Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise


Saubermann

Ich kotz gleich ab  :popo:
Varla verletzt, jetzt Berra runter und Pickard muss rein
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: oilersboy am 16. Oktober 2014, 05:20:05
2:2 nach 20!!! Leon mit seinem ersten Assist, Hall und Fayne die Torschützen!!! Und 2 absolute Geschenke an Arizona.. Wie man in eigener Unterzahl, Boedker so an der eigenen blauen Linie stehen lassen kann, will mir nicht in den kopf hinein und das 2:2 ist mal wieder das Thema "Scrivens und seine Ausflüge"... Jedes mal wenn er hinter das Tor geht, bleibt mein Herz stehen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Was auch die einzige nennenswerte Aktion von ihm war. Hätte Smith da nicht gepennt würde Leon weiter auf seinen ersten NHL Punkt warten!
Schön das die Yotes dir da helfen konnten Leon...

parise

wenn es marty interessiert, wäre es sicher eine Option ... dennoch denk ich mal, das eakins genug zeit gehabt hat und quasi nix gebracht hat .. .Coaching Change und vl sogar einen der 3 hall, rnh oder eberle traden ... who knows ... aber in EDM hat man von solchen bold moves in den letzten jahre ja immer die finger gelassen

Lindros88

Weis nicht ob es nicht eine Überlegung wert wäre einen erfahrenen Torwart ala Brodeur versuchen zu bekommen, für diese Saison mal...

parise

Zitat von: Lindros88 am 16. Oktober 2014, 07:38:18
Also die Oilers sollten sich ein wenig Gedanken machen, ob sie überhaupt ein Spiel gewinnen wollen in dieser Saison. Mit 6-7 Gegentoren pro Spiel wird das schwer...

mit 4 im schnitt aber auch  :grins: :grins: sorry, der musste sein  :grins: :grins:

Lindros88

Also die Oilers sollten sich ein wenig Gedanken machen, ob sie überhaupt ein Spiel gewinnen wollen in dieser Saison. Mit 6-7 Gegentoren pro Spiel wird das schwer...

parise

Zitat von: Pille am 16. Oktober 2014, 07:25:36
Calgary Flames  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :lachen: :lachen:

recht irre, was der hiller da ausgepackt hat ... seeeeeeeeehr gut  :headb: :headb:

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

oilersboy

2:2 nach 20!!! Leon mit seinem ersten Assist, Hall und Fayne die Torschützen!!! Und 2 absolute Geschenke an Arizona.. Wie man in eigener Unterzahl, Boedker so an der eigenen blauen Linie stehen lassen kann, will mir nicht in den kopf hinein und das 2:2 ist mal wieder das Thema "Scrivens und seine Ausflüge"... Jedes mal wenn er hinter das Tor geht, bleibt mein Herz stehen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Da kannste auch nen Blumentopf hinstellen, der ist besser als Eakins!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

das "richtig gut" war ja eigentlich auf die Ansammlung der doch mehrfach vorhandenen toppicks bezogen bzw. die positionen  :grins: selbst du solltest das bei deinem ösi-hatred erkennen können  :grins:

natürlich ist bylsma ein eindimensionaler Coach, ich persönlich denke aber, dass der besser zu den jungen oilers passen würde, als eakins - aber da soll sich bitte jeder seine Meinung bilden

leeroy kincaid

#1987
Zitat von: parise am 15. Oktober 2014, 07:25:08
jahrelang zieht man richtig gut ....

... her mit bylsma, der kann da auch nicht viel mehr verkehrt machen

als ösi kannst eh nur die bergspitzen sehen  :pillepalle:
wo bitte haben denn die ölers ab runde 2 gut gedraftet?

und bylsma ist neben dem budrow der eindimensionale (schlechteste) coach der liga, taktik ist für den ein pfefferminzdragee
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. Oktober 2014, 07:25:08
spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass ein draisaitl noch absolut NICHTS in der NHL verloren hat ... egal ob die oilers nen 2C brauchen, so bringst du die Personalie quasi um ... zurück zum huren-verein (sorry, ich kann nicht anders haha) und noch 1,2 jahre machen ... 1st für den kommenden draft auf dem markt werden, außer man zieht an 3, dann hanifin ziehen ... sonst mit dem pick entweder ne echte 1 im tor oder nen geilen Defender holen, der da mal Stabilität reinbringt ... mir tun die fans schon sowas von leid ... jahrelang zieht man richtig gut und dennoch kriegt das Management es nicht gebacken, dass man eine funktionierende mannschaft drauß formt ... aja, EAKINS muss weg, diese schmalzlocke ... her mit bylsma, der kann da auch nicht viel mehr verkehrt machen

Vielleicht sollten sie am 20.10 mal den GM vom Gegner fragen, wie man die jungen aufbaut. Und nicht verheizt  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass ein draisaitl noch absolut NICHTS in der NHL verloren hat ... egal ob die oilers nen 2C brauchen, so bringst du die Personalie quasi um ... zurück zum huren-verein (sorry, ich kann nicht anders haha) und noch 1,2 jahre machen ... 1st für den kommenden draft auf dem markt werden, außer man zieht an 3, dann hanifin ziehen ... sonst mit dem pick entweder ne echte 1 im tor oder nen geilen Defender holen, der da mal Stabilität reinbringt ... mir tun die fans schon sowas von leid ... jahrelang zieht man richtig gut und dennoch kriegt das Management es nicht gebacken, dass man eine funktionierende mannschaft drauß formt ... aja, EAKINS muss weg, diese schmalzlocke ... her mit bylsma, der kann da auch nicht viel mehr verkehrt machen