Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Pille am 21. Dezember 2014, 00:47:48
Da hat es sich mal wieder gezeigt was Doan für ein Vorbild ist  :pillepalle:
So ein Sprallo.  :effe:

Ach Philipp... Deine Doan Neurose ist schon verwunderlich dafür das er für dich nicht eines C würdig ist und eine Rivalität zu den Yotes nicht existiert...

Aber die miesen Sachen der Kings finden hier keine Erwähnung...

tomti

11:44.... 3:3... was für ein Spiel in Toronto!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Rob Zepp sitzt übrigens bei den Flyers auf der Bank. Ehrlich hatte ich ihn etwas aus den Augen verloren. Hat mich gerade überrascht. Vielleicht sieht man ihn heute abend noch. Würde es mir wünschen. Für die Leafs und ihn :devil:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Saubermann

Spielt Gaborik eigentlich weiter nach dem Hit von OEL?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Da hat es sich mal wieder gezeigt was Doan für ein Vorbild ist  :pillepalle:
So ein Sprallo.  :effe:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Ein typischer Yandle. Vorne mit ner guten Chance und hinten mit einem katastrophalen Turnover.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

brav Keith kinkaid .... dritter nhl start, zum dritten mal ins shootout und jez mal n sieg ... nicht weniger als 5 Pfosten traf man gegen nen recht starken lightning, der aber erst mit fortdauer des spiels immer besser wurde ... am ende vl n etwas glücklicher sieg, allerdings hätte man auch zwischenzeitlich mit 4:0 führen können, wenn man net immer auf den Pfosten schießt  :grins: :grins: :grins:

Pille

BOOM! WAS EIN COMEBACK!  :headb: :headb:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

WUFF .. was ein Spiel zwischen den Pens und den Avs ..  :ee: :headb: .. was haben die Pickard gespritzt vor dem Spiel?! Der hat ja einen nach dem anderen rausgehauen, gleichzeitig aber auch ein paar mal Glück gehabt! .. das Spiel jedenfalls hat mich stark an das von letzter Saison erinnert .. die Pens dominieren und Jiggy fischt alles raus und die Avs gewinnen 1:0 .. aber nicht mit den "neuen" Pens! :up:

Pille

Pfff.... :pillepalle: Da hat man die Blues 2 komplette Drittel komplett im Griff und verkackt innerhalb von 3 min..2 mal PP - 2 Tore. So kanns gehen.
Unnötig sich selber so das Leben schwer zu machen.

BTW: Geiles SO zwischen WSH & FLA! Das war richtig Sahne!  :headb:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

dejongislanders

Zitatso n save wird halak auch nie wieder haben, recht geil  :grins: :grins: ... schade, aber zumindest n punkt und tavares, die krätze, blieb quasi unsichtbar ... sowas hätt ich mir von ihm nicht gedacht

Zu Halak: Doch wird er wohl.... :klugscheiss:

Zu Tavares: Auch wenn der Hit von Zidlicky mMn nicht sauber war, ist das so ziemlich die dümmste und schmutzigste Aktion die JT je gemacht hat und nicht zu entschuldigen, vorallem im letzten Drittel und nur noch ein paar Zerquetschte zu spielen. Und ja, er war unsichtbar, das ist er aber schon sehr lange in dieser Saison, ich finde er kommt überhaupt nicht richtig auf die Beine nach seiner Verletzung.....Er wirkt nicht nur frustriert, jeder kann sehen dass er es ist. Zum Glück haben wir in diesem Jahr ein Team und einen weiteren Stern der am Himmel funkelt.....Bei weiterem Diskussionsstoff ab in den Islanders Thread :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

#2453
so n save wird halak auch nie wieder haben, recht geil  :grins: :grins: ... schade, aber zumindest n punkt und tavares, die krätze, blieb quasi unsichtbar ... sowas hätt ich mir von ihm nicht gedacht  :heul: :heul:

parise

nice ... 2min for "slashing" gegen tavares ... eigentlich ne game für nen hässlichen spear ...  :wand: :wand:

tomti

Wow, die Pens kommen gar nicht ins Spiel, Fleury hält das 0-0 und Sutter trifft SH.  :ee: :ee:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Pille

Wunderschön gespieltes Tic-Tac-Toe PP Tor zum 3:3 durch JVR. Sehr nett anzusehen!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg