Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 20. Mai 2015, 19:05:52
wird toronto werden ... angeblich is n privatjet von MLSE bereit und wird nach detroit fliegen und 3min nach der landung wieder zurück fliegen ... gibt irre stalker  :grins:

http://sv.flightaware.com/live/flight/N512JT/history/20150520/2100Z/CYYZ/KDTW

:popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: #500 am 20. Mai 2015, 19:13:25
Vllt. geht er nach Russland in die KHL  :lachen: :lachen:

SKA rüstet doch derzeit wieder auf, warum nicht :grins:? Tarasenko is bei denen ja auch im Gespräch, vielleicht locken sie beide in nen Flieger :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Vllt. geht er nach Russland in die KHL  :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 20. Mai 2015, 19:05:52
wird toronto werden ... angeblich is n privatjez von MLSE bereit und wird nach detroit fliegen und 3min nach der landung wieder zurück fliegen ... gibt irre stalker  :grins:

Vielleicht hat die Bild nen Reporter geschickt... :lachen: :grins:

Hitch kann zu uns dann :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

aber die haben mit hitch ja noch einen im amt?

#500

Zitat von: parise am 20. Mai 2015, 19:05:52
wird toronto werden ... angeblich is n privatjez von MLSE bereit und wird nach detroit fliegen und 3min nach der landung wieder zurück fliegen ... gibt irre stalker  :grins:
Aber die Blues sind auch noch im Gespräch..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wird toronto werden ... angeblich is n privatjez von MLSE bereit und wird nach detroit fliegen und 3min nach der landung wieder zurück fliegen ... gibt irre stalker  :grins:

Sabres90

Zitat von: #500 am 20. Mai 2015, 18:56:17
Warum ist Sabres90-Quelle heute so stumm?!?!  :devil: :grins:
:popcorn:

Weil ich gerade Abendessen war und meine Quelle leider nicht Babcock oder Murray persönlich ist :blll:! Wenn es kurz vor Schluss irgendwo scheitert (und sei es wegen Babcock's Nasenspitze), dann kann das meine Quelle leider nicht vorraussehen :blll:

Ich hatte ja bisher n gutes Gefühl und ich warte ne offizielle Meldung einfach noch ab! Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht so richtig damit gerechnet, dass es wohl Toronto wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Ich glaube, Babcock wartet mit seiner Entscheidung, bis Cleary irgendwo unterschrieben hat. Da geht er dann auch hin.  :grins:

Damit wären die Red Wings tatsächlich raus... aber KH ist immer für eine (positive und negative) Überraschung gut. also, abwarten und  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: parise am 20. Mai 2015, 18:55:01
ab in den sonnigen westen, mike ... wenn der erfolg in toronto ausbleibt, dann wird das hässlich und das will ja keiner  :grins:
Warum ist Sabres90-Quelle heute so stumm?!?!  :devil: :grins:
:popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ab in den sonnigen westen, mike ... wenn der erfolg in toronto ausbleibt, dann wird das hässlich und das will ja keiner  :grins:

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. Mai 2015, 07:08:30
Ist ein Kopfpucktor nicht erlaubt?  :lachen: :lachen:
Jein. Aktive Bewegung wie bei Shaw -> kein Tor. Angeschossen werden und der Puck prallt vom Kopf weg ins Tor -> Tor.
Mathieu Perreault hat mal ein Tor mit dem Gesicht erzielt:

parise

glücklich ... sehr glücklich .... :wand: :wand: :wand: :wand:

parise

bitter für die ducks ... 3 mal gestänge - klar, is auch daneben, aber recht close ... geiles game der beiden goalies, die beide unglaubliche saves auspacken .. aja und shaw - lern mal die regeln  :grins: :grins:

Lindros88

auch schön wenn man ins Geschäft kommt und es läuft noch ein Spiel :-)

Netter Kopfball äh puck