Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Was die Oilers da zusammenspielen, sieht mehr nach Abstiegskampf in der Oberliga aus als nach NHL. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Wahnsinn wie schlecht eine Mannschaft verteidigen kann.
Das ist ja sowas von grausam - sogar als Gegner - mit ansehen zu müssen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Das sind diese Spiele an denen man sich den Draft zurückwünscht und hofft das die Oilers NICHT Leon picken..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

oilersboy

Das ist so unfassbar schlecht  :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Pille

Guter Start! Nach 16min haben die bringen die Oilers es auf 3 Torschüsse. Die Kings immerhin auf 3 Tore  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

gutes game zwischen dem lightning und den devils mit dem glücklicheren ende für new Jersey ... Tampa hätte sich definitiv nen punkt verdient, gerade die ersten 10min waren die ne klasse stärker als wir, danach wars aber recht ausgeglichen aber cammy, der geile typ, macht dann doch noch den Siegtreffer im PP ... we'll take it

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Kostka ist total fehl am Platz
Sell the Team...

dejongislanders

Nee, das geht nicht.....ich gehe ins Bett!!! Gute Nacht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

wird auch spiele geben wo der Referee isles-fan is  :grins:

dejongislanders

jetzt dürfte jedem klar sein, dass der Schiri Rangers Fan ist oder nicht? Ich lach mich kaputt, Boychuck muss raus wegen anhusten und die Rags dürfen machen was sie wollen... :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

wunderbar...er ist einfach unglaublich stark derzeit
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Boychuk startet ja richtig durch bei euch
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: dejongislanders am 15. Oktober 2014, 01:22:40
für das tripping gegen tavares keine strafe zu geben ist schon das unglaublichste was ich seid langem gesehen habe, hutb ab, herzlichern glückwunsch rangers, ein fan mehr :disappointed:

Jap,  schon komisch das es nicht gepfiffen worden ist
Sell the Team...

dejongislanders

für das tripping gegen tavares keine strafe zu geben ist schon das unglaublichste was ich seid langem gesehen habe, hutb ab, herzlichern glückwunsch rangers, ein fan mehr :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)