Die Jackets von 2014-2020

Begonnen von Madboy, 21. September 2014, 21:47:28

« vorheriges - nächstes »

parise

perfekter vertrag - alles richtig gemacht  :up:

Sabres90

Zitat von: le_affan am 29. Juni 2016, 16:32:50
Neuer Vertrag für Seth Jones: 6 Jahre à 5,4 Mio. Caphit.

Ordentliches Brett, aber jeder weiß um sein Talent und er ist durchaus auf dem Weg ein Großer in der NHL unter den Defendern zu werden!

Übrigens haben die Jackets ihrem 1st rounder von diesem Jahr, der 3rd OA Pierre-Luc Dubois, den üblichen ELC gegeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Neuer Vertrag für Seth Jones: 6 Jahre à 5,4 Mio. Caphit.
Shoot pucks and make points.

Madboy

Wenn es hartnell gewesen wäre, wäre es viel interessanter gewesen :zwinker:
Sell the Team...

ACDCseit1973

http://www.thehockeynews.com/blog/blue-jackets-coach-tortorella-taken-to-hospital-after-collision-in-practice/

"We're not going to whine here. Torts can whine. Torts whines enough for the whole league, so there's no room for any other coach to whine. We'll just go about our business."

Madboy

Beide Seiten können zufrieden sein, haben alle bekommen was sie wollten...
Sell the Team...

parise

absolut ... hätte, wäre ich GM von NSH, vmtl auch am ehsten jones getradet ... und johansen kommt raus aus CBJ ... jetzt haben die preds ihren 1C, nun bin ich gespannt

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 07. Januar 2016, 00:35:50
Johansen nach Nashville für Seth Jones :ee:
Halte ich für nen guten Hockey Deal für beide Seiten!

Sabres90

Johansen nach Nashville für Seth Jones :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Pille am 22. Oktober 2015, 13:10:51
Soo rosig scheint es aber nicht gewesen zu sein.

http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/brandon-dubinsky-says-his-relationship-with-john-tortorella-fell-apart-in-last-season-1.6402023
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Das Ende war "suboptimal". :lachen: :grins: Mit funktioniert meinte ich, dass Dubinsky unter Torts zum NHL-Spieler gereift ist und ihm sein Spielsystem immer gut entgegen kam.
Vielleicht will ja Duby jetzt wieder zu den Rangers zurück. Dubinsky für Girardi wäre doch was, dann hätten die Jackets auch ihre Verstärkung für die Defensive... :augenzwinkern: :grins:

Pille

Zitat von: True-Blue am 22. Oktober 2015, 13:09:25
Glaub ich nicht, Duby hat unter Torts hervorragend funktioniert. Er ist ja auch einer der Lieblingsspieler von Torts...
Soo rosig scheint es aber nicht gewesen zu sein.

http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/brandon-dubinsky-says-his-relationship-with-john-tortorella-fell-apart-in-last-season-1.6402023
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: Cookie La Rue am 22. Oktober 2015, 09:22:12
Der arme Brandon Dubinsky hat letzte Nacht bestimmt Alpträume gehabt.  :grins:
Glaub ich nicht, Duby hat unter Torts hervorragend funktioniert. Er ist ja auch einer der Lieblingsspieler von Torts...

Cookie La Rue

Der arme Brandon Dubinsky hat letzte Nacht bestimmt Alpträume gehabt.  :grins:

Vancouver bekommt auch noch einen 2nd Rounder von Columbus, je nach deren Wahl für 2016, 2017 oder 2018. Wird wahrscheinlich der 2018er werden...  :clap:

Coach feuern lohnt sich.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Keule

Braucht man in Columbus noch einen guten Schreiberling? Brooksie wuerde doch jetzt super dorthin passen  :lachen:

Jake The Rat

Da haben sie überhaupt k1e Chance; denn alle Spieler der Nux, die Torts als Coach hatten, werden sich den Arshc aufreissen, um gegen ihn zu gewinnen. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM