Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Sieg ... oder doch nicht? Ich warte mal lieber ab.

Jake The Rat

Der passt. :up:  Die Pens kriegen heut also nur 1en Punkt geschenkt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Siege gegen die Canes sind niemals unverdient. Wenn i-was unverdient ist, dann deren Existenz. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

das nenn ich mal einen unverdienten sieg ... 40:16 SOG für die hurricanes, davon 17:1 im 3rd und dennoch gewinnt NJ mit 2:1 ... nunja, wurde auch mal zeit  :grins:

Jake The Rat

Das schwarzrotgelbe der Nux hat nix mit den Bruins zu tun (die haben k1 Rot), sondern ist 1e Hommage an die deutsche Nationalmannschaft. :lol:  Sieht natürlich Sche!sse aus, vor allem im Ver= mit den blaugrünen... :cool:

Was is denn nu los? 3:3? :ee: :confused: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Phaneuf  :grins:

Zu den Rags kann ich nichts mehr sagen ... was macht Staal beim 3:3? Golf spielen?  :pillepalle:

parise


The Captain

Zitat von: parise am 09. Dezember 2014, 02:49:05
im vergleich zu avery kann er das auch (hat der avery seine skates nicht in den Hudson geworfen?)  :grins: :grins: :grins:

Die hat Dion wieder raus geholt.

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 09. Dezember 2014, 02:32:53
Die Pens heut wieder in ihrem Wir-wären-so-gern-die-Bruins-Trikot... :devil:   & mit 1:2 im Rückstand. :up:
"Wir-wären-so-gern-die-Bruins-Trikot..." = Trikots in Anlehnung an die 91er und 92er 'Meistertrikots'! :devil: .. haben die Nucks nicht was?! Aber ist ja nicht so als hätten die Nucks es nicht auch mal im Bruins Farben versucht! :lachen:

..
der Rückstand ist für mich nicht verwunderlich, fällt doch die halbe Mannschaft aus! Hab vor dem Spiel gehofft dass man nicht wie im ersten Spiel im MSG abgeschossen wird und bisher schauts noch ganz human aus, aber was nicht ist kann ja noch werden! :grins:

parise

im vergleich zu avery kann er das auch (hat der avery seine skates nicht in den Hudson geworfen?)  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Wollte der nicht mit Daigle am Broadway Eis laufen?

parise

ne, der sitzt dort doch nur auf der Tribüne oder?  :grins: :grins:

Jake The Rat

Gomez... Gomez... wo spielt denn der jetzt? :gruebel:  I-wo in Italien, kann das s1? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ha der Gomez macht nen assists ... nen recht netten noch dazu  :headb:

Jake The Rat

Die Pens heut wieder in ihrem Wir-wären-so-gern-die-Bruins-Trikot... :devil:   & mit 1:2 im Rückstand. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM