Penguins 14/15

Begonnen von ACDCseit1973, 28. Juni 2014, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: parise am 22. Februar 2015, 19:44:41
sportsnet glaube ich das mal, dass da was dran is ... würde ja durchaus auch sinn machen, auch weil ja rutherford anscheinend den echt gern mag ... viel problematischer is in der tat sein gehalt / sein cap, auch wenn der cap steigt ... dann kann man den roster wieder nur mit league-minimum playern füllen, was ja heuer anscheinend das problem is

Ich glaub auch das da was dran ist! Aber ich will Sutter eig nicht los werden! Die sollen einfach Scuderi & Martin gegen Staal traden  :devil:

parise

sportsnet glaube ich das mal, dass da was dran is ... würde ja durchaus auch sinn machen, auch weil ja rutherford anscheinend den echt gern mag ... viel problematischer is in der tat sein gehalt / sein cap, auch wenn der cap steigt ... dann kann man den roster wieder nur mit league-minimum playern füllen, was ja heuer anscheinend das problem is

ACDCseit1973

Naja, Staal verdient 2,7 Mio mehr als Sutter .. mit nem steigenden Cap ist das drin! Aber mal davon abgesehen, weiß ich grad netmal ob ich das will und bezweifle auch das da was dran ist!

Zitatwww.acdcseit1973.de/reports-penguins-interested-acquiring-jonaffan-töffs/
So leicht geht das mit den Gerüchten! :grins: :grins: :grins:

TeddyTheTerrier

Und das nächste ist ja Staal ist auch nicht gerade günstig,auf die nächsten Jahre gesehen.

#500

Wo soll Staal denn spielen? Mit Crosby und Malkin habt ihr 2 Center für die ersten Reihen und als Center in der 3. Reihe wollte Staal schon immer nicht spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: parise am 22. Februar 2015, 15:06:13
die frage is eben, ob staal das will ... damals bot man ihm genau das, was ihm am ende die hurricanes bezahlen, ergo wollte er dorthin bzw zu seinem bruder ... die gefahr, wenn du ihn jetzt holst: will er wirklich zu 100% dort spielen? würd ich bezweifeln

Mhh, ich weis nicht ob wir Staal wirklich brauchen, ich bin mit Sutter eig. recht zufrieden!
Vielleicht  Sutter + Martin oder Ehrhoff + 1 Prospect und/oder 1 Pick! Keine Ahnung was Rutherford vor hat  :grins:

parise

die frage is eben, ob staal das will ... damals bot man ihm genau das, was ihm am ende die hurricanes bezahlen, ergo wollte er dorthin bzw zu seinem bruder ... die gefahr, wenn du ihn jetzt holst: will er wirklich zu 100% dort spielen? würd ich bezweifeln

Marces23

Zitat von: parise am 22. Februar 2015, 14:47:43
wo kommt das her?! würde am ende vielleicht nicht soooo überraschend kommen, hat ja rutherford den damals auch nach raleigh geholt .. ha, das wär schon ne lustige nummer  :lachen: :lachen: :lachen:
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/report-penguins-interested-acquiring-jordan-staal/

parise

wo kommt das her?! würde am ende vielleicht nicht soooo überraschend kommen, hat ja rutherford den damals auch nach raleigh geholt .. ha, das wär schon ne lustige nummer  :lachen: :lachen: :lachen:

Marces23

Was haltet ihr vom Gerücht, Jordan Staal zurück zu den Pens?  :ee:

Masl

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2015, 09:12:23
Naja bei den Hawks ist die Lage mit Toews, Kane, Crow, Keith und Sharp nicht anders und außer Sharp wird da vermutlich auch niemand angetastet! Von daher kann es durchaus sein, dass die Pens an der Depth zugunsten der Stars einsparen!

Und da kommt wieder die Wichtigkeit von jungen Spielern in Spiel, die günstige RFA-Verträge oder ELCs haben! Das wiederum geht nur durch gutes Draftig und noch viel besseres Development. Das haben ja z.B. LA und Chicago in den letzten Jahren sehr gut geschafft. Obwohl es nach den Cup-Siegen Umbrüche im Kader gab, konnten sie neue, junge Spieler ins Team bringen und weiter oben mitspielen.

Pittsburgh wird es deswegen in den nächsten Jahren nicht leicht haben, weil - wie hier schon öfter festgestellt wurde - nicht sehr gut gedraftet wurde und deswegen die Nachwuchsspieler mit den günstigen Verträgen fehlen. Deswegen finde ich die Idee, z.B. Malkin zu traden, gar nicht so doof! Der Gegenwert dürfte extrem gut sein und könnte reichen, um ein paar Löcher im Kader zu stopfen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Saubermann

Hab irgendwo was davon gelesen, dass die Salary auf 73 Mio steigen soll.
Ach da haben wir es, unser Lieblingscommissioner sagte sowas: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=743047

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

cap wird ja steigen ... vermutlich um so viel, sodass die lieblingsteams der nhl (ja, boston, chicago, pittsburgh,..) da in keine wirklich schwierigen situationen kommen ... und wer frisst die pille wieder? richtig, teams mit nicht so tiefen brieftaschen ... freue mich auf den nächsten lockout  :headb: :headb:

#500

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2015, 09:12:23
Naja bei den Hawks ist die Lage mit Toews, Kane, Crow, Keith und Sharp nicht anders und außer Sharp wird da vermutlich auch niemand angetastet! Von daher kann es durchaus sein, dass die Pens an der Depth zugunsten der Stars einsparen!
Sie müssen es und darauf freue ich mich.  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Naja bei den Hawks ist die Lage mit Toews, Kane, Crow, Keith und Sharp nicht anders und außer Sharp wird da vermutlich auch niemand angetastet! Von daher kann es durchaus sein, dass die Pens an der Depth zugunsten der Stars einsparen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: