Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Lehrgeld gezahlt, plain and simple  :augenzwinkern:

Sabres90

Was war denn mit den Devils los :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

lustiges 3rd zwischen SJS und COL, in dem die Referees so quasi alles falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann  :lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 29. Oktober 2014, 02:54:20
Ach was, blinde Hühner und Körner. Zuletzt mal auf die Standings geschaut? Wer ist denn da jetzt schon Letzter? :grins: (Obwohl: nach dem heutigen Spiel ja nicht mehr...)
Die Ävchen haben jetzt die Rote Laterne, aber ich fürchte, die werden sie nicht lange behalten. Obwohl.... ich will ja gar nicht, das sie Letzter werden: mir wär's viel lieber, sie verpassen die Playoffs ganz knapp. :devil:

So, die Nux führen früh 1:0. Zuhause gegen Carolina sind natürlich 2 Pflichtpunkte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ui ui ... das war für unsere defensive etwas zu viel ... verdienter sieg der pens, daran gibt's absolut nichts zu rütteln ... severson war ja recht solide aber gerade gelinas und Merrill sollten daraus einiges gelernt haben ... bin gespannt wie lang man das C noch auf salvadors Trikot lässt ...

le_affan

#2084
Zitat von: Jake The Rat am 29. Oktober 2014, 02:40:15
WPG@NYI 5:4 :headb: ... der künftige Letzte im Westen gewinnt also bei 1em künftigen Playoff-Team im Osten, wenn man 1igen Experten hier glauben darf. :blll: :grins:

Ach was, blinde Hühner und Körner. Zuletzt mal auf die Standings geschaut? Wer ist denn da jetzt schon Letzter? :grins: (Obwohl: nach dem heutigen Spiel ja nicht mehr...)
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Damit hast du dich als Frau geoutet, denn Männer sind nicht multitaskingfähig & können des1/2 nicht 4 Spiele =zeitig kucken. :augenzwinkern:

WPG@NYI 5:4 :headb: ... der künftige Letzte im Westen gewinnt also bei 1em künftigen Playoff-Team im Osten, wenn man 1igen Experten hier glauben darf. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Drittelpause bei Leafs vs. Sabres und ich konnte mich nicht entscheiden:



:cool: :headb: :grins:
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Seh ich auch so: Kreider n1, Moore ja. Schon all1 der Name... :rolleyes: :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Puh, schwierige Sache. Gefühlsmäßig würde ich sagen, Kreider sollte keine Sperre bekommen. Das war kein böser Hit, sondern einfach nur ungestüm und Brodin ist auch ein bisschen selber schuld weil er bremst und versucht Kreider zu blocken. Moore ist für mich eher eine Suspension, wobei hier wieder die Frage aufkommt: Was ist late und was nicht?

Lindros88

Hab mir die beiden Hits auch gerade angesehen. Sehr fragwürdig zumal keiner der beiden das irgendwie unsabsichtlich gemacht hat. Da bin ich gespannt was da für Suspension kommen.

parise

bin gespannt ob da nun zwei suspensions folgen ... waren doch beides recht fragwürdige aktionen

Jake The Rat

Mir tun alle Rags-Fans leid, die das nicht live gesehen haben. :zwinker:  Nach dem 2ten Drittel d8e ich, Minnie bringt das ganz sicher nach Hause.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Schönes Comeback der Rangers: 5-4 nach 0-3 vor dem letzten Drittel...  :up:
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Vrbata mit dem Powerplay-Emptynetter vom Bullypunkt im eigenen Drittel. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM