchen drüber ... Wahnsinn ... 0 Chance, 0,0000 für die avs - recht krass, dass die erste Linie der wild vanek-koivu-COOKE heißt  :grins: dafür ist die zweite mit parise-granlund-pominville quasi unhaltbar - klar, nur ein game aber sehr beeindruckend