Western Conference Final: Chicago Blackhawks - Los Angeles Kings

Begonnen von Sabres90, 18. Mai 2014, 15:06:12

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Pille am 29. Mai 2014, 11:44:07
Nicht? Steht doch aber Buffalo + Chicago - und Buffalo ist ja erstmal Essig  :grins:

Buffalo ist dauernd Essig :grins: und klar bin ich Hawks Fan, da hast du schon recht :zwinker:!

Nun warten wir mal ab! Die Kings sind einfach wieder eine sehr kompakte Truppe dieses Jahr und im Gegensatz zum Cup 2012, als sie einen überragenden Quick hatten, haben sie jetzt vor allem 2 überragende Einzelstürmer. Die Mannschaft ist einfach schwer einzuschätzen, was in Chicago derzeit leider nicht der Fall ist. Naja, aufgegeben wird erst, wenn die Kings wirklich den 4. Sieg haben :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hätte ja alles schon vorbei sein können, wenn der irre aus meinem Nachbarland nicht auf den Pfosten schießt, sondern rein  :grins: :grins:

Pille

Das ist sicherlich richtig - aber in der 2. OT passieren dann auch mal unkonzentrierten Fehler. So what. Lewis zeigt in der Situation auch nicht den besten Laufweg. Da hat halt gar nix gepasst, bezeichnend ja auch wer das Tor erzielt hat ;-)

Mund abwischen und weiter gehts. Die Road-Schwäche der Hawks erneut ausnutzen und dann ins SC Finale einziehen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

cosmokramer

Die Kings haben sich selber geschlagen. Mit solch defensivem Verhalten gewinnst du kein Spiel. Voynov und Mitchell völlig von der Rolle, backchecking von Richards katastrophal. Dank Crawford ist man wieder ins Spiel gekommen und ein Aussetzter der drei erwähnten entscheidet dann das Spiel.

Zuhause werden die Kings wieder anders aufreten.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Pille

Zitat von: Saubermann am 29. Mai 2014, 11:26:47
Der ist ja kein Hawks-Fan  :grins:

Nicht? Steht doch aber Buffalo + Chicago - und Buffalo ist ja erstmal Essig  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Pille am 29. Mai 2014, 11:23:05
Ich mache mir eigentlich nur ein Spaß daraus, dich damit etwas zu ärgern  :devil: :zwinker:
Der ist ja kein Hawks-Fan  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Ich mache mir eigentlich nur ein Spaß daraus, dich damit etwas zu ärgern  :devil: :zwinker:
Für mich war Crawford nie mehr als ein durchschnittlicher Torwart und tendenziell eher ein Schwachpunkt der Hawks-Mannschaft.
Quick ist für Kings klar immer ein Faktor - aber zumindestens dieses Jahr kein alleiniger ausschlaggebender.

Mal gucken, gerade die Kings haben natürlich gezeigt wie man eine Serie dreht. Wobei ich immernoch glaube, dass ein mögliches Spiel 7 die Kings gewinnen. Wer 2 Gegner im 7. Spiel besiegt, der haut glaub ich alle im 7. raus.
Aber ein wenig hoffe ich, dass Sie meine nerven etwas schonen und Freitag Nacht das ganze beenden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Pille am 29. Mai 2014, 05:49:59
Wir warten ab. Allerdings wird es wohl wieder sehr schwierig dem besten Playoffgoalie Tore reinzudrücken. Immerhin liegt er im Schnitt bei 4 Gegentoren pro Spiel in dieser Serie - ein Tier  :grins:

Ach ja ich weiß gar nicht was das jetzt alles soll! Bis nach Game 1 war Crawford der beste und hatte auch die besten Stats aller Goalies :rolleyes:! Also könnt ihr da sagen was ihr wollt, denn ohne Crow gäbe es die jetzige Serie gar nicht - während es aus Kings Sicht die Serie lediglich mit Quick gibt! Dass er jetzt natürlich leider nicht mehr so stark hält ist doof, aber gegen die Offensivpower der Kings haben die Hawks einfach ihre Probleme!

Musste das Game Partytechnisch leider ausfallen lassen :grins:, aber freue mich natürlich, dass die Hawks noch am Leben sind! Nochmals 2 Siege wird aber mehr als nur schwer...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Aus neutraler Sicht toll das die Serie weiter geht. Aber ich persönlich hätte mir schon ein Ende heute gewünscht. Aber gut, man darf auch einen Handszus nicht so frei stehen lassen....


Alles in allem ein tolles, packendes Spiel. Das hatte so ziemlich alles. An ein Momentum für die Hawks glaube ich jetzt übrigens nicht. Kings werden es in 6 machen - dafür sind die Hawks on the road oft zu ungefährlich gewesen. Gerade auch das schwache PK und PP on the road könnte ein Knackpunkt werden.

Wir warten ab. Allerdings wird es wohl wieder sehr schwierig dem besten Playoffgoalie Tore reinzudrücken. Immerhin liegt er im Schnitt bei 4 Gegentoren pro Spiel in dieser Serie - ein Tier  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2014, 16:38:06
Ich hab Kopitar schon immer für nen Superstar gehalten und das beweist er jetzt in den diesjährigen Playoffs endgültig! Er und Gaborik scheinen sich blind zu verstehen!

@Pille: Jop stimmt, Toffoli spielt verdammt starke Playoffs und diese Line macht den Hawks einfach echt zu schaffen! Ich hoffe mal, dass es noch ein Comeback gibt...

war 2012 auch schon recht gut  :grins: ... die letzten 3 jahre immer auf nem topniveau  :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Mai 2014, 21:28:33
is auch immer iwie ne frage der linemates ... klasse von gabby, aber auch klasse von kopitar, der mMn einfach n "under the Radar" Superstar is ... Wahnsinn, was der die letzten jahre zeigt

Ich hab Kopitar schon immer für nen Superstar gehalten und das beweist er jetzt in den diesjährigen Playoffs endgültig! Er und Gaborik scheinen sich blind zu verstehen!

@Pille: Jop stimmt, Toffoli spielt verdammt starke Playoffs und diese Line macht den Hawks einfach echt zu schaffen! Ich hoffe mal, dass es noch ein Comeback gibt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Leafsfan am 28. Mai 2014, 07:18:33
Kopitar ähnelt von der Spielweise einem Malkin sehr. Definitiv Top 5 Center der NHL

sehe ich nicht so (den vergleich mit malkin) ... kopitar hat n supergeiles 200ft-2way-game ... malkin? eher nicht  :grins:

atlantic

Stellt euch mal vor, Columbus hätte 2005 Kopitar gedraftet statt Brulé... Wahnsinn, wo das Team heute stände, aber nein, man musste natürlich 1 Minute vor der Wahl nochmal seine Meinung ändern  :wand:

Leafsfan

Kopitar ähnelt von der Spielweise einem Malkin sehr. Definitiv Top 5 Center der NHL
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Kopitar ist 1 genialer 2-Way-Forward & allemal besser als z.B. Crosby. Das gilt aber auch für Toews & noch 1 paar...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM