2. Runde = Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:57:21

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2014, 02:49:45
Nee, das ist zum Glück unwahrsch1lich. :grins:  Warum sollte 1 Team mit so 1er Gumpe im Tor gegen 1 Team mit 1em Lundqvist weiterkommen? Gar nicht 1zusehen. :finger:

Wieso? Schau nur mal Spiel 2 & 3 der Serie an. Wenn die Pens die Leistungen wieder abrufen können, dann schmeissen sie die Rags auch raus....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Nee, das ist zum Glück unwahrsch1lich. :grins:  Warum sollte 1 Team mit so 1er Gumpe im Tor gegen 1 Team mit 1em Lundqvist weiterkommen? Gar nicht 1zusehen. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Wenn Fleury mal keine haltbaren Schüsse rein lässt, hat Pittsburgh gute Chancen. Aber nur dann. Und das ist leider unwahrscheinlich
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain


Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Captain

Sie spielen alle für Martin und am Anfang gab es 'Martin, Martin' Sprechchöre im MSG. Die Stimmung dort war auch absolut krass... Einer der Kommentatoren meinte (HNIC) das er es dort noch nie so laut erlebt hat. Wahnsinn!

So schlecht wie das PP ist, aber in EV sind die Rags echt einen Ticken stärker gewesen die letzten Spiele. Normal hätten die Rags, durch das nicht gegebene-reguläre Kreider Tor, schon früher den Sack zugemacht. So wurde es dann doch wieder spannend nach dem ersten Gegentor.

Ansonsten war es eine Monster Teamleistung. Ich kann eigentlich keinen richtig hervorheben. Alle haben 110% gegeben und selbst das Gegentor war nur ein unglückliches Eigentor von Klein. Kein Grund zur Sorge also, so lange Henk heiß ist!

mrkrabss

Auch wenn es sich evtl. etwas makaber anhört, aber ich habe den Eindruck, die Mutter von St. Louis hat dabei geholfen das Momentum für die Rags zurück zu erobern. Da waren in den letzten beiden Spielen jedenfalls einige sehr emotionale Szenen dabei und die Truppe ist auf dem Eis wie ausgewechstelt. Nur das PP sieht weiterhin unterirdisch aus. :disappointed:

http://video.nhl.com/videocenter/console?id=616849&catid=35

Quickslay

Und zwei Spiele später ist es schon fast ne Überraschung, wenn die Pens es überhaupt schaffen den 4. Sieg einzufahren....

Ein echtes Endspiel am Dienstag...ich glaube irgendwie nicht, dass die Pens es schaffen....man hatte die Chancen, die Serie längst zu beenden. Aber das hat nicht geklappt....

Wahrscheinlich macht das dann auch noch Rick Nash, der bisher absolut gar nichts auf die Reihe bekommen hat.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

The Captain

MSL kann sich ruhig mal ausruhen... Die Saison ist ja dann heute Nacht eh vorbei. Mit so einem grausigem PP und den 1000 Turnovers, können sich die Rags echt auf das golfen vorbereiten. Selbst Girardi und MacDonagh sind völlig von der Rolle. Von Stralman ganz zu schweigen.  :pillepalle:

Madboy

Nach dem Tod seiner Mutter wird St. Louis heute Nacht wohl nicht spielen. Mein Beileid am die Familie St. Louis
Sell the Team...

Marces23

Zitat von: CanadienCanuck am 09. Mai 2014, 12:11:49
Bosten streicht doch gegen die Habs die Segel....

wär auch geil :) Aber ich kanns mir net vorstellen

CanadienCanuck

Zitat von: Marces23 am 09. Mai 2014, 11:58:10
Heute Nacht machen wir den Sack zu!  :headb: Ich hoff das wir auf Boston treffen!  :huldigung: Dann ist gescheid Feuer drin!

Bosten streicht doch gegen die Habs die Segel....

Marces23

Heute Nacht machen wir den Sack zu!  :headb: Ich hoff das wir auf Boston treffen!  :huldigung: Dann ist gescheid Feuer drin!

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Captain

Die Rags wirkten gestern stehend k.o. Hinzu kam eine grandiose Defensivleistung. Mit einem gut haltenden Fleury hatte das aber nichts zu tun, da er nichts zu tun hatte. Meistens erfolgten nur Entlastungsangriffe mit Kinderschüssen.

Der Spiel'plan' ist echt Banane ... vor allem ist doch überhaupt kein Zeitdruck?!  :pillepalle: