Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ach, bist du jetzt zu den Leafs übergelaufen? :confused:  Das ist immerhin 1e Verbesserung, wenn auch k1e grosse... :devil:
(Zur Erinnerung: Toronto hat im Shootout gewonnen, 1ziger Treffer: Bozak. :up:  Wo war eigentlich Kadri? Ach ja, auf der Tribüne, weil er das Training verpennt hatte. Oder hat er das Spiel heute auch verpennt? :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 12. März 2015, 00:44:25
BUF-TOR... warum kuckt man sich sowas an? Weil nix anderes läuft. :blll: :grins:  Naja, & wg. Leo. :zwinker:

Und weil meine Jungs doch noch gewinnen können :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Johnny Hockey auf Entenj8... :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

BUF-TOR... warum kuckt man sich sowas an? Weil nix anderes läuft. :blll: :grins:  Naja, & wg. Leo. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Paris ist eine Runde weiter und das auch noch verdient. Mit 10 Mann haben die "Franzosen" mehr Offensivfussball gezeigt als diese Antifussballer aus London.
Die rote Karte für Zlatan war auch ein Witz.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. März 2015, 22:39:34
Komm schon Paris! Chelsea soll fliegen! :devil:
sehe ich auch so...obwohl ich beide nicht mag  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Komm schon Paris! Chelsea soll fliegen! :devil:

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 10. März 2015, 21:07:40
Schalke führt in Madrid und das auch mehr als verdient.
Eigentlich müsste/könnte das ding schon mehr oder weniger durch sein! Real ist ja so schlecht, Schalke hatte vorne so viel Platz und da hätte eigentlich mehr rausspringen müssen. Aber gut, 2 Tore sind ordentlich, aber die beiden Gegentore sind das Problem .. Real mit 2 Chancen, 2 mal Penaldo, 2 mal drin! Selber schuld Schalke! :down:

#500

Schalke führt in Madrid und das auch mehr als verdient.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Gibt doch nix schöneres, als Federvieh zu rupfen; ob das nun Pinguine oder, wie °e eben, Enten sind. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

immer wieder cool, die 4 geilsten devils aller zeiten zusammen auf dem eis zu sehen, zumindest war das gestern beim alumni game so ... heute hat zwar nieds gefehlt, aber daneyko, stevens und brodeur waren dann ja doch bei der feier vor ort ... schon irre, dass das schon wieder 20 jahre her ist, als die devils den ersten cup geholt haben

#500

Zitat von: parise am 08. März 2015, 20:20:22
zidlicky is n guter, was die offensive angeht, aber defensiv leider etwas öfter recht anfällig ... man muss ihm eben nen defender an die seite stellen, der seine fehler auffängt bzw drauf hoffen, dass die stürmer da auch mitdenken, wenn zid da wieder mal richtung tor geht
Mit Smith hat er einen bekommen...  :popcorn:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 08. März 2015, 20:18:26
Haben wir das wirklich? Persönlich hätte ich keinen geholt, auf jeden Fall nicht Cole und Zidlicky.

Ich hatte den Satz nur im ironischen Übermut geschrieben  :rolleyes: Das Internet hat über die "großartigen" Trades von Yandle, Clarkson und co. geredet, während einer der beiden neuen Wings gleich mal das GWG in OT macht. Wir können gerne in "unserem" Thread weitereden! Ich glaube nämlich wirklich, dass die Trades ok waren. Nicht weltbewegend, aber gut und richtig bzw. passend.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

zidlicky is n guter, was die offensive angeht, aber defensiv leider etwas öfter recht anfällig ... man muss ihm eben nen defender an die seite stellen, der seine fehler auffängt bzw drauf hoffen, dass die stürmer da auch mitdenken, wenn zid da wieder mal richtung tor geht

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 08. März 2015, 20:04:50
mit masl´s lieblingsspieler (kfq) gabs bisher 12 gegentore! naja hauptsache wir gewinnen irgendwelche deadlines  :popcorn:
Haben wir das wirklich? Persönlich hätte ich keinen geholt, auf jeden Fall nicht Cole und Zidlicky.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.