Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

finde ich angemessen - natürlich hätte man sich auch "mehr" erwarten dürfen, aber ich denke die verantwortlichen haben das schon ganz gut getroffen

Pille

Zitat von: Lindros88 am 03. Dezember 2014, 10:39:11
da bin ich mal gespannt was da raus kommt

2 Spiele kamen bei rum.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Leider konnte ich das Spiel nicht kucken, aber als ich grad nach Hause kam & das Ergebnis sah, ging mir 1er ab. :schaem: :grins:
3:0, Shutout für Eddie. :headb:
& hier noch 1e Grussbotschaft an m1e lieben Freunde AC/DC & Marces von der Frackträger-Fraktion:     
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Zitat von: parise am 03. Dezember 2014, 02:35:53
so, der nächste Kandidat für das department of Players safety ... bortuzzo rammt dem jagr die schulter an den kopf ... könnte was geben

da bin ich mal gespannt was da raus kommt

Pille

Starkes Anfangsdrittel der Kings.
Die 5:3 PP Situation lies man zwar gänzlich ungenutzt, aber danach netzte Tanner.
So kann es weitergehen!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2014, 03:51:25
4:3... das PP der Nux ist heut n8 ehrfucht1gebietend. :huldigung:  Oder das PK der Caps erbärmlich... :grins:
Zitat von: parise am 03. Dezember 2014, 04:05:50
vermutlich liegt die Wahrheit wie immer in der mitte  :grins: :grins:
Die Wahrheit liegt beileibe nicht immer in der Mitte; aber in diesem Fall vermutlich schon. :zwinker:

Das war's: es bleibt beim 4:3 in der Hauptstadt des Reichs des Bösen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

Die Chancen der Leafs reichen ja heute für 3 Spiele. Bisher 36 Schüsse - 5 Tore, aber es wäre einiges mehr drin gewesen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

parise

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2014, 03:51:25
4:3... das PP der Nux ist heut n8 ehrfucht1gebietend. :huldigung:  Oder das PK der Caps erbärmlich... :grins:

vermutlich liegt die Wahrheit wie immer in der mitte  :grins: :grins:

Jake The Rat

4:3... das PP der Nux ist heut n8 ehrfucht1gebietend. :huldigung:  Oder das PK der Caps erbärmlich... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

In Detroit ist heute wohl Sonntag.Das wird nix mehr.   :motz: :wand: :down:

Gute Nacht!!!  :schnarch:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

unglückliche Niederlage der albany devils 2.0 ... mit der Leistung kann man absolut zufrieden sein, mit dem Ergebnis könnte man hadern, traf erneut 2 mal das Gestänge ... egal, so n auftritt macht dann am ende auch mut, dass wenn die halbe Mannschaft wieder zurückkommt, es wieder etwas besser werden könnte

parise

so, der nächste Kandidat für das department of Players safety ... bortuzzo rammt dem jagr die schulter an den kopf ... könnte was geben

#500

Das erste Drittel ist vorbei. 1-1 geht völlig in Ordnung. Bisher kein gutes Spiel der Red Wings. Hinten lassen sie viel zu viel zu, viele Puckverluste und vorne agieren sie zu hektisch.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

tomti

War schon etwas spät, meinte die bisherigen guten Leistungen für einen 18-jährigen.

Habe es über Gamecenter geschaut. War glaube ich Sportsnet (???). Bin mir aber abolut nicht sicher. War kurz vor dem Anfang des 2. Drittel, als das Spiel gerade wieder lief.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Steffen

Zitat von: tomti am 02. Dezember 2014, 05:17:36
Während des Spiels ein Interview mit Franz Reindl. Bei den 2SH Goals von Rieder und der guten Leistung von Draisaitl auch passend. Wer hätte sowas vor einigen Jahren gedacht.

Letzte Nacht? Ich fand ihn wieder eher unaufällig...