Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Doch noch der Aus= ... ich fass es nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 13. Dezember 2014, 16:39:02
Fällt in die Kategorie "kann man geben muss man nicht". Ich hätte ihn auch nicht gegeben, weil der Freiburger für mich erst abhebt und dann der Kontakt stattfindet. Der Fußballer sagt: is keiner...rein regeltechnisch ist der Elfer aber in Ordnung.
Es gibt hier nur 1e korrekte Entscheidung: Gelb wg. Schwalbe. :motz:  Der Freiburger interessiert sich doch gar nicht für Nebensächlichkeiten wie den Ball oder das Tor, sondern wartet nur auf den richtigen Moment zum Abheben. :devil:

Zu Werder sach ich nix mehr. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Is ja vogelwild, was da in Bremen abgeht  :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 13. Dezember 2014, 15:35:16
Kuckt euch die Szene an, die zum 11meter für Freiburg führt. (Gehalten! :headb: ) & dann fr8 euch, ob diese Liga es noch verdient hat, ernstgenommen zu werden. :pillepalle: :disappointed:
Fällt in die Kategorie "kann man geben muss man nicht". Ich hätte ihn auch nicht gegeben, weil der Freiburger für mich erst abhebt und dann der Kontakt stattfindet. Der Fußballer sagt: is keiner...rein regeltechnisch ist der Elfer aber in Ordnung.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Das 1:1 für Werder ist zwar völlig unverdient, aber egal, man nimmt,was man kricht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Kuckt euch die Szene an, die zum 11meter für Freiburg führt. (Gehalten! :headb: ) & dann fr8 euch, ob diese Liga es noch verdient hat, ernstgenommen zu werden. :pillepalle: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wenigstens PP funktioniert....  :clap:  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Hoffe kricht & kricht die Pille nicht r1 = Frankfurt =t aus. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 12. Dezember 2014, 18:03:07
Ruhe, ich bin ein Schwabe
Aha. & wieder 1 Vorurteil bestätigt... :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2014, 12:32:57
Ich glaub, noch 'n büschen weiter nördlich... :zwinker:
Die sprechen den 2tscheusslichsten Dialekt Deutschlands (nach Sächsisch & knapp vor Bayerisch). :brech:  & das will was heissen, denn dieses Land ist voll von scheusslichen Dialekten. Gell, Cookie & Martin? :devil: :augenzwinkern:

Ruhe, ich bin ein Schwabe und stolz drauf ... immer noch besser als ein nach Fisch stinkendes Wesen von da oben :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

#2424
Zitat von: Cookie La Rue am 12. Dezember 2014, 16:59:37
:grins: Stimmt, dort gibt's Beckedorf, Aumund-Hammersbeck und Schönebeck und alle Eingeborenen haben ein "-beck" im Nachnamen.
Weiss nicht, ich kenn niemand von da. Der echte Bremer (& 1 solcher bin ich als Findorffer) betr8et Bremen-Nord als Ausland. :grins:
Hat man eigentlich Anspruch auf 1en Behindertenausweis, wenn man k1 scharfes s aussprechen kann? :gruebel: :devil: :augenzwinkern:

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Dezember 2014, 17:09:14
Wie heißt eig. dein Dialekt Jake? .. du benutzt ja Wörter wie: "k1e", "=e", "Kackver1" ?! Jaksisch?! :grins: :augenzwinkern:
Das ist k1 Dialekt, sondern 1e Rechtschreibung, & zwar die Erweiterte Numerische Orthographie. :klugscheiss: :grins:
Wes1/2 erweitert? Weil auch Zeichen wie = oder ° verwendet werden. In 100 Jahren wird das Standard s1. :cool: :zwinker:

Die Edit m1, dass es "Stand8" heissen muss. Gut aufgepasst, Edit! :up: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2014, 12:32:57
Ich glaub, noch 'n büschen weiter nördlich... :zwinker:
Die sprechen den 2tscheusslichsten Dialekt Deutschlands (nach Sächsisch & knapp vor Bayerisch). :brech:  & das will was heissen, denn dieses Land ist voll von scheusslichen Dialekten. Gell, Cookie & Martin? :devil: :augenzwinkern:
Mir ist sächsisch sogar noch lieber...aber Schwaben kommen ganz knapp hinter den Ostfranz....äf Pfälzern
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Wie heißt eig. dein Dialekt Jake? .. du benutzt ja Wörter wie: "k1e", "=e", "Kackver1" ?! Jaksisch?! :grins: :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2014, 12:32:57
Ich glaub, noch 'n büschen weiter nördlich... :zwinker:
Die sprechen den 2tscheusslichsten Dialekt Deutschlands (nach Sächsisch & knapp vor Bayerisch). :brech:  & das will was heissen, denn dieses Land ist voll von scheusslichen Dialekten. Gell, Cookie & Martin? :devil: :augenzwinkern:
:grins: Stimmt, dort gibt's Beckedorf, Aumund-Hammersbeck und Schönebeck und alle Eingeborenen haben ein "-beck" im Nachnamen.

ps: Hessisch steht an letzter Stelle.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich glaub, noch 'n büschen weiter nördlich... :zwinker:

Zitat von: legend75 am 12. Dezember 2014, 07:38:06
Was hast du bloß gegen Schwaben????   :grins:
Die sprechen den 2tscheusslichsten Dialekt Deutschlands (nach Sächsisch & knapp vor Bayerisch). :brech:  & das will was heissen, denn dieses Land ist voll von scheusslichen Dialekten. Gell, Cookie & Martin? :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM