Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

wisniewski für khudobin ... nice  :grins:

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue


Lindros88

nhl.com -->nhl network überträgt

Marleau#12

Wo kann man heute gucken?

True-Blue

Edit, wurde schon geschrieben

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 15:25:03
salary wohl ok nach dieser performance, aber die laufzeit wäre mir etwas zu heiß ... n max von 4 jahren hätte es dann vl auch getan, mr.fletcher
Allerdings!Gerade einmal eine halbe Saison lang auf NHL Level gehalten!

parise

salary wohl ok nach dieser performance, aber die laufzeit wäre mir etwas zu heiß ... n max von 4 jahren hätte es dann vl auch getan, mr.fletcher

Pille

MIN close to getting G Devan Dubnyk signed. Not "done" yet but close. Likely 6 yr deal, AAV of $4M+.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

jau den gabs gestern/heute schon  :up:

Pille

Kyle Palmieri (ANA) für 2nd Round Pick (41st OVR) + 3rd Rd Pick 2016 zu den NJ DEVILS.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

ich vertrau nur auf anscheinend sehr suspekte websites, die merkwürdige daten ausspucken  :grins: :grins: :grins: sollte da evt mal eine neuorientierung in betracht ziehen  :lachen: :lachen:

Saubermann

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 12:25:25
demnächst live und in Farbe: Der große Tribute Mathe Crash Kurs (featuring Sabbel und parise)  :grins:
hahahahaha  :lol: :augenzwinkern: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 12:25:25
demnächst live und in Farbe: Der große Tribute Mathe Crash Kurs (featuring Sabbel und parise)  :grins:

Haha herrlich :lachen: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 12:21:32
sorry, denke ich hab mir verrechnet - geht wohl um 14:00 weiter  :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

demnächst live und in Farbe: Der große Tribute Mathe Crash Kurs (featuring Sabbel und parise)  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg