Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Kann man mit den Punkten ins Minus gehen?  :grins:

Jake The Rat

Es bleibt bei 1em Punkt. Aber da ist man gut mit bedient: nach so 1em Spiel kann man froh s1, dass man nicht noch Punkte abgezogen kricht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

ZitatThe Canucks are doing anything to lose this game, but Lack won't let them.
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Das ist der unverdienteste Punkt für die Nux in dieser Saison... ach was, in diesem Jahr1000  :grins:  & wer weiss, vielleicht kommt ja noch 1er dazu...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

1zige gelungene Aktion der Nux in 40 min: Sbisa vermöbelt Murphy. :2boxing: :grins: Aber ansonsten ist das gaanix, zumal gegen 1 dermassen tradegebeuteltes Team wie die Yotes. Da spielt Erat in der 1.en Reihe, mehr muss man wohl nicht sagen. :rolleyes:
Jetzt in der 2ten Pause wär 1 guter Zeitpunkt für Willie Desjardin, zum kanadischen Gernot Hassknecht zu werden. :motz: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jau das is gewöhnungsbedürftig, aber er hat vermutlich so viel ahnung, wie recht wenige seiner kollegen ... aber ich versteh dich voll und ganz!

The Captain

Schaue gerade die Wiederholung des Rags Spiels. Übertragen wurde es LEIDER von NBC ... bei Mike Emrick bekomme ich den absoluten Hass. Der ist die ganze Zeit am quasseln, quasseln, quasseln ... absolut unerträglich dieses gequatsche. Ich hoffe und bete, das NBC diese Playoffs keine Spiele der Rags überträgt. Ansonsten muss ich mir irgendwas anderes überlegen ... dann lieber ohne Ton  :2motzer: :2motzer:

parise


Jake The Rat

Die neuen machen sich gut: Stafford auf Vorlage von Tlusty zum 1:0 für die Jets. :headb: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Norris

Eine wirklich super Leistung!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Norris

Was ist mit Helm? Habe zu spät eingeschalten.

#500

Zitat von: Norris am 28. Februar 2015, 22:07:31
Und Miller 2-0!!
2-2  :disappointed:
Dazu noch Helm verletzt raus. Die Top-Reihe muss MB umstellen. Nun spielt Weiss an der Seite von Datsyuk und Tatar.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Norris


#500

Sehr gute Leistung der Red Wings bisher!  :up: Die 1-0 Führung geht völlig in Ordnung. Man hatte sogar Chancen für weitere Tore gehabt. Weiter so!!!  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.