Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zum ersten Mal seit 1938 gewinnen die Hawks daheim den Cup :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Glückwunsch an Sabres & Finwe!

Am Ende ein verdienter Sieg der Blackhawks.
Nächstes Jahr wird's wieder spannender ;)

Feiert schön!  :up: :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2015, 04:46:13
3 Cups in 6 Jahren, immer Starting Goalie - wer ihn mittlerweile nicht anerkennt hat keine Ahnung :headb:! Zum Crow, wenn es drauf an kam, immer ein Rückhalt für die Hawks war! Game 5 überragend gehalten, heute sehr stark - any questions :headb:?!
2010 war es aber Niemi.  :grins:

Pille

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2015, 04:46:13
3 Cups in 6 Jahren, immer Starting Goalie - wer ihn mittlerweile nicht anerkennt hat keine Ahnung :headb:! Zum Crow, wenn es drauf an kam, immer ein Rückhalt für die Hawks war! Game 5 überragend gehalten, heute sehr stark - any questions :headb:?!

Von mir aus hab ich keine Ahnung, aber die Pfeife werde ich nie anerkennen. Möchte den mal sehen in einem Team ohne Verteidiger wie Keith, Seabrook oder Hjalmarsson. Da würde er mächtig alt aussehen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Empty Net - go Keith, Doppelpack :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Finwe am 16. Juni 2015, 04:44:25
Der wird trotz allem einfach immer noch unterschätzt.  :huldigung:
Unter? Ich finde ja, dass er überschätzt wird.  :devil:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Finwe am 16. Juni 2015, 04:44:25
Der wird trotz allem einfach immer noch unterschätzt.  :huldigung:

3 Cups in 6 Jahren, immer Starting Goalie - wer ihn mittlerweile nicht anerkennt hat keine Ahnung :headb:! Zum Crow, wenn es drauf an kam, immer ein Rückhalt für die Hawks war! Game 5 überragend gehalten, heute sehr stark - any questions :headb:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Die Penalty ist auch mehr als unnötig.  :wand:

Pille

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2015, 04:43:19
Und wenn wir ehrlich sind, dann geht dieser Sieg heute zum Großteil wieder an einen souverän haltenden Crow :huldigung: :headb:
Er hat keine Fehler gemacht, aber dem Sieg würde ich ihm nicht zuschreiben. Das war eine Mannschaftsleistung und von Tampa kam über 60min gesehen einfach viel zu wenig. Nur Phasenweise konnten sie mal Druck ausüben. Nie mal länger als über 2 shifts. Das ist deutlich zu wenig.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2015, 04:43:19
Und wenn wir ehrlich sind, dann geht dieser Sieg heute zum Großteil wieder an einen souverän haltenden Crow :huldigung: :headb:
Der wird trotz allem einfach immer noch unterschätzt.  :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Pille am 16. Juni 2015, 04:42:08
Das natürlich ausgerechnet der kleine Affenjunge das Tor machen muss ist schon ein wenig ätzend.

Und wenn wir ehrlich sind, dann geht dieser Sieg heute zum Großteil wieder an einen souverän haltenden Crow :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Düpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüpdüp.


:devil: :huldigung: :headb: :clap:

Pille

Das natürlich ausgerechnet der kleine Affenjunge das Tor machen muss ist schon ein wenig ätzend.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg