NHL-Tribute Hockey League (5. Saison)

Begonnen von #500, 06. September 2014, 20:50:10

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Ich sollte es wahrscheinlich zeitlich doch noch irgendwie schaffen, von daher bin ich wieder mit dabei  :up:

#500

Es wird dringend noch ein Mitspieler gesucht. Aktuell sind 19 Teams angemeldet. Bis So (bis zum Draft um 20 Uhr) brauchen wir noch ein Team. Sonst muss ich ein DummyTeam erstellen oder ein Team rausschmeißen.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

SteveYzerman19

Servus an alle!
Melde mich hier auch mal zurück. Team-Vizekusen-Sergej Berezin ist wieder dabei, habe mein Team aber auch schon angemeldet.
Gibts irgendwelche Regeländerungen oder alles beim Alten?

Hanson#20

So bin dabei, mein Team sind die Bad Nauheim Blues

Lindy488


Madboy

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. September 2014, 16:46:49
Wo genau finde ich das? .. werd ich dann wohl so machen müssen! :devil:

Wenn Du auf der Liga Seite auf Draft Central gehst, kannst Du unter "Edit my rankings" die Reihenfolge festlegen...Falls Du nicht da bist und kein Ranking hinterlegt hast, pickt Yahoo nach ihrem Ranking und von oben...
Sell the Team...

LDB

nice  :smile:
kann mich aber bisher nicht anmelden mit meinem google account. notmal geht dass immer... mal in den nächsten tagen versuchen.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 22. September 2014, 11:38:26
Du musst nicht unbedingt dabei zu sein. Man kann eine Liste mit Wunschspieler erstellen und vom System ziehen lassen.
Wo genau finde ich das? .. werd ich dann wohl so machen müssen! :devil:

#500

Zitat von: Lindy488 am 22. September 2014, 11:49:07
Nach je einem ersten :headb:, zweiten und dritten Platz sind die Moabit Falcons diesmal leider nicht mehr dabei.

@500: Mein Platz kann vergeben werden.
Schade... Warum nicht?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Nach je einem ersten :headb:, zweiten und dritten Platz sind die Moabit Falcons diesmal leider nicht mehr dabei.

@500: Mein Platz kann vergeben werden.

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. September 2014, 23:57:24
Ist der Drafttermin denn "fix" oder könnte er evtl. geändert werden? z.B. auf Samstag oder einen Sonntag vorher?
Diese Diskussion haben wir doch jede Saison. Von mir aus können wir den Termin noch verschieben. Aber es wird immer jemanden geben, der mit dem Termin nicht einverstanden ist.
Bisher haben wir die Spieler immer am So vor dem Saisonstart zw. 19:30 und 20.30 Uhr gezogen. Nur so als Info.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Marleau#12 am 21. September 2014, 23:01:09
ich habe mein Team gerade wieder rausgenommen. Sorry. Aber ich habe leider keine Möglichkeit an dem Drafttermin da zu sein.
Schade. Vielleicht nächste Saison. Wünsche allen viel Spaß.
Du musst nicht unbedingt dabei zu sein. Man kann eine Liste mit Wunschspieler erstellen und vom System ziehen lassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Ist der Drafttermin denn "fix" oder könnte er evtl. geändert werden? z.B. auf Samstag oder einen Sonntag vorher?

Marleau#12

ich habe mein Team gerade wieder rausgenommen. Sorry. Aber ich habe leider keine Möglichkeit an dem Drafttermin da zu sein.
Schade. Vielleicht nächste Saison. Wünsche allen viel Spaß.

#500

17 Teams sind aktuell am Start:


LDB Und Hanson#20 haben eine Einladung von mir bekommen. D.h. uns fehlt nur noch ein Mitspieler.


Die Draftzeit habe ich nun aktualisiert. Ich habe die Amizeit mit unserer verwechselt.  :schaem: Nach dem aktuellen Stand findet der Draft am 5.10 um 20 Uhr statt. Also, am letzten Sonntag vor dem NHL-Saisonstart. Ich hoffe, das passt euch auch.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.