Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 05. Oktober 2014, 14:52:39
Glaubt denn i-jmd. hier an Playoffs für die Isles? :confused:  Also ich jdf. nicht.

Sie sind gewiss kein lock, aber wer spielt denn in der Metropolitan um die POs? PIT, NYR und PHI sind für mich gesetzt. Carolina wird nichts reißen, Columbus ohne Horton und Johanson wohl auch eher weniger. Dann hat man die Devils, Caps und Islanders, die um den 4. Platz spielen. Wenn man allerdings argumentiert, dass Philly und die Rangers zur Zeit auch mit Problemen zu kämpfen haben, dann sieht es für ein Team wie die Islanders noch ein Stück besser aus. Da stehen dann deren Chancen nicht mehr allzu schlecht!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

dejongislanders

ZitatGlaubt denn i-jmd. hier an Playoffs für die Isles? :confused:  Also ich jdf. nicht.

Also bitte Jake, so lange ist es doch noch nicht her....hast du etwa gepennt :zwinker: ???

Und ja, ich glaube dran, sie könnten es schaffen und um Spot 8 mitspielen. Das Team war vor den beiden Deals schon viel ausgeglichener durch gute Arbeit von Snow, aber mit Leddy und Boychuk hat man ganz klar die Schwachpunkte in der Defensive ausgebügelt....Ich habe immer gesagt, es müssen noch zwei Defender her, aber ich habe nicht im Traum daran geglaubt, dass es so noch kommt, vorallem 2 Spieler mit dieser Qualität...

@Masl
Ich sehe es ähnlich wie du...die Tafel für Brooklyn ist gedeckt....und mit der Aussicht auf eine neue Halle kommen auf einmal auch die Spieler mit Namen....und natürlich gehts auch ums liebe Geld...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 05. Oktober 2014, 13:54:57
Außer sie verpassen die POs  :zwinker: Dann wird Snow wohl in der Luft zerrissen.

Glaubt denn i-jmd. hier an Playoffs für die Isles? :confused:  Also ich jdf. nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: dejongislanders am 05. Oktober 2014, 13:07:06
Sag mir mal bitte was an diesen beiden Deals falsch ist? Wir brauchen keine Prospects mehr, wir sind in dieser Hinsicht bestens ausgestattet....und falls Boychuk bleiben sollte, ist es ein mehr als guter Deal..und wenn nicht, dann tut es halt weh...und was haben wir an Substanz für Leddy verloren? Einzig Pokka! Da von latzen zu sprechen ist schon witzig...Brennan hat nicht ein Spiel für die Isles gemacht, als free agent gekommen, aber nun gut...also ich feiere diese Trades, genau dass ist es, was die Isles brauchten, 2 gestandene Defender!!! Gestern war ein sehr guter Tag für die Isles und zum Glück sieht dies auch fast die gesamte Hockey Fangemeinde so....Man kann Snow vieles, sogar sehr vieles vorwerfen, aber das war ausnahmslos gut...

Außer sie verpassen die POs  :zwinker: Dann wird Snow wohl in der Luft zerrissen. Aber ich finde die beiden Trades auch sehr gelungen und die Islanders werden so langsam zu einem ernstzunehmenden Team im Osten! Zusammen mit Dallas für mich zwei Kandidaten, die, wenn alles gut läuft, in den nächsten Jahren überraschen können. Außerdem ist Boston durch diesen Trade definitiv nicht besser geworden, was mich mehr als alles andere freut  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

dejongislanders

Zitatschon recht irre, was man für nen pending UFA hinlegt aber bitte, anscheinend hat snow NICHTS aus dem vanek/moulson-fiasko gelernt ... für leddy latzte man Nilsson, pokka und brennan

Sag mir mal bitte was an diesen beiden Deals falsch ist? Wir brauchen keine Prospects mehr, wir sind in dieser Hinsicht bestens ausgestattet....und falls Boychuk bleiben sollte, ist es ein mehr als guter Deal..und wenn nicht, dann tut es halt weh...und was haben wir an Substanz für Leddy verloren? Einzig Pokka! Da von latzen zu sprechen ist schon witzig...Brennan hat nicht ein Spiel für die Isles gemacht, als free agent gekommen, aber nun gut...also ich feiere diese Trades, genau dass ist es, was die Isles brauchten, 2 gestandene Defender!!! Gestern war ein sehr guter Tag für die Isles und zum Glück sieht dies auch fast die gesamte Hockey Fangemeinde so....Man kann Snow vieles, sogar sehr vieles vorwerfen, aber das war ausnahmslos gut...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Saubermann

