Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Hazz

wird glaub ich in overtime gehen  :popcorn:

ACDCseit1973

Zitat von: Hazz am 17. Januar 2015, 02:44:29
Crosby 4 sekunden vor ende der 2 periode  :rolleyes:
buuuuuuh .. dieser Penner! :rolleyes:



:headb:

Hazz

Crosby 4 sekunden vor ende der 2 periode  :rolleyes:

Jake The Rat

Sie verwerten gnadenlos ihre Chancen, während die Canes nicht mal das leere Tor treffen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

vancouver 3:0 so schlecht können die doch nicht spielen bei dem stand  :gruebel:

Jake The Rat

Ja, ich find Crosby auch zum :brech: :grins: ... aber ich kuck natürlich 1 anderes Spiel.
Was die Nux bei den Wechseln veranstalten, ist NHL-unwürdig. :motz:  Mal kommt 1er zuviel aufs Eis & sie fangen sich 2 min. 1, mal machen sie's im dümmsten Moment & Miller muss 1 4-on-2 entschärfen. :wand:  Das 1:0 ist unverdient, aber man nimmt's doch gern. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

ZitatDu siehst doch das Spiel, oder? Er fährt da zum Schiri, diskutiert und laber ohne das irgendwas passiert ist. Aber egal, es ist ein intensives Game und die Pens führen verdient...noch....Ich muss jetzt ins Bett, meine Kinder warten quasi gleich auf mich...
Nichts gesehen! Lass ihn doch mit dem Schiri labern, ist sein Job als Kapitän, kann um sonst was gehen ..  aber hauptsache Crosby "das Arschloch" ..  :motz: :motz: :motz: .. zum kotzen :brech: Penisneid? :cool:

#500

Zitat von: Hazz am 16. Januar 2015, 04:59:14
Das war so dumm 2 sekunden vor schluss  :motz: :motz: :motz: :motz: im shootout wäre es ne klare sache geworden ich glaub die red wings sind 1-7 diese season was shootouts an geht  :wand: aber wenigstens konnte man den punkt holen. :heul:
Genau so dumm war das 2:2 kurz vor Schluss....  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Hazz

Das war so dumm 2 sekunden vor schluss  :motz: :motz: :motz: :motz: im shootout wäre es ne klare sache geworden ich glaub die red wings sind 1-7 diese season was shootouts an geht  :wand: aber wenigstens konnte man den punkt holen. :heul:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hazz

Steeeeeeeeen 2:2 59 sekunden vor schluss puuuh :clap: OVERTIME!

Hazz

Sehr geile games heute boston vs new york , flyers vs vancouver und blues vs detriot. Hoffe wir können die serie fortsetzen auch wenn es nicht leicht wird gegen die red wings  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Januar 2015, 06:41:58
Ich sagte DER RUSSE nicht Nabokov. Falls du einen Tipp mehr brachst. Spielte in der Saison noch in Syracuse und machte in der Saison auch schon 4 Spiele in der NHL für uns. Er ist der Pick mit dem man jeden Red Wings Fan nerven kann wenn man seinen Namen erwähnt und wen sie dafür bekommen haben......  :zwinker:
KFQ? :gruebel:
ZitatUnd falls du es immer noch nicht weißt. Hier nun die Auflösung:
http://lightning.nhl.com/club/player.htm?id=8476883
Ach so, der... Nabokov ist aber auch Russe, obwohl in Kasachstan geboren. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

#2645
ich glaub das is das stichwort ... ob das am oft genannten cup-hangover liegt? kA

edit: finde ja geil, dass die kings jetzt wieder den goalie gewechselt haben ... sieht man auch net allzu hoft  :grins: