Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

tomti

ich brauche gleich einen dritten Bildschirm, wenn die Leafs spielen... auf meinen zweiten läuft noch Fußball... und arbeiten wollte ich auch noch etwas...
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

In heldenhaftem Kampf hat der Weltmeister zuhause 1en Punkt gegen Irland erstritten. :up: :grins:  Schlaaaaand... :headb: :lol: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ha, krasser Einsatz von William karlsson im PP .. gefühlte 482942349 schüsse  :grins: :grins:

Cookie La Rue

Briere stand nicht nur richtig, das war superstark erst mit dem Schläger runtergeholt und sich selbst zurecht gelegt. Der Wixer, der nix taugt.  :grins:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Pille

Bitteres Ende für die Bruins  :grins: :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sebi

Eieiei, nach dem nicht gegebenen 2:1 durch Everberg hab ich eigentlich damit gerechnet, dass das Spiel so oder so ähnlich an die Bruins geht. Umso schöner, dass einer der alten Männer dann 0,4 Sekunden vor Schluss einfach mal richtig steht und sein 300. Karrieretor macht :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

der pinch von barrie war recht gut, aber klar, svedberg hat sich da net all zu gut angestellt aber das passiert eben

Pille

Da hat Svedberg aber auch ordentlich mitgeholfen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Lindros88 am 13. Oktober 2014, 20:07:19
Also die Rebound-Kontrolle der beiden Torhüter ist schon bissel fragwürdig

zumindest haben die avs nach 143min mal n tor gemacht  :grins:

Lindros88

Also die Rebound-Kontrolle der beiden Torhüter ist schon bissel fragwürdig

tomti

Tor 1 stimme ich dir zu. Ich schreibe nebenher noch etwas, so dass mir das durchgegangen ist. Tor 4 naja... bei solch einer Situation hat der Goalie immer eine schwierige Ausgangslage. Würde es nicht als Fehler bezeichnen. Tor 5...., ok, hast gewonnen  :lachen:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Madboy

Nö nö, dat is ma nix..
Sell the Team...

le_affan

Zitat von: tomti am 13. Oktober 2014, 02:47:57
ausser Tor 6, an welchem gibst du ihm noch direkte Schuld? Ich fand er wurde oft einfach alleine gelassen.

Tor 1: Franson trifft unter dem Arm durch - da war freie Sicht. Tor 4: van Riemsdyks Versuch hat er fast schon gehalten, der Puck rutscht aber noch durch die Schoner. Tor 5: Ein Floater von Bozak (!) von nahezu der blauen Linie (!!) durch die Beine... Wäre das alles Reimer passiert, hätte es gleich *indiskutabel* geheißen...  :devil:
Shoot pucks and make points.

tomti

ausser Tor 6, an welchem gibst du ihm noch direkte Schuld? Ich fand er wurde oft einfach alleine gelassen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

le_affan

Selten, dass so etwas passiert. Und noch seltener, dass ich das gut finde, aber Lundqvist heute mit einem richtig schlechten Tag. Zum Glück für die Leafs.
McDonagh auch etwas von der Rolle.
Shoot pucks and make points.