Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Bei 5-on-3 ist 1 Tor Pflicht. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

#3273
Kurz nicht aufgepasst  :grins: :lol:

Bye Bye PK Subban
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

in 15 sec ist das Spiel gekippt. :wand:


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

War doch n schöner Tip-In von Markov. Sah schon fast aus wie gewollt  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

1:0 für die Ottifanten. :clap:  Ma' kurz nicht aufgepasst, & schon isser drin... ich hätte Goalie werden sollen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Schade, dass es auch dafür nur einen Siegpunkt gibt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Herrlich! Drecks Adler! :lol:

Pille

Auf geht's Monnem, weiter so.  :grins:  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hier kuckt man servus TV und game 3 im EBEL-Finale  :headb:

Jake The Rat

Schwer zu sagen, was schwerer zu ertragen ist: Werder's Grottenkick in Stuttgart :wand: oder das Geseier m1es Lieblingskommentators Fritz v. Thurn & Taxis. :blah: :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

stimme zu ... man hätte auch tavares für nen stockstich im ersten drittel der saison sperren müssen, aber leider, wie ihr beide richtig erwähnt habt, hat man bei den aushängeschildern der franchise keine euer ... möchte auch wetten, wenn zberg sowas macht, wird es nix geben - genau da sollte die liga echt was unternehmen ... klar, es geht darum, dass man unterhalten werden will und das geht am besten, wenn die besten spieler dabei sind - nur solche aktionen will man am ende auch nicht sehen

ACDCseit1973

#3262
Zitat von: #500 am 12. April 2015, 05:04:44
Jetzt wird dieser Benn noch belohnt und gefeiert.  :brech: Den Typen hätte man für die Aktion gegen Zetterberg für einige Spiele sperren müssen. Zetterberg musste nach den Schlägen von diesen Benn mit Kopfverletzung (da hört bei mir Spaß auf!!!) pausieren. Die Verantwortlichen der NHL haben aber wie immer keine Eier, um auch bei einem Starspieler (was für ein Wortspiel  :grins:) durchzugreifen.
Verrückte Welt....
.. will das nicht verneinen, aber naja ich weiß net so recht! .. aber Wortspiel war gut! :grins:

EDIT: Also das Zetterberg da was einstecken muss find ich "in ordnung" .. aber in der Wiederholung ist zu sehen das es ein kleiner "sucker Punch" war .. gebe dir somit recht! :up: gibt immer noch zu viele Kopfverletzungen und auch da gebe ich dir recht, dass die NHL da zu wenig gegen unternimmt! :down:

#500

Jetzt wird dieser Benn noch belohnt und gefeiert.  :brech: Den Typen hätte man für die Aktion gegen Zetterberg für einige Spiele sperren müssen. Zetterberg musste nach den Schlägen von diesen Benn mit Kopfverletzung (da hört bei mir Spaß auf!!!) pausieren. Die Verantwortlichen der NHL haben aber wie immer keine Eier, um auch bei einem Starspieler (was für ein Wortspiel  :grins:) durchzugreifen.
Verrückte Welt.... 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jau, stimmt ... ein beweis, dass es wirklich viel enger geworden ist, dafür ist eben der abstand zu den wirklich miesen teams dafür etwas größer, dafür gibs weniger von denen ... bin gespannt ob sich kommende runde dieser "trend" bestätigt ... btw: die sens waren zwischenzeitllich 14pts außerhalb der playoffs ... nun drin = nhl record  :huldigung: