Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 01. Februar 2015, 21:10:37
Ovechkin mit Saisontoren 30 und 31. Damit hat er in jeder NHL-Saison mehr als 30 Tore geschossen. Hut ab!  :up:

in 10 saisonen hintereinander ... das ist in der geschichte der NHL genau 4 spielern vor ihm gelungen - bossy, gretzky, kurri & gartner ... chapeau, ovi!

#500

Aus dem Nichts die Führung für Arizona!  :clap: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ovechkin mit Saisontoren 30 und 31. Damit hat er in jeder NHL-Saison mehr als 30 Tore geschossen. Hut ab!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23


ACDCseit1973

Bin multi-Millionär, muss nicht arbeiten! :cool: :grins: :grins:

parise

mir wär die westcoast-zeit auch lieber ... am "gameday" geh ich eben 1,2 stunden früher pennen, um 1 auf und nach dem spiel wieder pennen (für so um die 2h), dann ab ins office  :up:

Pille

Zitat von: Marces23 am 01. Februar 2015, 18:41:48
Was macht ihr eig alle beruflich, dass ihr jeden Tag komplett Nachts durchschaut?

Vorher schlafen bzw. später schlafen. Ich Takte meinen Tag ein wenig danach - meistens, aber auch nicht immer.
Außerdem hab ich im Westen den Vorteil das die Spiele dort zu besseren Zeiten (für mich) laufen. Kann dann genüsslich bis 4 Uhr schlummern und dann spiel gucken & dann zur Arbeit.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 01. Februar 2015, 18:56:24
Nicht jede N8, nur So. bis Mi., & manchmal auch Do. um 4... :cool:

:cool: :headb:

Jake The Rat

Nicht jede N8, nur So. bis Mi., & manchmal auch Do. um 4... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 01. Februar 2015, 18:32:51
Wieso spielen heute alle so früh & niemand zur normalen Zeit um 1, 2, 3 oder 4 n8s? :confused:

Was macht ihr eig alle beruflich, dass ihr jeden Tag komplett Nachts durchschaut?

Jake The Rat

Kinderg8en. :rolleyes:  Man könnte doch kanadische Teams gg1ander spielen lassen... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: Jake The Rat am 01. Februar 2015, 18:32:51
Wieso spielen heute alle so früh & niemand zur normalen Zeit um 1, 2, 3 oder 4 n8s? :confused:

Auch wenn ich weiß, dass du dir die Frage selbst beantworten kannst - heute ist nunmal SuperBowl.  :headb: :headb: :headb:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Wieso spielen heute alle so früh & niemand zur normalen Zeit um 1, 2, 3 oder 4 n8s? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

#2901
Autsch. Das sieht nicht gut aus bei lundqvist..hat den Puck an den Hals bekommen

Edit..mcdonaghs stick "liftet" dden halsschutz..aber macht weiter
Sell the Team...

Madboy

Lundqvist mit starken saves im pk und dann dominic Moore mit dem sh zum 2:0..vorher nash mit einer netten Schuss zum 1:0
Sell the Team...