Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

wo kann man sich die highlights anschauen?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

für mich war die chemie zwischen point und petan viel krasser ... egal, bei kanada hat vieles gestimmt, bis auf das PP und mcdavid & lazar ... die beiden waren weitestgehend unsichtbar

True-Blue

Zitat von: Finwe am 27. Dezember 2014, 13:33:18
Ich sehe mir gerade die Highlights an...bin erst beim 2. Tor angelangt und wundere mich schon, dass diese Tore jenes von Duclair toppen sollen.  :ee:
Schon Wahnsinn wie man dort den Puck hält, wie Domi es schafft den Puck wieder unter Kontrolle zu bringen und wie eiskalt Duclair das Tor macht.
Duclair könnte wirklich ein tolles Juwel für die Rangers sein. Hoffentlich baut man ihn vernünftig auf. Wahnsinn aber auch, was der für eine tolle Chemie mit Domi hat...

The Captain


Finwe

Zitat von: parise am 27. Dezember 2014, 03:40:53
sehr guter auftakt für kanada ... genau sowas brauchen die, um mal selbstvertrauen zu holen ... wahnsinnstore, vor allem jene von petan und point  :headb:
Ich sehe mir gerade die Highlights an...bin erst beim 2. Tor angelangt und wundere mich schon, dass diese Tore jenes von Duclair toppen sollen.  :ee:
Schon Wahnsinn wie man dort den Puck hält, wie Domi es schafft den Puck wieder unter Kontrolle zu bringen und wie eiskalt Duclair das Tor macht.

parise

sehr guter auftakt für kanada ... genau sowas brauchen die, um mal selbstvertrauen zu holen ... wahnsinnstore, vor allem jene von petan und point  :headb:

The Captain


#500

OMG sind die Russen träge. Die Dänen machen mit denen (fast) alles was sie wollen.  :ee: :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 24. Dezember 2014, 03:43:44
Im letzten Drittel mächtig druck der caps aber trotzdem gewonnen :clap:
War schön zu sehen: Lundqvist ist wie immer da wenn das Team ihn braucht und Nash sorgt für die notwendigen Tore zum richtigen Zeitpunkt.  :up:

#500

Tatar in Hull-Manier zum verdienten 4-3.  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Im letzten Drittel mächtig druck der caps aber trotzdem gewonnen :clap:
Sell the Team...

leeroy kincaid

kindl und schmidt habens falsche jersey an, so sabrig wie die spielen


wie auch immer, die wings machen dort weiter, wo sie zuletzt aufgehört haben  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

tomti

Wenn Seguin nicht das Tor machen möchte, JVR schon!  :headb: :headb:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Schönet 1:0 von zucc...bei dem Tor hat alles gepasst..hoffentlich lassen sich die rangers nicht weiter von ovi rumschupsen..aber solange er nicht trifft :augenzwinkern:
Sell the Team...