Die Jackets von 2014-2020

Begonnen von Madboy, 21. September 2014, 21:47:28

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Die Alte im Vorspann gefällt mir besser :cool:...obwohl, schon ziemlich lustig :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Der krankeste NHL Fan ist wieder zurück - Kevin :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 06. Oktober 2014, 17:25:16
aber jetzt dann doch ... wollten beide seiten "angeblich" 2yrs, hat man sich nun auf 3 jahre / 4M pro jahr geeinigt ... 30goalscorer verlangen eben ... Obergrenze aber finde das ganze recht ok, muss das nun eben bestätigen

Das Gehalt ist völlig normal, es wundert mich daher warum dies solange gedauert hat. Denn wenn man sieht was seine die Spieler in seiner Kategorie Palat, Johnson usw. bekommen, ist das ein normales Gehalt für eine wirklich Klasse Saison.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

aber jetzt dann doch ... wollten beide seiten "angeblich" 2yrs, hat man sich nun auf 3 jahre / 4M pro jahr geeinigt ... 30goalscorer verlangen eben ... Obergrenze aber finde das ganze recht ok, muss das nun eben bestätigen

Jake The Rat

Vielleicht sollte Johansen, bevor er in der KHL unterschreibt, sich mal mit dem russischen Luftverkehrswesen befassen... :rolleyes: :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


True-Blue

Zitat von: parise am 22. September 2014, 07:54:53
blueshirt und devil einer Meinung ... das sollten wir uns im Kalender ganz fett anstreichen und zum feiertag erklären lassen  :grins:
Wenns net um unsere zwei Teams geht, dann passiert das durchaus öfter.  :grins: Obwohl, deinem 30in30 Bericht über die Rangers kann ich auch so zustimmen... :up: :zwinker:

parise

blueshirt und devil einer Meinung ... das sollten wir uns im Kalender ganz fett anstreichen und zum feiertag erklären lassen  :grins:

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 22. September 2014, 00:33:00
Das wäre ein Hammer wenn er in die KHL geht
Wieso wäre das ein Hammer? Es würde lediglich aussagen, dass es Johansen völlig egal ist, ob er NHL spielt oder nicht - Hauptsache die Kohle stimmt. Andere haben nach einem starken Jahr einen Bridge-Deal als RFA unterzeichnet und sich in der NHL bewiesen. Johansen (bzw. dessen Agent) scheint nur die Kohle zu interessieren. Ich seh das wie parise, er sollte seinen Agenten feuern...

parise

gonna prove it johansen ... wegen einem jahr, EINEM, so mächtig abkassieren?! ne, kann dann gern in die KHL abhauen ... sogar n subban hat sich nen bridge-deal "angetan" ... johansen sollte seinen agent feuern und sich selbst auch gleich mit  :grins: für sowas hab ich absolut 0 verständnis

Saubermann

Das wäre ein Hammer wenn er in die KHL geht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Dann mache ich mal ein neues Thema auf, ohne Jahreszahl  :zwinker:

RFA Ryan Johansen hat von CSKA Moskau ein Angebot über 1 Jahr und 5 Mio. erhalten...laut seinem Agent hat er von 6 anderen KHL Klubs ebenfalls Angebote bekommen..da er sich bis jetzt noch nicht mit den Blue Jackets einigen konnte, kann er die 5 Mio. ja mal einstecken..wenn man sieht was die Blue Jackets ihm Angeboten haben und Dubinsky zahlen...
Sell the Team...