Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Januar 2015, 19:53:07
das interview kam aber vermutlich erst nachdem er nicht berücksichtig wurde  :grins: :grins: das sagt dann nämlich JEDER, den die NHL nicht mitnimmt  :lachen:
Und ich glaub jedem der das sagt... :zwinker: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 18. Januar 2015, 19:52:12
Lundqvist hat in einem Interview gesagt, dass er froh ist da nicht hinzu müssen und Pause zu haben... :grins:

das interview kam aber vermutlich erst nachdem er nicht berücksichtig wurde  :grins: :grins: das sagt dann nämlich JEDER, den die NHL nicht mitnimmt  :lachen:

Madboy

ach hören wir doch mit asg auf...dat interessiert hier doch eh keinen  :augenzwinkern:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 18. Januar 2015, 19:46:32
Lundqvist muss sich doch verarscht vorkommen, dass der Heimchenfänger da drüben zum ASG fährt & er nicht. :rolleyes:
Lundqvist hat in einem Interview gesagt, dass er froh ist da nicht hin zu müssen und Pause zu haben... :grins:

ACDCseit1973

Jake hat aber auch ein Glück, da guckt er einmal die Pens und natürlich wird in dem Spiel Fleury ausgewechselt! Dass dir auch immer alles in die Karten gespielt wird! :motz: :grins:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 18. Januar 2015, 19:46:32
Lundqvist muss sich doch verarscht vorkommen, dass der Heimchenfänger da drüben zum ASG fährt & er nicht. :rolleyes:

da muss ich dir mal recht geben jake ... das verstehen wohl die wenigsten  :grins:

Jake The Rat

Lundqvist muss sich doch verarscht vorkommen, dass der Heimchenfänger da drüben zum ASG fährt & er nicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: The Captain am 18. Januar 2015, 19:37:46
Wo will die Blume - nach Gegentoren - immer hin?
In die Kabine :grins: :grins:

Masl

Zitat von: The Captain am 18. Januar 2015, 19:37:46
Wo will die Blume - nach Gegentoren - immer hin?

Die Frage dürfte nun beantwortet sein  :grins:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Madboy

It´s a Powerplay goal...Stepan!!! Geiler pass von St.Louis
Sell the Team...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Wo will die Blume - nach Gegentoren - immer hin?


parise

NBC hat so seine Lieblinge, ja ... penguins, hawks ... da geht denen oftmals einer ab - ich mag doc - eben wegen der devils-historie, aber ich versteh jeden, der mit seinem stil so absolut gar nix anfangen kann  :grins:

Madboy

Sell the Team...

The Captain

Mich kotzt es eh an das MSG nicht überträgt. Die Ex Devil Tröte (Doc) kann ich nicht mehr hören. Alternativ könnte ich ja Live Radio zuschalten, nur ist es dann nicht mehr synchron.