Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

Dieser Astronaut geht mir schon die ganzen Spiele über auf den Sack. Sowas peinliches... :pillepalle:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Pille am 14. Juni 2015, 04:18:45
Erst stark gegen Versteeg gearbeitet & dann einfach aufgehört  :wand:

Jo auf Vermette im Hintergrund hat niemand geachtet, weil Teräväinen wurde ja auch aus dem Spiel genommen! Mir soll's recht sein :grins: :headb:! Crow hält uns jetzt schon zum Sieg :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Erst stark gegen Versteeg gearbeitet & dann einfach aufgehört  :wand:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2015, 03:42:02
Und prompt hat Tampa Überhand im Spiel :motz:
Oberhand. :klugscheiss:  Aber nicht auf der Anzeigetafel... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :headb: :headb: :headb: :headb: :clap: :clap: :clap: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2015, 03:39:40
Aber diesmal stehen sie eher trotz ihm als wg. ihm im Finale. :rolleyes:

Stimmt nicht so ganz :zwinker:! Dass wir Runde 1 überlebt haben war am Ende auch sein Verdienst, den Sweep gegen Minnesota haben wir ihm zu verdanken :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und prompt hat Tampa Überhand im Spiel :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2015, 03:32:27
Kein Goalie war in den letzten Jahren so erfolgreich wie Crow und das wird nicht von ungefähr kommen :zwinker:!
Nicht ganz falsch. :zwinker: Als die Orcs das letzte Mal den Cup holten, hätte Crawfish Playoff-MVP werden müssen (& nicht die kl1e Rotznase, deren Name mir entfallen ist.) Aber diesmal stehen sie eher trotz ihm als wg. ihm im Finale. :rolleyes:
& da isses passiert: 1:1 aus ziemlich spitzem Winkel. Mit so 1em Schuss kannste Rinne oder Price nicht erwischen; ja sogar Miller hält sowas gewöhnlich. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Fairerweise muss man sagen, dass Crow eine deutlich bessere Abwehr vor sich hat & hatte als Beispielsweise ein Price mit dem Kasper PK Subban und Konsorten.
Das ist nicht ganz unwichtig.


Stimmt - besseres Drittel bisher. Macht Spaß beim zuschauen, auch wenn ich mit einem Auge immer noch den CalderCup geschaut hab.


1:1  :headb:

EDIT: Danke, Sabres! Immer schön gegen eine Canucks Organisation eine Serie zu gewinnen.  :grins: :grins: :blll:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2015, 03:25:48
Ich bin hier. :blll:  & ich schreib, was mir durch den Kopf geht; es kommt aber vor, dass da nix durchgeht. :schaem: :grins:

Ach doch: wenn ich mir die beiden Kasper im Tor ankucke, dann frag ich mich, warum das Finale nicht MTL vs NSH (also Price vs Rinne) heisst. Vielleicht sind Goalies doch nicht so wichtig, wie ged8... :gruebel:  (Ich erwarte jetzt 1en angemessenen Tobsuchtsanfall von Mischa. :grins: )

Negativ :grins: :blll:! Kein Goalie war in den letzten Jahren so erfolgreich wie Crow und das wird nicht von ungefähr kommen :zwinker:!

Glückwunsch Pille :up: :up:!

Schnelles Drittel bisher mit sehr viel Spielfluss :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

BTW: Die Manchester Monarchs haben soeben den Calder Cup gewonnen. Starke Saison - starke Playoffs und starke Finalserie!  :headb: :headb: :up: :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Ich bin hier. :blll:  & ich schreib, was mir durch den Kopf geht; es kommt aber vor, dass da nix durchgeht. :schaem: :grins:

Ach doch: wenn ich mir die beiden Kasper im Tor ankucke, dann frag ich mich, warum das Finale nicht MTL vs NSH (also Price vs Rinne) heisst. Vielleicht sind Goalies doch nicht so wichtig, wie ged8... :gruebel:  (Ich erwarte jetzt 1en angemessenen Tobsuchtsanfall von Mischa. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM