Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

Klar das stimmt, aber dennoch sieht das offensiv nun nach ein wenig mehr Bemühung aus als vorher.
Wobei die Devils gewarnt sein sollten, Comebacks kriegen wir dieses Jahr recht gut hin  :grins:

Aber was uns halt fehlt in allen belangen: Konstanz! Beständigkeit!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

nunja, kA wie n team mit net 5:1 führung nach zwei dritteln spielt ... ich bezweifle da immer, dass man da noch mit 100% am gas steht - da steht vermutlich kräfte schonen im vordergrund

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 14. Januar 2015, 16:06:54
Wer - Nabokov? :confused:  Da ist ja sogar Bryzgalov noch besser. :rolleyes: 

Läck & die Nux waren letzte N8 nicht so schlecht, wie der Endstand 1:5 vermuten lässt. Es stand bis kurz vor Schluss 1:2 & die Nux drängten auf den Aus=, fingen sich dann aber leider das entscheidende 1:3 1... & i-wie noch 2 Stück, auf die es nicht mehr ankam.

Ich sagte DER RUSSE nicht Nabokov. Falls du einen Tipp mehr brachst. Spielte in der Saison noch in Syracuse und machte in der Saison auch schon 4 Spiele in der NHL für uns. Er ist der Pick mit dem man jeden Red Wings Fan nerven kann wenn man seinen Namen erwähnt und wen sie dafür bekommen haben......  :zwinker:

Und falls du es immer noch nicht weißt. Hier nun die Auflösung:
http://lightning.nhl.com/club/player.htm?id=8476883
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

Ich hab auch Fix mit ner Niederlage gerechnet. Gegen tabellarisch unten stehende Teams haben wir derart Probleme - vorallem die Offense scheint dann immer kein Bock zu haben.
Ich mein schaut man sich das 3. Drittel bis jetzt an, scheint es ja doch zu gehen?! Vorher defensiv wie offensiv indiskutabel.

Edit: Wobei wir ja offensiv nie zu den oberen Teams im Tordurchschnitt gehören, immer in der Mitte. Das reicht denn auch wenn die defensive gut ist. Ist sie dieses Jahr nicht bzw zu selten. Auch das backchecking dieses Jahr ist oftmals eine Katastrophe. Also dieses Jahr hat Kopitar die Selke wahrlich nicht verdient.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

da hast du vermutlich recht ... schlussendlich schießt man auch recht wenig tore bzw. kommt offensiv heute nix und das gegen n eigentlich recht durchschnittliches team ... klar, NJ spielt defensiv ausgerichtet, aber qualitativ is man von der kings offensive was anderes gewohnt . der output is ja viel zu wenig ... ich hab heute eigentlich fix mit einer niederlage gerechnet - bin wirklich verwundert  :ee:

Pille

bei unserem defensivverhalten und körperlicher anti-präsent in diesem spiel ist alles drin.
Klingt zwar blöd für Quick, aber letztlich kann er bei wenigen der vielen Gegentore was machen.
Das Abwehrverhalten ist nicht genug. Stehen nicht dicht beim Gegner - reagieren zu spät oder falsch.
Als mitunter jedes mal Top 5 Mannschaft in der defensive in den letzten beiden Jahren ist das dieses Jahr einfach eine Farce.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

es wäre auch mal an der zeit, dass n double-digit in der NHL saison 14/15 daherkommt ... aber dass das NJ schafft - das bezweifle ich, weil wir heute schon so viele tore geschossen haben, wie wir das normalerweise in 5 spielen zusammen hinbekommen  :grins:

Pille

jetzt bitte dann auch zweistellig.
15 SOG 5 Tore.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

wenn ich mich nicht verhört hab, dann ist den kings das nun zum achten mal in den letzten 20+ games passiert ... beunrihigend ... + quick hat nun 11 tore bei den letzten 60sog kassiert ... weit weg von der form aus dem vorjahr

Pille

3 Tore in 1:05min. Das geht diesjahr auch nur bei den Kings.
Aber gut, wer sich von den Oilers & Sabres besiegen lässt, der verliert eben auch gegen die Devils.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

NJ mich wundert ja, dass wir für ne boarding-call nur ne 2min bekommen ... hab ich da was verpasst?  :grins:

Jake The Rat

ANA-TOR geht jdf. nicht 1:0 aus, soviel ist jetzt schon klar; sondern schlimmer... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 15. Januar 2015, 04:54:37
Das ist 1e notwenige, aber k1e hinreichende Bedingung für so wenige Tore. :klugscheiss: :zwinker:

die liga wird freuen  :lachen: :lachen: man versucht alles, dass mehr und mehr tore fallen - 1:0, hut ab  :grins:

Jake The Rat

Das ist 1e notwenige, aber k1e hinreichende Bedingung für so wenige Tore. :klugscheiss: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

klasse leistung von beiden torhütern zapp und holtby  :huldigung: