Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: parise am 22. Januar 2015, 01:59:16
shanahan kann einem so richtig leid tun ... die frage, die sich stellt: was ist das beste für die leafs? fire-waggon-sale oder soll man weiter "ruhig" arbeiten und jahr für jahr kollabieren? keine leichten entscheidungen - dort is keiner zu beneiden

Ach, Shanahan muss dir nicht leid tun, der muss sich das Ganze erst ein ganzes Jahr ansehen. (Ich dagegen... :zwinker:)

Das Beste für die Leafs ist es jetzt, so viel Capspace wie möglich einzusparen - Lupul, Clarkson, Phaneuf (?), van Riemsdyk (??). Und für die Spieler, die nach der Saison keine Zukunft mehr haben (Franson?, Santorelli?), irgendetwas an Wert zurück zu bekommen. Nur tradet man solche eben nicht gerade, wenn sie sich gemeinschaftlich in einer Durststrecke sondersgleichen befinden.

Die Sache mit dem Trainerwechsel sollte ein Lehrstück dafür sein, den Coach (und das Spielsystem) nicht mitten in der Saison zu wechseln, wenn man schon vorher weiß, dass das nichts wird.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 22. Januar 2015, 01:58:38
P.S. Du musst mal d1e Signatur updaten. :blll: :grins:

Stimmt, vielleicht liegt es ja daran.
Shoot pucks and make points.

parise

shanahan kann einem so richtig leid tun ... die frage, die sich stellt: was ist das beste für die leafs? fire-waggon-sale oder soll man weiter "ruhig" arbeiten und jahr für jahr kollabieren? keine leichten entscheidungen - dort is keiner zu beneiden

Jake The Rat

Was'n das für ne 1stellung? :motz: :grr!:

:zwinker:

P.S. Du musst mal d1e Signatur updaten. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 22. Januar 2015, 01:39:31
Kommen wir nun zu 1em ernsten Thema: den Leafs.

Es ist nur Hockey. Kein Kinderkrebs, #Charlie oder Taxifahrer-Mindestlohn. Nur Hockey.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Ich hab dir 3 15€-Sch1e überwiesen, die gab's neulich in der Spasskasse im Angebot. :lol:

Kommen wir nun zu 1em ernsten Thema: den Leafs.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 21. Januar 2015, 05:08:29Ich hab eh so viel davon, ich weiss gar nicht mehr, wohin damit. :grins:
Hab' dir per PM meine Bankverbindung durchgegeben. Bitte in kleinen Scheinen.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Hazz am 21. Januar 2015, 04:44:24
weil montreal viel stärker als edmonton ist  :gruebel: und ein sieg von montreal eventuell zuhause auch zu erwarten war :confused:

genau das mein ich damit ja .. .am einen tag gewinnt man gegen das topteam der liga mit einer eindrucksvollen leistung, am nächsten verlierst du gegen nen bottom-feeder und fragst dich warum ... das is ja das schöne an der NHL, für nen sportwetter wie mich is die NHL aber sowas von zum kotzen  :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Hazz am 21. Januar 2015, 04:27:48
also wenn arizona es bei dem stand  noch schafft in ot zu kommen sende ich dir morgen 100 euro auf dein konto  :lachen:
1:6... kannst d1 Geld also behalten. :grr!:  Ich hab eh so viel davon, ich weiss gar nicht mehr, wohin damit. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 21. Januar 2015, 04:26:53
Törööö... & die Pens haben verloren. :clap:  Ist vielleicht doch k1 guter Plan, die komplette OT in Unterzahl zu spielen. :grins:
"Plan" wäre aufgegangen wenn der Schiri abgepfiffen hätte!

EDIT: Aber der Flyers "Plan" gefällt mir .. erst den Gegner eliminieren und dann anfangen Hockey zu spielen! Dass diese "Taktik" auch noch erfolgreich ist .. zum kotzen :brech: .. man kann Philly doch nur hassen!

Hazz

weil montreal viel stärker als edmonton ist  :gruebel: und ein sieg von montreal eventuell zuhause auch zu erwarten war :confused:

parise

Zitat von: Hazz am 21. Januar 2015, 04:28:50
Subban montreal gewinnt in ot gegen nashville :zwinker:

warum hier keine " :lachen: :lachen::grins:

Jake The Rat

Zitat von: Hazz am 21. Januar 2015, 04:27:48
also wenn arizona es bei dem stand  noch schafft in ot zu kommen sende ich dir morgen 100 euro auf dein konto  :lachen:
Grosse Worte, gelassen ausgesprochen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

Subban montreal gewinnt in ot gegen nashville :zwinker:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Januar 2015, 02:35:16
Selten so eine schmeichelhafte Führung gesehen! :rolleyes: :brech:

Und die sind für dich Rinaldo! :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:
Das sowas frei rumlaufen darf! :wand: :wand: :wand:

grad die sache angekuckt ... irgendwann sollte die liga da einschreiten, denn der macht das ja eigentlich schon absichtlich ... die flyers sind dann auch nicht das team, die ihm da die rute ins fenster stellen, weil ja auch der GM n absoluter voll-honk is und sowas wahrscheinlich auch noch begrüßt bzw. dafür n paar extra-dollar auf den tisch legt ... genau solche spieler gehören weg, für lange zeit ... ne injury zu so nem key-player kann ne ganze saison für n team kaputtmachen ... würde mich jetzt dann auch mal "wünschen", dass sich n penguin opfert und giroux ummäht  (natürlich nicht, soll ja jeder gesund bleiben, aber es wäre interessant zu sehen, was dann passiert)