Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Hazz

SHATTENKIRK :headb: :headb: dennoch spielt toronto keine schlechte partie wird noch ein heißes ding  :popcorn:

parise

siehste, du suchst und suchst  :grins: das du bei sakic keinen gefunden hast, lag daran, dass der typ einfach perfekt war  :huldigung: :huldigung: :huldigung: das sidney so gehasst wird, darf man auch diversen medien verdanken  :grins: :grins: ich finds unterhaltsam, so kann man immer über was quatschen  :lachen:

Jake The Rat

Da bist du schon wieder auf dem Holzweg. Ich hätte den langjährigen Captain der Ävchen wirklich gern gehasst & verabscheut,  ich hab nur bei Joe Sakic 1fach k1en Grund gefunden. :disappointed: :zwinker:  & jetzt bei Landeskog find ich's auch schwierig; bei Crosby aber überhaupt nicht - wie kommt das bloss? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

will man einen spieler "hassen", so findet man immer einen weg und man findet immer was, auf das man sich stürzen kann  :grins:

dejongislanders

Das würde nichts ändern....ich mag ihn als Typ nicht. Wer sieht denn nicht sein ständiges lamentieren, seine wunderbaren Dive Einlagen? Das ist dann auch schon blind....Der Andy Möller unter den Eishockey Spielern nenne ich ihn auch gerne....und Andi Möller war auch in dem Fußball Team welches ich am meisten liebe....Früher war er mein Idol, da war ich auch in der Pubertät, zu viele Möglichkeiten für zu wenig Hirn sag ich dazu nur... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 17. Januar 2015, 21:40:16
ich bleib auch dabei ... jeder der sagt, dass er crosby NICHT im eigenen Team haben will, der lügt sich iwie selber an ...
Da bist du auf dem Holzweg. Mag ja s1, dass du so denkst, aber glaub mir, es gibt Leute, die denken völlig anders: ich z.B. :zwinker:
Datsyuk & Zetterberg hätt ich gern bei den Nux, Tavares, Nash, Stamkos (hoffentlich liest Bernd das nicht :grins: ), & noch so 1ige - Crosby & Malkin nicht; Getzlaf & Perry übrigens auch nicht. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich bleib auch dabei ... jeder der sagt, dass er crosby NICHT im eigenen Team haben will, der lügt sich iwie selber an ... pittsburgh hat ihn eben, deswegen sucht man dinge, die man kritisieren kann, um den frust, weil man hat ihn ja nicht, so etwas reduzieren kann ... wie ja jeder sagt - die sportlichen Leistungen sind unumstritten und am ende zählt genau das ... bei den isles wäre er vl nicht captain (wäre vl auch gut so), ne Bereicherung für jedes Team wäre er vom sportlichen aspekt her gesehen aber definitiv ... wie gesagt - jeder, der das nicht zugeben kann, der lügt sich iwie selber an  :grins:

Marces23

#2682
Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2015, 19:59:50
Jaja. :rolleyes:  Immer wenn 1em garnix mehr 1fällt - & das kommt bei dir oft vor - kann man immer noch erwähnen, dass Vancouver nie den Cup gewonnen hat. Aber das tut überhaupt nix zur Sache: selbst wenn die Nux noch nie auch nur die Playoffs erreicht hätten, wär Crosby immer noch genau die Sackpfeife, die er nunmal ist. :blll:  & selbst wenn Pittsburgh nie den Cup gewonnen hätte, wär Mario Lemieux trotzdem in der HHoF. :huldigung:

Und dir fällt nie was anderes ein, außer zu sagen das der Crosby nie was erreicht hat  :up: Wieso hat die Sackpeife schon wieder 50 Punkte aufm Konto? Stanley Cup, Olympiasieger..., genug Trophäen, Rookie-Saison über 100 Pkt  :up: Hauptsache schlecht machen  :lachen:

dejongislanders

Fakt ist, es gibt bei Crosby nur zwei Lager, die einen mögen ihn, warum auch immer....und die anderen mögen ihn nicht, ich verstehe warum!!! Er ist für mich kein Typ, kein Typ wie ich ihn mir als sensationellen Spieler vorstelle, der er zweifelsohne ist...aber "Drumherum" gibts halt auch, das sehen die Penguins Fans und "Liebhaber" Crosbys nicht.....ich schon, da passt der Typ mir einfach nicht, er hat es nicht nötig sich so zu verhalten, er ist ja manchmal wie ein kleines Kind, ganz ehrlich....ist meine Meinung und ich stehe damit nicht alleine, genau wie seine Befürworter nicht alleine stehen. Seine sportlichen Leistungen sind für mich unbestritten, um das nochmal klarzustellen.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

sidney's platz in der HHoF ist ihm auch jetzt schon sicher, würd ich mal meinen ... n Cup, n haufen trophies, 2 mal Olympia-Gold ... da gibs wenig gegenargumente ... auch das "der is kein leader" kratzt da nur wenig an der HHoF Tafel  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 17. Januar 2015, 10:40:48
:rolleyes: gewinnt ihr vollpfeifen erstmal n Stanley Cup, dann red ma weiter  :up:
Jaja. :rolleyes:  Immer wenn 1em garnix mehr 1fällt - & das kommt bei dir oft vor - kann man immer noch erwähnen, dass Vancouver nie den Cup gewonnen hat. Aber das tut überhaupt nix zur Sache: selbst wenn die Nux noch nie auch nur die Playoffs erreicht hätten, wär Crosby immer noch genau die Sackpfeife, die er nunmal ist. :blll:  & selbst wenn Pittsburgh nie den Cup gewonnen hätte, wär Mario Lemieux trotzdem in der HHoF. :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatNichts gesehen! Lass ihn doch mit dem Schiri labern, ist sein Job als Kapitän, kann um sonst was gehen ..  aber hauptsache Crosby "das Arschloch" ..  :motz: :motz: :motz: .. zum kotzen :brech: Penisneid?

Penisneid? Nicht wirklich, Okposo hats ja geregelt :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2015, 05:17:01
Sowas aus d1em Munde ist 1 Kompliment für mich; & ich glaub nicht, dass dir diese Begegnung gefallen würde. :grins:
Aber was kümmern mich Zwischenrufe von den billigen Plätzen - die Jets gewinnen 4:2 bei den Blackorcs. :headb:
Nux & Jets gewinnen, Pens & Blackorcs verlieren... jetzt fehlt mir nur noch 1e Niederlage der Ävchen, aber die spielen heut nicht. :disappointed:

:rolleyes: gewinnt ihr vollpfeifen erstmal n Stanley Cup, dann red ma weiter  :up:

Jake The Rat

Sehr viel mehr als Crosby hat auf jeden Fall Miller zur kanadischen Goldmedaille 2010 beigetragen. :grins:  Auch 2014 hat Crosby nicht °e Bäume ausgerissen. & über die NHL-Playoffs letztes Jahr decken wir lieber den Mantel des Schweigens... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2015, 07:13:01
Spielst du jetzt auf s1en triumphalen Olympiasieg ab, als er im ganzen Turnier 1e 1zige gelungene Aktion hatte & ansonsten von 1em 1.sahnig bestückten Team Canada mit durchgeschleppt wurde? :devil:

man kann es sehen wie man will ... jeder spieler hat dazu beigetragen - 2010 und auch 2014, auch sidney  :grins: