Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Ich habe das Foul von Abdelkader erst in der Zeitlupe gesehen. Ich denke, so gings es auch dem Schiri. Bei dem Getümmel vor dem Tor haben die Schiri bestimmt den Überblick verloren.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich sehs als immer wiederkehrenden original 6 bonus  :grins: :grins: für den können die teams zwar nix, aber oftmals kommt mir das so vor  :grins:

Masl

Ich sehe das als ausgleichende Gerechtigkeit  :zwinker: Das 2. und 4. Tor von Dallas war auch hart an der Grenze bzw. hätte abgepfiffen werden müssen. Jamie Benn hätte nach dem Sucker Punch aus dem Spiel fliegen sollen. So hatten die Wings halt mal ein bisschen Glück  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

absolut ... recht unterhaltsam aber desaströs, was da teilweise seitens der referees kam ... gerade für die stars, die ja jeden pt im playoff-race brauchen, war das sehr bitter ... im grund wars n gestohlener pt, denn das 6:6 darf NIEMALS zählen - schade, wenn das so läuft, aber den wings wirds recht sein - die können ja nix dafür  :grins:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

yeah ... schenken wir den wings n tor  :grins: :grins: :grins: dramatisch für die stars

parise

fettes game zwischen den wings und stars ... tore ohne ende - macht mal so weiter  :grins:

dejongislanders

Danke Ryan Strome für den Punkt, was für eine Schlussphase. Bin trotz der SO Niederlage sehr zufrieden...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Über Wilson sag ich mal lieber nichts, aber Matt Martin hat es verstanden, dieser kleine Spacko Wilson
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Hockey pur muss ich sagen, nicht schlecht. Wie erwartet, die Caps viel, viel stärker aus der Drittelpause gekommen, die Isles bisher mit starkem defensiv Verhalten, wie lange es gut geht, mal schaun. Johnson bisher auch gut...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Schade dass es 1:1 steht, fand die Isles sehr diszipliniert und das bessere Team, der Gegentreffer war absolut unnötig. Vorallem wird Washington nicht noch so 2 Drittel hinlegen, das würde mich schon sehr überraschen, auch wenn die Isles es bisher echt gut gemacht haben in der Defensive...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Nash oder Ovechkin, ist mir beides recht. :cool:  Hauptsache nicht Cindy oder die dreckelige kl1e Rotznase aus der windigen Stadt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

die richard wird aber ovi holen ... der irre  :grins: :huldigung:

Madboy

Boooom. Nash mit Nr. 37..
Sell the Team...

Madboy

Also neuvirth holt so einiges raus
Sell the Team...