Zitat von: parise am 04. Oktober 2014, 21:38:56
für leddy latzte man Nilsson, pokka und brennan
Kent Simspon geht auch noch zu den Isles
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Lindros88 am 04. Oktober 2014, 20:24:11
Johnny Boychuk zu den Islanders für zwei 2nd Rounder in 15 und 16 und ein third in 15. Außerdem sind die Isles anscheinend noch an Nick Leddy dran

schon recht irre, was man für nen pending UFA hinlegt aber bitte, anscheinend hat snow NICHTS aus dem vanek/moulson-fiasko gelernt ... für leddy latzte man Nilsson, pokka und brennan

Lindros88

Johnny Boychuk zu den Islanders für zwei 2nd Rounder in 15 und 16 und ein third in 15. Außerdem sind die Isles anscheinend noch an Nick Leddy dran

le_affan

#404
Zitat von: parise am 11. Juli 2014, 13:04:57
er war eigentlich im vergangenen jahr die #1, nur gab es da eben die loyalitätssache mit marty ... wart recht schwierig ... ohne brodeur hätte der schneider wohl 60-65 gemacht und seine stats wären vermutlich gleich gut gewesen

Für 7 Jahre und 42 Mio. sind das ziemlich viele Konjunktive und Einschränkungen. Bei gerade einmal 143 Spielen. Problem ist einfach, dass Schneider schon 28 ist und ihm als UFA - nach der nächsten Saison - schon irgend jemand (eventuell sogar ein Team mit besserer Perspektive auf den Cup) mindestens das Gleiche geboten hätte. Bei den generell so schwankenden Torhüterleistungen sind jedoch alle diese Verträge (wenn die Unterricht nicht gerade die von Henrik Lundqvist ist) ziemlich unsichere Wetten auf die Zukunft. Mir graut es auch schon vor dem nächsten Bernier-Deal...

Edit: Hast du ja unten schon fast so gesagt, parise...  :smile:
Shoot pucks and make points.

parise

er war eigentlich im vergangenen jahr die #1, nur gab es da eben die loyalitätssache mit marty ... wart recht schwierig ... ohne brodeur hätte der schneider wohl 60-65 gemacht und seine stats wäre vermutlich gleich gut gewesen

Leafsfan

#402
Zitat von: parise am 11. Juli 2014, 05:57:22
der is schon 28 und hat bewiesen, dass er so n salary verdient ...
Ein Goalie, der erst 4 Saisons gespielt hat. Die ersten 3 Saisons davon nur mit einer Average von ca. 30 Spielen pro Saison. Zudem hat er erst 11 Playoff-Einsätze. Selbst in seiner vierten Saison (bei NJ) war er mit 45 Spielen nicht mal klare Nummer 1. Das wird er nun zur kommenden Saison.
Bewiesen, dass er langfristig ein #1 Goalie sein kann hat er bisher eben nicht und deshalb ist solch ein Gehalt, womit er in Regionen von Crawford, Quick und Price stößt, alles andere als "verdient" und eher der Tatsache geschuldet, dass dieses Overpay NJ's einzige Möglichkeit war einen (potentiellen) #1 Goalie für lange Zeit an sich zu binden, da sie nicht mehr die sportlichen Argumente haben  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Nach Lidström's Karriereende hätte man unmöglich nun auch noch auf Cleary verzichten können. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Masl am 10. Juli 2014, 22:44:12
Mist, zu spät zum editieren.

Darren Dreger ‏@DarrenDreger 5 Min.

Cleary signs with Red Wings. $1.5 plus $1M I'm games bonuses.one year


Super  :brech: Raucht der Holland eigentlich Meth?!  :pillepalle:

Cleary is back!!!!!  :lachen: :lachen: :lachen:

parise

noch einen Bridge contract? der is schon 28 und hat bewiesen, dass er so n salary verdient ... ihr braucht euch ja nur die statistiken des vorjahres anzukucken, oder der letzten 3 jahre, wo er immer Minimum 30 gemacht hat ... klar, es is mutig, aber was anderes wird schneider nicht mehr unterschreiben, gerade weil er bald 30 wird und eben auch nen payday haben will ... wie gesagt, restrisiko haste bei so nem langen signing immer, aber zumindest ist die goalie-position für die nexten jahre mal besetzt, was recht beruhigend is

Leafsfan

Zitat von: parise am 10. Juli 2014, 19:51:51
schneider bleibt für 7 jahre und 42mio in NJ

$6 mio Caphit über 7 Jahre für einen Goalie, der in seiner Karriere bisher nur Backup war und sich noch beweisen muss. Da verdient er schon mehr als Martin Brodeur in seinen besten Jahren, das ist schon perfide. Bin mal gespannt, ob das Risiko aufgeht über die nächsten Jahre. Ein Bridge Contract über 3-4 Jahre zu den alten Konditionen wäre deutlich angemessener gewesen. Aber die erfolgreichen Tage sind ja leider auch in NJ vorbei, weshalb sie auch massiv overpayen.

Der Deal hat zumindest das Potential zu "Dipietro 2.0"
NHL-Tribute Forum since 2003!