Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

#2629
Erstaunlich viele 1:0 in letzter Zeit... :rolleyes:

Die EDIt m1t, dass TOR-ANA dann wohl auch so bleiben wird & ich mir den Rest gar nicht mehr anzukucken brauch. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

genau heute war nun diese situation, die letztens besprochen wurde: tor für Anaheim, sah zuerst aus wie pfosten, 5sec später "wieder" tor, nachgekuckt ob der erste drin war, overruled - das erste zählt ... iwie lustig, dass das genau dann passiert, wenn wir das besprechen  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Januar 2015, 13:21:40
lt. Tretjak der beste Russe im Tor seit ihm.....  :zwinker:
Wer - Nabokov? :confused:  Da ist ja sogar Bryzgalov noch besser. :rolleyes: 

Läck & die Nux waren letzte N8 nicht so schlecht, wie der Endstand 1:5 vermuten lässt. Es stand bis kurz vor Schluss 1:2 & die Nux drängten auf den Aus=, fingen sich dann aber leider das entscheidende 1:3 1... & i-wie noch 2 Stück, auf die es nicht mehr ankam.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Ach ja @Ratte
Lack wurde neu lackiert. Lou hatte einen Sahne tag in Winnipeg. Also kurz gesagt die Top Torhüter in der NHL haben gezeigt, das sie es wirklich besser drauf haben als unsere....... denn das haben die doch auch erst geschafft........  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 13. Januar 2015, 20:46:06
... & zwar spätestens seit s1en Glanztaten in Sankt Ludewig. :rolleyes:  Auf eurem Bischof sch1t mir aber auch k1 Segen zu liegen. :devil:

Abwarten. Die PO Runde ist so gut wie durch. Und was dann kommt kann er in diesem Jahr hoffentlich zeigen. Denn im letzten Jahr machte er ja kein Spiel.
Und wenn er es nicht bringen sollte. Spielt eben DER RUSSE. lt. Tretjak der beste Russe im Tor seit ihm.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

Zitat von: Marces23 am 13. Januar 2015, 16:27:21
Ich frag einfach mal hier schnell! Wird das All-Star Game und die Challenge übertragen?

Gute Frage. Weiß das jemand?
Aber es wird einen Livestream auf Sport1.de geben, das konnte ich schon finden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: Hazz am 14. Januar 2015, 02:18:15
Islanders deutlich besser als die Rangers zum beginn der 2 periode würde gerne weiter gucken aber die blues spielen jetzt ^^
[/quote

Warst du nicht Ducks Fan mit Sympathien zu den Blachhawks??  :gruebel:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Islanders deutlich besser als die Rangers zum beginn der 2 periode würde gerne weiter gucken aber die blues spielen jetzt ^^

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Januar 2015, 08:38:52
Genau deshalb ist in Vancouver auch der Miller und bei dem ist der Lack ja schon lange ab.
... & zwar spätestens seit s1en Glanztaten in Sankt Ludewig. :rolleyes:  Auf eurem Bischof sch1t mir aber auch k1 Segen zu liegen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Ich frag einfach mal hier schnell! Wird das All-Star Game und die Challenge übertragen?

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 13. Januar 2015, 02:54:02
Nabby & der Bischof... da hilft auch beten nix. :grins:

Genau deshalb ist in Vancouver auch der Miller und bei dem ist der Lack ja schon lange ab. Denn ein Bishop kann man sich dort nicht leisten.......  :headb: :headb: :headb: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Achja für die, die es nicht merken. Das ist ein kleines Wortspiel mit Miller und seinem Ersatz.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Nabby & der Bischof... da hilft auch beten nix. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


Jake The Rat

Sieht mir auch verdammt nach Tor aus. :gruebel:  Andere halten unhaltbare Pucks - Niemi hält sogar welche, die schon drin waren. :huldigung: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Für mich war der Puck drin, weil man in der einen Einstellung erkennen kann, dass er vom Handballen hoch ins Netz der Fanghand springt und dieses Netz war klar hinter der Torlinie!
Aber weil Niemi Finne ist war's natürlich kein Tor und einfach ein bockgeiles Save :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: