Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Kann man diesen yandle nicht wieder in die Wüste schicken
Sell the Team...

Sabres90

Einwandfrei bisher :huldigung:! Die Hawks nutzen die eigenen Chancen sehr gut und hinten macht der starke Crow wieder den Alden dicht :clap:! Kane und Sharp bisher mit einem starken Spiel :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Für mich auch ein sauberes Tor!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Für mich ein Tor - mMn hat ein dänischer Arm den Puck zuletzt berührt und nicht Barkovs Schläger, aber seeeeehr schwer zu sehen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Sabres90 am 03. Mai 2015, 21:08:49
Finnland tut sich bisher auch gegen Dänemark recht schwer...

eh überlegen aber eben nix rein gebracht ...

frankreich hats auch "bitter" erwischt ... da costa verlertzt raus, treille danach ellbogen ins gesicht eines schweizers (gibt sicher ne suspension bei der IIHF), gab spieldauer ... roussel wieder mal ausgeflippt und schiri beschimpft (kennt man ja aus dallas) - spieldauer ... komplette erste linie innerhalb kürzester zeit weg  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Finnland tut sich bisher auch gegen Dänemark recht schwer...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Finwe am 03. Mai 2015, 20:10:07
Das ist ja auch ok, da muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich finde jedoch einen Gläubigen nicht schlimmer als einen, der ständig mit seinem Geld rumprotzt und provokative Bilder postet.

Aber wie auch immer, ich kannte vor dem Kampf beide eigentlich nur vom Hören und hab diese ganzen Infos erst kurz vorher in den tausend Artikeln bekommen.
Ich habe den Kampf nicht geschaut und habe anscheinend auch nichts Großartiges verpasst. Daher werde ich mich auch in Zukunft eher wenig mit Boxen beschäftigen.
Verpasst hat man nichts. Ein "taktisch geprägter" Boxkampf in dem Mayweather sich aufs wesentliche besonnen hat und Pacman zu wenig gezeigt hat um einen Kampf gewinnen zu können.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

#500

Das war doch niemals ein Foul vom Franzosen.. lächerlich was die Schiris da pfeifen.. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: Pille am 03. Mai 2015, 20:03:34
Ging mir jetzt auch nicht um den Ortiz - Fight - unentschuldbar, keine Frage. Ging mir jetzt erstmal primär um gestern. Ich jedenfalls hab nix gegen Mayweather. Da geht mir das Gott-gelaber von dem Philippino eher aufn Sack.
Das ist ja auch ok, da muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich finde jedoch einen Gläubigen nicht schlimmer als einen, der ständig mit seinem Geld rumprotzt und provokative Bilder postet.

Aber wie auch immer, ich kannte vor dem Kampf beide eigentlich nur vom Hören und hab diese ganzen Infos erst kurz vorher in den tausend Artikeln bekommen.
Ich habe den Kampf nicht geschaut und habe anscheinend auch nichts Großartiges verpasst. Daher werde ich mich auch in Zukunft eher wenig mit Boxen beschäftigen.

Pille

Zitat von: Finwe am 03. Mai 2015, 19:44:58
Ich kenne mich mit Boxen wirklich nicht gut aus, aber nachdem ich von Mayweathers KO-Sieg gegen Ortiz gehört habe, war ich auf jeden Fall für Pacman.
Wer so dreckig und unsportlich gewinnt, der verdient in meinen Augen keinen Respekt. Der Kerl hat ohne zu zögern einen Gegner KO geschlagen, während dieser sich entschuldigt und die Arme gesenkt hat.
Ging mir jetzt auch nicht um den Ortiz - Fight - unentschuldbar, keine Frage. Ging mir jetzt erstmal primär um gestern. Ich jedenfalls hab nix gegen Mayweather. Da geht mir das Gott-gelaber von dem Philippino eher aufn Sack.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Finwe am 03. Mai 2015, 19:44:58
Ich kenne mich mit Boxen wirklich nicht gut aus, aber nachdem ich von Mayweathers KO-Sieg gegen Ortiz gehört habe, war ich auf jeden Fall für Pacman.
Wer so dreckig und unsportlich gewinnt, der verdient in meinen Augen keinen Respekt. Der Kerl hat ohne zu zögern einen Gegner KO geschlagen, während dieser sich entschuldigt und die Arme gesenkt hat.

WORD! genau so gehts mir auch ... hab da wenig ahnung, aber solche vollpfosten, findet man kaum worte dafür

Finwe

Ich kenne mich mit Boxen wirklich nicht gut aus, aber nachdem ich von Mayweathers KO-Sieg gegen Ortiz gehört habe, war ich auf jeden Fall für Pacman.
Wer so dreckig und unsportlich gewinnt, der verdient in meinen Augen keinen Respekt. Der Kerl hat ohne zu zögern einen Gegner KO geschlagen, während dieser sich entschuldigt und die Arme gesenkt hat.

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2015, 13:58:57
Geht mir viel mehr drum das du den Typ anscheinend gut findest?! :gruebel: "Taktik"
Naja sein geprolle muss ich nicht gutheißen, aber er hat sich alles selbst erarbeitet. Er verhöhnt seinen Gegner nicht bzw. ist respektlos wie einst z.B. Ali. Er ist nur auf sich bezogen sehr selbstbewusst. Aber ob ich das jetzt "schlimmer" finde als den übermäßig gläubigen Philippino? Nö.
Und ja, es war Taktik. Pacman boxt immer in dem Schema - schnelle Angriffe mit vielen Schlägen und viel dynamik. Da FM da nicht mithalten konnte bzw. könnte um nicht ins offene Messer zu laufen hat er die defensive Taktik gewählt. Alles dicht gemacht und clever gekontert. Das ganze beziffern die Zahlen - nur 18 von 193 Jabs von Pacquiao trafen FM. Ganze 9%. Bei FM 25%. Sowas macht dann den Unterschied.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: