Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Beim Spiel gegen die Flyers hatte ich schlimmes vermutet. Jedoch konnte ich mit demwas ich gesehen habe leben.

Kaleta kommt unters Messer und wird 4-6 Wochen fehlen. Was genau operiert wird ist unklar.

Sabres90

Viele Änderungen gab es, eines bleibt konstant: Die Erfolgslosigkeit :grins:! Immerhin wurde es gegen Philly nur eine knappe Niederlage, was für mich vor allem an Bogosian lag, der vermutlich die beste Abwehrleistung der Sabres seit Jahren hinlegte :ee:! Nach vorne bringt er tolle Aufbaupässe und beweist Übersicht, nach hinten räumt er ja mal wirklich konsequent alles aus dem Weg was ihn stört! Geiler Typ :headb:! Er wirft sich in die Schüsse wie ein Irrer und befand sich gefühlt bei jedem Wechsel auf dem Eis! Wenn das so weitergeht bin ich froh ihn als Myers Ersatz bekommen zu haben :up:

Nuevirth hat einige gute Saves gezeigt, aber letzten Endes sieht er bei beiden Toren schlecht aus. Ok, beim 0:1 kann er nix machen weil Read den Puck doof abfälscht, aber das 1:2 geht klar auf seine Kappe weil er einfach nicht aufgepasst hat und Raffl so seinen Bauerntrick vollenden konnte :down:! Naja, über die Goaliesutation wurde zuletzt ausführlich diskutiert :grins:

Klar ist Neuvirth jetzt nicht alleine an der Pleite schuld. Buffalo hatte gerade im 2. und 3. Drittel einige gute Chancen, aber die Chancenauswertung ist hinreichend bekannt und Emery hat teilweise auch echt gut gehalten. Schade, da war gegen defensiv schwache Flyers doch deutlich mehr drin. Naja, immerhin hat man das Tor im PP erzielt, ist doch auch mal was. U.a. war auch Foligno dran beteiligt, der damit nach seiner Verletzung für Buffalo Verhältnisse weiter fleißig scort :up:

Damit hat man jetzt 4 der 5 Heimspiele verloren. Ich hatte ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet, zumindest was die Punkteausbeute angeht. Naja, die Sabres werden dieses Jahr einfach keinen Ansprüchen mehr gerecht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: clemoobe am 14. Februar 2015, 16:42:12
Ein weiterer Kandidat für ein Comback wäre Arturs Irbe. Der war schon so heiß, dass er dieses Saison schon spielen wollte.

Gott habe ich den gehasst bei dem Game´, ich glaube es war NHL96 auf der PS1. Der hat mich damals zur weißglut gebracht.  :grins:

clemoobe

Ein weiterer Kandidat für ein Comback wäre Arturs Irbe. Der war schon so heiß, dass er dieses Saison schon spielen wollte.

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 14. Februar 2015, 00:38:53
Vielleicht sollten die Sabbels mal in Denver anrufen....hab gehört, dass Sakic nen ABnehmenr für Berra sucht  :grins: :lachen:

Der schießt wenigstens mehr Tore als so mancher Stürmer von uns :lachen: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Vielleicht sollten die Sabbels mal in Denver anrufen....hab gehört, dass Sakic nen ABnehmenr für Berra sucht  :grins: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: sestluro am 13. Februar 2015, 23:19:16
Alles absolute insider hier... :grins:

Einer hat sogar seinen eigenen informanten... :clap:

beweise das gegenteil  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 17:04:16
extra für dich, du freak, würde ich ja eine de-pensionierung von kipper beantragen ... der soll 1,2 jahre für die sabres im tor stehen ... ob die gewinnen oder nicht, is dir dann zumindest egal  :grins:

Alter meine Vorstellung einer perfekten NHL wäre komplett :grins: :huldigung: :headb:
Dann noch Duncan Keith ab in die Abwehr und würde aus dem Hecheln nicht mehr rauskommen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

kA, situationsabhängig ... will ich nicht beurteilen ... lindback hat eben einen trumpf - er is n bissl jünger, dafür hat bryz mehr erfahrung, die ihm aber anscheinend auch net wirklich was bringt ... die antwort wüssten wir wohl nur, wenn beide für die sabres spielen würden ... lindback braucht vor allem eins ... spielzeit ... seit er in NSH backup von rinne war hieß es immer "die nächste #1, die nächste #1" (übrigens hörte man das auch bei jacob markstrom, der nun in vancouver bzw. in utica vor sich hin ahl-ert lool) ... solche erwartungen zu erfüllen ist vermutlich mit dem alter nicht jedermanns sache ... das gleiche könnte am ende auch bei superprospects wie vasilevsky, subban oder fucale passieren ... natürlich kann das auch in die anderen richtung gehen, aber ich denke mal, dass lindback von der erwartungshaltung ihm gegenüber erschlagen wurde, dann ein paar spiele versemmelt hat und dann einfach das vertrauen verloren hat ... so blöd es klingt: in buffalo hat er nix mehr zum verlieren, vielleicht is es genau das, was ihn wieder auf die richtige bahn bringt - ich würd ihm ne faire chance geben

parise

ja, ich find sie auch nicht so schlecht, aber für ne #1 für mich zu wenig ... gleiches galt im vorjahr für brodeur - JA, das hab gerade ICH gesagt  :grins: :grins:

sestluro

#601
Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 16:56:43
philly 11/12 - 59 spiele 2,48 GA 90,9% (an sich ok) - dann aber in den playoffs 3,46 und unter 90... n jahr drauf 2,79GA 90% etc ...

kuckt man sich die stats von bryz vvon 2005/06 bis heute an, dann:
ANA - 31GP/2,51GA/91%
ANA - 27GP/2,47GA/90,7%
ARI - 55GP/2,42GA/92,1% (9 spiele noch in anaheim mit 2,55GA/90,9%)
ARI - 65GP/2,98GA/90,6%
ARI - 69GP/2,29GA/92%
ARI - 68GP/2,48GA/92,1%
PHI - 59GP/2,48GA/90,9%
PHI - 40GP/2,79GA/90% (danach buyout, weil zu mies)
EDM - 20GP/3,01GA/90,8% (12 spiele in minnesota mit 2,12GA/91,1%)
ANA - 8GP 4,19GA/84,7%

mit dem ausreiser von den 12 wild-spielen im vorjahr ist der seit seiner 2,29er saison immer schlechter geworden ... vermutlich immer noch zu wenig zahlen und fakten und auch zu schlechte teams (vor aellem philly zwischn 2011 und 2013)

also das ist ein schnitt von ca 2,5 GA.. die 8 spiele in anaheim ok, nicht berauschend, seh ich ein..aber ansonsten..ich finde die stats gar nich so schlecht, mit ausnahme eben anaheim.. edmonton messe ich keiner Bedeutung bei..du weißt warum :zwinker: und das kurze Intermezzo bei den wilds und in den po war auch Ok...

bzg philly: die haben den nicht aus dem vertrag raugekauft weil er deiner Meinung mies war..sonder vielmehr um cap freizuschaufeln...




parise

extra für dich, du freak, würde ich ja eine de-pensionierung von kipper beantragen ... der soll 1,2 jahre für die sabres im tor stehen ... ob die gewinnen oder nicht, is dir dann zumindest egal  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 13. Februar 2015, 16:58:05
meine prognose für bryz 2015/16 im dress der sabres

58GP/4,12GA/87,2% ... läuft  :grins:

Jo, am besten lautet das Goalieduo für nächstes Jahr Bryz/Nabokov (der tritt extra für uns nicht zurück), dann wird alles gut :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

meine prognose für bryz 2015/16 im dress der sabres

58GP/4,12GA/87,2% ... läuft  :grins:

Sabres90

Krass wie man dir nix recht machen kann :popcorn:

:dftt:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: