Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Pille am 27. Juni 2015, 21:07:17
Gut, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. Ich hätte einen Gryba immer lieber im Gegnerischen als im eigenen Team  :zwinker:

weil? er gern mal auch die handschuhe fallen lässt? mit +11 auch eine recht gute saison absolviert ... der macht hinten dicht, langt hin wenns sein muss (oft auch wenns net sein muss), aber genau sowas brauchen die oilers, neben den puckverliebten typen

btw: Chicago Blackhawks ‏@NHLBlackhawks 4 Min.Vor 4 Minuten

The #Blackhawks have acquired forward Ryan Haggerty from the Rangers in exchange for goaltender Antti Raanta

da gabs also schnell den ersatz für talbot

Pille

Hier ist Talbot sein Nachfolger für NYR:

Chicago Blackhawks ‏@NHLBlackhawks  5 Min.Vor 5 Minuten
The #Blackhawks have acquired forward Ryan Haggerty from the Rangers in exchange for goaltender Antti Raanta.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 20:51:58
was erwartet man sich für marincin? ich hab lieber gryba, der auch physisch derb was bringt und schon recht proven ist - mMn problem erkannt, problem gebannt

Gut, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. Ich hätte einen Gryba immer lieber im Gegnerischen als im eigenen Team  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

TeddyTheTerrier

Ryan Pilon bis in Runde 5 durchgereicht :ee:

parise

was erwartet man sich für marincin? ich hab lieber gryba, der auch physisch derb was bringt und schon recht proven ist - mMn problem erkannt, problem gebannt

Pille

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 20:36:08
gab ja auch noch einen pick dazu ... diesen pick hat man dann aber im gryba deal wieder auf den tisch gelegt

Finde ich dennoch dürftig als return.

DUBNYK
6 Jahre
25 Mio
4.16 AAV
No-Trade Part

Wow...echt großes Risiko bei der Länge....das könnte in 2-3 Jahren bitter enden für Minny.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

gab ja auch noch einen pick dazu ... diesen pick hat man dann aber im gryba deal wieder auf den tisch gelegt

Pille

Zitat von: oilersboy am 27. Juni 2015, 18:13:59
he ‪#‎Oilers‬ acquired F Brad Ross from ‪#‎TMLtalk‬ for D Martin Marincin.

Warum geben die den Marincin, der sich doch ordentlich gemacht hat, quasi für umme weg?!
Ich mein, der Brad Ross hat in ISERLOHN unterschrieben für die neue Saison. Spricht nicht gerade für seine Qualität...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Korostelev erst in Runde 7 zu den Leafs! :ee: :up:

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 18:12:25
was hat kenny geraucht  :2motzer:

... muss guter stoff sein, so wie die nach den komischsten namen draften 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

he ‪#‎Oilers‬ acquired F Brad Ross from ‪#‎TMLtalk‬ for D Martin Marincin.
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

was hat kenny geraucht  :2motzer:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

sind die jetzt völlig irre  :pillepalle: ein schweizer und dann auch noch nen goalie  :pillepalle:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

Na a ist ja der typische Schwedendraft der Wings ;) Von Pottelberghe, Goalie

Also bei dem ganzen getrade der Oilers mit den Picks habe ich jetzt total die Übersicht verloren, ob wir überhaupt nochmal picken dürfen  :lachen: :lachen: :lachen:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt