Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 08. März 2015, 20:04:50
mit masl´s lieblingsspieler (kfq) gabs bisher 12 gegentore! naja hauptsache wir gewinnen irgendwelche deadlines  :popcorn:

:devil:

Dieser Satz hat sich in den letzten Tagen zur Genüge gerächt  :disappointed: Aber Zidlicky hat mal wieder gut gespielt! Die Gegentore waren in diesem Spiel eher kollektives Versagen. Selbst KFQ fiel mir nicht großartig auf. Es ist eher schade, dass Ericsson seine kleinen Fortschritte der letzten Saison komplett verlernt zu haben scheint  :disappointed:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

mit masl´s lieblingsspieler (kfq) gabs bisher 12 gegentore! naja hauptsache wir gewinnen irgendwelche deadlines  :popcorn:


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Svedberg ist wirklich ein richtig schlechter Goalie! Leider spielen die Wings auch eine Karre Mist zusammen  :disappointed: Unfassbar.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Zitat von: #500 am 08. März 2015, 18:57:46
... dafür schickt man lieber Jurco auf die Tribüne. Im letzten Spiel spielte er noch in der ersten Reihe. Sehr fördernd für einen jungen Spieler.  :rolleyes:

Dafür lieber Glendening in die erste Reihe stellen  :disappointed:

Uuuuund 1-4  :effe:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 08. März 2015, 18:49:01
What a sh*tfest  :disappointed: Weiss mit totalem Unvermögen, was das PP angeht  :brech:
... dafür schickt man lieber Jurco auf die Tribüne. Im letzten Spiel spielte er noch in der ersten Reihe. Sehr fördernd für einen jungen Spieler.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

What a sh*tfest  :disappointed: Weiss mit totalem Unvermögen, was das PP angeht  :brech:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Die Red Wings wollen die Scheibe wohl ins Tor reintragen... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Masl am 08. März 2015, 17:35:50
Kein Olzyk heute beim NBC-Wings-Game  :clap: :clap:  Endlich mal ein Lichtblick  :grins:

Hä? Er ist ja doch dabei  :disappointed:

Aber 1-1 durch Nyquist  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: The Captain am 08. März 2015, 17:34:49
Ich glaube das wünscht sich jeder Fan  :grins: Blöd ist nur, das sie letztes Jahr nicht so gut gespielt haben wie dieses Jahr und die Erwartungen nicht so hoch waren. Wobei der Druck in NY glaube ich immer hoch ist.

jep, den druck spüren diese traditionsvereine immer ... bei NY kommt eben diese krasse stadt noch dazu, die einfach nur auf erfolg aus is, egal in welchem bereich  :grins: macht man gut, man wird sich iwann sicherlich wieder dafür belohnen, aber hoffentlich nicht allzu bald  :grins:

Masl

Kein Olzyk heute beim NBC-Wings-Game  :clap: :clap:  Endlich mal ein Lichtblick  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

The Captain

Ich glaube das wünscht sich jeder Fan  :grins: Blöd ist nur, das sie letztes Jahr nicht so gut gespielt haben wie dieses Jahr und die Erwartungen nicht so hoch waren. Wobei der Druck in NY glaube ich immer hoch ist.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 08. März 2015, 11:02:34
Aber nur wegen Hank  :grins:
Ich denke das ist mittlerweile das Gesamtpaket. Die Rangers sind ein spielerisch ansehnliches Team, das mittlerweile auch ein ernster Cupcontender ist. Das ist zum größten Teil Vigneaults Verdienst. Ich mag ihn und würde es ihm wünschen, dass er mit den Rangers den Cup holt. :up:

The Captain

Zitat von: Jake The Rat am 08. März 2015, 08:41:45
Vor 20 Jahren: ja - heute: absolut n1. Inzwischen zähle ich mich fast schon zum Sympathisantensumpf der Rags. :schaem: :zwinker:

Aber nur wegen Hank  :grins:

parise

so richtigen hass oder derbe antipathie hab ich sowieso gegenüber keinem team ... wenn dann gegen die flyers aber da auch nur gegen einzelne spieler ... jedes team hat coole typen dabei, die man siich gerne ansieht - zumindest gehts mir so  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 08. März 2015, 07:05:44
lieber die pens als die rangers, aber geschmackssache  :grins: :grins: :grins:

Vor 20 Jahren: ja - heute: absolut n1. Inzwischen zähle ich mich fast schon zum Sympathisantensumpf der Rags. :schaem: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM