New Jersey Devils 2014/15

Begonnen von parise, 06. Juli 2014, 13:44:02

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Februar 2015, 17:41:07
vielleicht solltest du dich fürs scouting bei den devilz bewerben, denn das ist neben den finanzen,ein grund für die talfahrt.

finanzen jein - nur bis zur übbernahme von harris & blitzer ... scouting ging daneben bzw sehr D-lastig ... hab auch nicht verstanden warum man den 29th pick selbst genommen hat und dann noch für n ranger-kid ... nun gut .. man macht fehler ... die + die abgänge der besten 2 spieler sind wohl die "erklärung" ... aber was soll ich im scouting? schätzen?  :grins: :grins: :grins:

leeroy kincaid

vielleicht solltest du dich fürs scouting bei den devilz bewerben, denn das ist neben den finanzen,ein grund für die talfahrt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: clemoobe am 18. Februar 2015, 09:52:57
Bei den Devils hat man auch noch viel Arbeit vor sich. 10 pending UFAs.
Davon recht viele "alte" "Leistungsträger": Jagr, Ryder, Gomez, Zidlicky, Salvador und Bernier.
Fast alle über 30 Jahre alt.
Wie siehts mit den Talenten aus? Kommen da welche nach? Ich denke, nicht dass die Devils alle Oldies halten möchte.

der jaromir is nun ja weg (finally) ... ich war vorher nie ein fan, war in der zeit bei den devils keiner und werde es nie sein ... habe absoluten respekt vor seinen leistungen aber mehr schaffe ich einfach net ... der return is gut, mehr als ich erwartet habe .. zeugt davon, wie sehr tallon auf erfahrung aus ist ... der 3rd wird ja n wunsch-pick ... entweder jener von FLA oder der, den sie im trade mit den wild bekommen haben, also der 3rd MIN '16 ... passt, gut gemacht lamoriello

zum rest: das problem is eben, dass management und ownership noch an die chance "playoffs" glauben und deswegen wird vermutlich nicht mehr viel passieren ... durch den abgang von jagr, werden ryder und havlat wieder spielen dürfen ... jagr hat ja nach dem coaching change von deboer auf stevens/oates gejammert, dass seine eiszeit runtergeht - er gab aber auch zu protokoll, dass ihm das nicht zum ersten mal nach einem coaching change passiert ist - anscheinend kam er mit der art und weise wie er eingesetzt wurde, nicht mehr zurecht ... gomez wird definitiv bleiben, würde mir sogar wünschen, wenn man ihn für kommendes jahr unter vertrag nimmt, denn mit 23pts in 37gp is er einer der besten scorer (ja, traurig) ... zid würde ich persönlich abgeben, eben weil er UFA wird ... kommt drauf an wie fit damon severson heute bzw. am wochenende ist - die D wäre dann schon extrem jung (würd mich persönlich sehr freuen) ... salvador wird kommendes jahr auch kein spiel mehr für NJ machen, der sitzt ja schon eine ganze weile mit einer "injury" auf der tribüne (und das als captain) - apropos captain --> andy greene bitte ... bernier wird auch bleiben, ryder könnte man traden, wenn man einen abnehmer findet, was ja net so easy is - hat leider nie so ganz geklappt ... die große frage is nach wie vor ryane clowe, der ja 3 oder 4 concussions innerhalb von ein paar monaten kassiert hat

talente: hm, ähm - nö ... offensiv mit abstrichen reid boucher, der aber heuer iwie lustlos wirkt oder vl einfach nur am zweitjahressyndrom leidet ... wird das training camp zeigen ... stefan matteau wird so n zubrus-typ ... guter grinder, der auch mal scored, aber mehr als 3rd line material is das auch net - vielleicht blake coleman, der zZ in miami (ohio) recht gut scored und vielleicht nen 2C-rolle packen würde (aber auch recht unsicher) ... ansonsten tummelt sich da viel bottom-6 material im prospect pool, AUßER bei den defendern ... da gehts gut ab ... severson kennt man ja schon, merrill hat nen irrsinnigen schritt nach vor gemacht, larsson rechtfertigt ind en letzten 25 spielen seinen 4th OV pick (hat ja auch gedauert) - dazu noch gelinas, der aber noch das verteidigen lernen muss und mein persönlicher liebling - steve santini ... leider heuer durch ne handverletzung etwas zurückgeworfen worden - auch die WJCs gingen ihm deswegen durch die finger - aber der wird so n kenny danyeko typ ... vielleicht nicht ganz so extrem physisch, aber ein defender, der hinten quasi keine fehler macht .. im tor? keith kinkaid ist ja anscheinend der neue backup - zurecht ... gute entwicklung in den letzten paar AHL-jahren ... dahinter wartet scott wedgewood, den ich vom potenzial her sogar über kinkaid stelle, aber der braucht noch .. dahinter wirds wieder mau, anthony brodeur war wohl n geschenk an seinen dad - kann man mit nem 7th rounder ja mal machen - aber der is recht weit von der NHL entfernt (kA obs weiter geht)

im grund wäre/is es ganz einfach: den kern um Henrique, Zajac, Cammalleri, Larsson, Greene, Severson, Merrill aufbauen und einfach Geduld haben ... vielleicht kann man ja irgendwas zusammenpacken und n nettes Offensiv-Prospect (vorzugsweise winger) holen ... ungewohnte situation eben, wenn man bedenkt, was für eine konstante die devils über fast 2 dekaden waren ... iwann musste das aber kommen, vor allem da parise nach hause wollte und ilya abgehauen is ... das hat uns vermutlich 5 jahre gekostet, wenn nicht mehr ... ich bereite mich einfach auf weitere jahre im unteren mittelfeld vor und freue mich dennoch über jeden punkt - in diesem sinne - go devils  :headb: :devil:

Eishockeyreisen

Guter Job gegen die Pampers gemacht. Für Jagr noch so einen Pick zu bekommen ist schon genial. Denn so an Nr. 40 bekommt man doch noch was gutes im Draft.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

#60

Looks like 13 teams (17 reps) will scout Devils-Flames game. Two from Detroit, two from Chicago, three from Arizona. Other teams with 1 scout on seating chart: Blues, Flames, Avs, Sens, Predators, Blue Jackets, Panthers, Flyers, Pens

... bin gespannt was da bis montag 9 uhr abends noch passiert ... morgen gibts mal antworten auf clemoobes fragen  :up:

clemoobe

Bei den Devils hat man auch noch viel Arbeit vor sich. 10 pending UFAs.
Davon recht viele "alte" "Leistungsträger": Jagr, Ryder, Gomez, Zidlicky, Salvador und Bernier.
Fast alle über 30 Jahre alt.
Wie siehts mit den Talenten aus? Kommen da welche nach? Ich denke, nicht dass die Devils alle Oldies halten möchte.

Madboy

Ah okay..danke für die Info
Sell the Team...

parise

sind sie ja eigentlich auch ... lou will sich das ganze nur mal ansehen, n gefühl für den einsatz der spieler bekommen ... stand ja selber auch schon hinter der bande  :grins:

Madboy

Zitat von: parise am 03. Januar 2015, 03:25:17
wieso denn nicht? es gibt kein zeitfenster, wann er da seinen platz wieder räumen wird

Alles gut :schnarch:dachte oates und stevens wären beide hc :zwinker:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 03. Januar 2015, 02:36:15
Wieso steht lou denn immer noch hinter der Bande?

wieso denn nicht? es gibt kein zeitfenster, wann er da seinen platz wieder räumen wird

Madboy

Wieso steht lou denn immer noch hinter der Bande?
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: parise am 27. Dezember 2014, 18:15:03
das lustige daran ... erst im sommer is stevens zurückgetreten, weil er "mehr zeit für sich und die family will" ... achso, paar monate reichen dann wohl aus  :grins: :grins:
Die reichen locker aus, um zu merken, dass 1em die Family auf den Sack geht, wenn man sie den ganzen Tag am Hacken hat. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

das lustige daran ... erst im sommer is stevens zurückgetreten, weil er "mehr zeit für sich und die family will" ... achso, paar monate reichen dann wohl aus  :grins: :grins: ein weiteres zeichen, dass deboer seine schwierigkeiten hatte ... mit stevens-oates hat man zwei nette typen ... den parade-defender und einen der besten assistgeber aller zeiten ... brauchen wir nur mehr nen goalscorer als special-coach und passt  :grins: :grins: im ernst ... wir brauchen eines, nämlich zeit  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Dezember 2014, 10:59:33
"in kürze" soll paul maclean als headcoach präsentiert werden ... lustig, das walross ... halte ich für nen guten coach - vielleicht klappts ja
Scott Stevens und Adam Oates sind die neuen Coaches

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=745687&navid=DL|NHL|home

Masl

An Weihnachten? Der Ärmste! Ob das Walross mit dem Kader allerdings viel machen kann? Da muss man wohl wie in Ottawa auf ein Wunder hoffen, denn der Kader dort war doch vergleichbar "schlecht" bzw. nicht gut genug. 
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.