Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Sportlich sicher keiner Verlust, hat mir diese Saison absolut nicht gefallen!! Alles andere wird man sehen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Steffen

Zitat von: Saubermann am 03. Januar 2015, 00:55:42
:effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Der einzige der sich wohl wirklich freut ist Perron....auch wenn Klinkhammer nur ein Bottom-Liner ist (in arizona war der doch ganz solide oder? :gruebel: :gruebel:), von daher find ich das schon viel...vor allem wenn Fleury wieder Playoff-Form hat :grins:

Naja diese Saison eher schlecht als recht! Letzte Saison war das schon solide wo er einen starken Saisonstart hatte und ich ihm sowas in PIT auch zugetraut hatte... Jetzt muss man sehen was er in EDM leisten kann.

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2015, 19:48:49
Naja... von Edmonton nach Pittsburgh, das ist, als ob man von Flensburg nach Bottrop umzieht. :rolleyes: :grins:
:effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Der einzige der sich wohl wirklich freut ist Perron....auch wenn Klinkhammer nur ein Bottom-Liner ist (in arizona war der doch ganz solide oder?  :gruebel: :gruebel:), von daher find ich das schon viel...vor allem wenn Fleury wieder Playoff-Form hat :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2015, 22:35:24
Also ganz so klar sehe ich das nicht. Erst mal bleibt abzuwarten wie weit hinten der 1st sein wird und im Draft 2015 gibts so viele gute Talente, dass auch die hinteren Draftränge noch sehr gute Spieler bekommen können. Ich glaube da spielte schon die Verletztensituation der Penguins eine große Rolle bei der Entscheidung den eigenen 1st abzugeben...
klar ist die Verletztensituation der entscheidene Punkt, aber in meinen Augen lässt man sich hier nicht über den Tisch ziehen bzw. tradet nicht aus reiner Panik. ;)

Finwe

So schlecht wird der 1st nicht sein, wenn die Pinguine in der ersten Runde rausfliegen.  :augenzwinkern:

True-Blue

Also ganz so klar sehe ich das nicht. Erst mal bleibt abzuwarten wie weit hinten der 1st sein wird und im Draft 2015 gibts so viele gute Talente, dass auch die hinteren Draftränge noch sehr gute Spieler bekommen können. Ich glaube da spielte schon die Verletztensituation der Penguins eine große Rolle bei der Entscheidung den eigenen 1st abzugeben...

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2015, 22:24:04
Bleibt die Frage: Ist Perron einen 1st plus Klinkhammer wert? Vor allem den 1st von 2015? Ist ja nicht der schlechteste Draftjahrgang...
Ja! Klinhammer ist nix wert und ein "schlechter" 1st für einen 26 jährigen Top 6 Forward (Vertrag bis 2016) dem ich mindestens 50 Punkte pro Saison zutraue, find ich mehr als akzeptabel!

True-Blue

Bleibt die Frage: Ist Perron einen 1st plus Klinkhammer wert? Vor allem den 1st von 2015? Ist ja nicht der schlechteste Draftjahrgang...

Jake The Rat

Zitat von: Strake am 02. Januar 2015, 21:52:15
Du meinst wohl von Bremen nach Bayern   :rolleyes: :grins:
N1, so schlimm nun auch wieder nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


Strake

ZitatNaja... von Edmonton nach Pittsburgh, das ist, als ob man von Flensburg nach Bottrop umzieht. :rolleyes: :grins:
Du meinst wohl von Bremen nach Bayern   :rolleyes: :grins: 
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

was erwartet man? das man nen weiteren, "fertigen" NHLer holt, der dann auch nix bringt?! ich würde auch die pick-variante wählen ... den pick kann man ja auch wieder weiter investieren ... finde den trade ganz gut  :up:

Madboy

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2015, 19:48:49
Naja... von Edmonton nach Pittsburgh, das ist, als ob man von Flensburg nach Bottrop umzieht. :rolleyes: :grins:

Ich wusste das sowas kommt :lachen:
Sell the Team...

Jake The Rat

Naja... von Edmonton nach Pittsburgh, das ist, als ob man von Flensburg nach Bottrop umzieht. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Wie einige im Netz schon schreiben, Perron dürfte zur Zeit der glücklichste Mensch der NHL sein...
Sell the Team...