Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: parise am 24. Januar 2015, 03:06:10
it worked out in the past ... sensationell foligno  :grins: :grins:

Peter Chiarelli findet das bestimmt besonders witzig.

Ein großer Spaß, dieser All-Star-Draft. Die Jungs wirken alle ein bisschen beschwipst. Und Ovechkin will Letzter sein, weil er das Auto braucht. :grins:
Shoot pucks and make points.

parise

it worked out in the past ... sensationell foligno  :grins: :grins:

parise

luongo is einfach einer der lustigsten kerle in der NHL ... den MUSS man einfach mögen  :grins:

le_affan

Auch nett: Roberto Luongo *bewirbt* sich für Team Toews.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Man könnte das Buhen ja auch als Ausdruck des Respekts verstehen. Fast schon besser als die nahezu ausbleibenden Reaktionen auf die Wahl Phil Kessels.

Spaßbremse Toews in diesem Zusammenhang für mich (jetzt schon) mit dem Satz des Abends: "We all know he [Kessel] is one of the most coachable players out there." :grins:
Shoot pucks and make points.

parise

versteh ich auch nicht ... aushängeschilder der liga, ohne denen die NHL niemals "so gut" dastehen würde

ACDCseit1973

Zitat von: Hazz am 24. Januar 2015, 02:07:31
Toews wird ausgebuht beim All Star Draft  :clap: :clap:  :grins: :grins:
:down: Warum? Versteh nicht warum man Spieler wie Toews oder Crosby ausbuht! :pillepalle:

Hazz

Toews wird ausgebuht beim All Star Draft  :clap: :clap:  :grins: :grins:

Jake The Rat

Dieses seltsame System, dass die Captains bestimmt werden & die sich dann ihr Team wählen, gibt es schon 1 paar Jahre. (Wieviele genau, hab ich mir nicht gemerkt.)  Das ist dem ver2felten Bemühen geschuldet, die Sache interessanter zu machen, oder genauer ges8: weniger uninteressant. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Januar 2015, 12:11:49
Oh Guten Morgen der Herr. Da hast du aber schon eine Weile nicht mehr mitbekommen, das es die ASG Spiele gab......  :lachen: :lachen: :lachen:

Den Satz verstehe ich jetzt nicht. Wie meinst du das?

Saubermann

Zitat von: parise am 22. Januar 2015, 17:11:18
also ich freu mich, dass ich nun wieder mein WHL abo vermehrt benutzen kann  :headb: :headb:
Dito  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 22. Januar 2015, 16:34:53
Habe gestern erst mitbekommen das nicht mehr East vs West spielt?! Wird ja immer sinnloser dieser All Star Break ...

Oh Guten Morgen der Herr. Da hast du aber schon eine Weile nicht mehr mitbekommen, das es die ASG Spiele gab......  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

also ich freu mich, dass ich nun wieder mein WHL abo vermehrt benutzen kann  :headb: :headb:

The Captain

Habe gestern erst mitbekommen das nicht mehr East vs West spielt?! Wird ja immer sinnloser dieser All Star Break ...

Marces23

die Skill-Challange wird ja garnicht aufm Gamecenter übertragen oder? Nur das All-Star Game selber am Sonntag um 23 Uhr?