2. Runde = Boston Bruins - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:38:17

« vorheriges - nächstes »

Skopi

Ein Klasse Spiel heute nacht von den Habs, nun kommt es zum Showdown Game 7. Ich denke nun gibt es keinen Favoriten mehr.

CanadienCanuck

Zitat von: atlantic am 12. Mai 2014, 20:17:45

@CanadienCanuck: 1. Regel in den Playoffs: _Niemals_ aufgeben, bevor es nicht zu spät ist. Siehe 2010.  :huldigung: Und ein 2:3 ist ganz sicher kein unaufholbarer Rückstand.  :zwinker:


Ja, 2010 haben sie es zweimal gedreht, wie ich gerade nachgesehen habe. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und "It ain't over till the fat lady sings", aber für Game 7 bin ich schon etwas pessimistisch...die Bruins halt....wäre das geil, wenn man die im eigenen Stadium in Game 7 raushaut....we will see.....

CanadienCanuck

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Game 7 wird der Wahnsinn!

GoooooooooooooooooHaaaaaaaaaaaaaabsGooooooooooooooooooo

Jake The Rat

Mit 1em Habs-Trikot als Putzlappen würde er das vielleicht sogar machen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

So ein Müll  :wand: 2:1 vorne gelegen, dann zweimal eine mögliche Vorentscheidung mMn sehr unglücklich verspielt und nun stehen die Habs mit dem Rücken zu Wand.

Keine Frage, dass sie es heute zu Hause schaffen können (und werden  :headb:), das alles entscheidende siebte Spiel zu erzwingen, und dann wird es natürlich auf jeden kleinen Unterschied ankommen. Therrien wird wohl mit Beaulieu  :huldigung: frischen Wind ins Lineup bringen und im Training sicherlich auch mal mit den Reihen vorne rumexperimentieren. Für Spiel 6 bin ich sehr zuversichtlich, dass die Habs zurückkommen, wenn sie wieder so diszipliniert spielen wie zu Beginn der Serie! Durch viele Strafen (auch wenn einige durchaus streitbar waren) und ein überraschend schlechtes PK hat sich die Mannschaft im 5. Spiel leider selbst ein Bein gestellt. Das kann aber schnell abgestellt werden und ich nehme fest an, dass wir heute hinter einer kämpfenden Abwehr auch wieder einen sehr starken Carey Price sehen! Go Habs Go!!

@CanadienCanuck: 1. Regel in den Playoffs: _Niemals_ aufgeben, bevor es nicht zu spät ist. Siehe 2010.  :huldigung: Und ein 2:3 ist ganz sicher kein unaufholbarer Rückstand.  :zwinker:

Eine Sache muss ich an dieser Stelle noch loswerden: Das hier kotzt mich einfach dermaßen an. 2800 Dollar? :wand: :wand: Das verdient selbst so ein Möchtegern-Goon in ein paar Minuten. Wahnsinn, wie unverhältnismäßig die Strafen in den Playoffs ausfallen. Erst Marchand, der für einen feigen Spear gegen Detroit ein paar Cent aus der Kaffekasse zahlen darf und jetzt Thornton... Hauptsache kein Bruin wird je gesperrt... Wenn das die Höchststrafe laut CBA ist, dann gehört das Ding umgehend in die Tonne geworfen. Vielleicht sollte er mal das Klo im Stadion putzen, das hätte dann zumindest mal den Anschein einer Strafe.

Skopi

Ich bin zwar ein Bruins-fan aber was stellenweise im TD-Garden heute nacht abgelaufen ist vorallem gegen Subbain finde ich überhaupt nicht gut und es hat auch nichts mit Sport zu tun das gehört einfach nicht zum Eishockey.  :finger:

Zum Spiel Boston hat ihr Überzahlspiel wirklich sehr gut ausgespielt und vorallem auch klug es ausgespielt. Seit Spiel 4 haben sie auch mit Rask wieder einen bärenstarken Goalie der auch unhaltbare hebt. Deswegen glaub ich nicht mehr an eine Rückkehr der Habs ich glaube das Boston es im Spiel 6 zu ende bringt.


#500

Zitat von: parise am 11. Mai 2014, 13:42:45
... vor allem weil die bruins selbst nen subban gedrafted haben ... da muss man einfach nur den kopf schütteln
..vllt. wissen die meisten "Fressfans" das gar nicht... :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

... vor allem weil die bruins selbst nen subban gedrafted haben ... da muss man einfach nur den kopf schütteln

CanadienCanuck

It ain't over till the fat lady sings...

...aber seit dem verlorenen Finale der Canucks habe ich bei den Bruins ein schlechtes Gefühl....ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass MTL die Serie noch dreht....klar, gewinnen die jetzt ihr Heimspiel ist in Game 7 in Bosten natürlich alles möglich...aber allein der Glaube fehlt mir etwas...

Und dass die Bruins Subban ausbuhen, lässt mich sie noch mehr "haten"...

Cookie La Rue

Das war noch gar nix. Du musst lernen, dass es erst vorbei ist wenn wirklich das 4. Spiel gewonnen ist.  :cool:

Thornton wird hoffentlich auch gesperrt und ich bin mir sicher die Habs haben sich noch nicht aufgegeben.
Davon abgesehen sind Boston für mich nicht mehr die Bruins, sondern die Schweine. Prinzipiell hab' ich nix gegen Schwarze, außer es kommt mir einer persönlich quer, aber was da gegen Subban abgelaufen ist war unter aller Sau, auch vom zum Großteil minderbemittelten Publikum, diese ganzen "Uh Uh Uh" Rufe passen vielleicht zu einigen Schweine Spielern.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

CanadienCanuck

Das war es wohl....leider....muss dann wohl mit einem kanadischen Triumph bis zum nächsten Jahr warten....ich denke, dass lassen sich die Bruins nicht mehr nehmen....Knackpunkt der Serie war für mich Game 4

CanadienCanuck

Goooooooooooooo Haaaaaaaaaaaaaaabs Goooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

CanadienCanuck

so, der erste Schock ist verdaut....jetzt heißt es in der Nacht zu Sonntag "Go Habs Go" und zurückschlagen!

CanadienCanuck

Fuck...ich denke, dass war der entscheidene Schritt für die Bruins...

CanadienCanuck

so...gleich geht es zum Game 4...

mein Tipp :

2:1 Habs