Regular Season 2014/2015

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2014, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

parise

durchaus drin ... mit nem 1:1 is in der serie alles möglich ... den isles kann man heuer sehr viel zutrauen und das in den playoffs sowieso immer alles drin is, wissen wir auch

Nico

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2015, 15:06:28
?
Und wenn die Isles ins CF kommen? Dann ändert sich ihr Ranking ebenfalls :zwinker:

du hast schlicht einen hang zu Träumereien! :grins:

Sabres90

Zitat von: Nico am 18. April 2015, 14:48:40
?
Falls die Isländers nicht ins SC Finale kommen bleibt alles so wie es in der Endtabelle aussah, also 20ter OV

?
Und wenn die Isles ins CF kommen? Dann ändert sich ihr Ranking ebenfalls :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Nico

Zitat von: clemoobe am 14. April 2015, 22:45:44
Als Sabres fan sollte man für ein frühes ausscheiden der New York Islanders sein, dann bekommt man noch einen hohen Pick.
Ausserdem sollte man für Minnesota, Detroit, Ottawa, Winnipeg, Pittsburgh und Calgary sein.

?
Falls die Isländers nicht ins SC Finale kommen bleibt alles so wie es in der Endtabelle aussah, also 20ter OV

clemoobe

Als Sabres fan sollte man für ein frühes ausscheiden der New York Islanders sein, dann bekommt man noch einen hohen Pick.
Ausserdem sollte man für Minnesota, Detroit, Ottawa, Winnipeg, Pittsburgh und Calgary sein.

#500

Zitat von: Nico am 13. April 2015, 14:28:23
Mike Babcock wär ein Traum für Buffalo, und auch dank Pegula bezahlbar. Detroit soll schon eine Vertragsverlängerung angeboten haben, was er bisher allerdings abgelehnt hat..man staune :confused:
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Babcock ums Geld geht. In Detroit verdient er jetzt schon nicht schlecht. Das Geld ist er aber auch wert. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: le_affan am 13. April 2015, 09:53:43
Mich überrascht, dass es dich so überrascht. Ted Nolan wurde doch zusammen mit Pat LaFontaine verpflichtet, war also definitiv nicht die Wahl von Tim Murray. Und dass Nolan für Murray nicht mehr als ein Platzhalter war, wurde allerspätestens zur Deadline klar. Einem Coach, den man halten will, wirft man doch nicht einen solchen Knüppel zwischen die Beine, wie sie die zweifache (:ee:) Abgabe des ersten Torhüters darstellt. Nur weil ein Trainer tapfer versucht, mit den Umständen fertig zu werden, heißt das noch lange nicht, dass er zum Ende der Saison nicht gefeuert werden kann - siehe Peter Horachek in Toronto. Das ist besonders schlimm für Nolan, dem in Buffalo jetzt schon das zweite Mal ziemlich übel mitgespielt wurde.

Eigentümer Terry Pegula hat bestimmt genug Kohle, um auch Mike Babcock bezahlen zu können. Murray wird ja permanent eine Affinität zu Luke Richardson, dem Trainer des Farmteams der Ottawa Senators nachgesagt. Wird spannend, wer demnächst Connor McDavid/Jack Eichel in die NHL einführen darf.

Nun - es war ein überraschendes Ende. Mein USA Informant, der recht dicht an der Franchise steht, hat mir vor 2 Stunden auch noch geschrieben, dass man von einer Entlassung rund um's Stadium nicht viel merkte. Es gab also zum jetzigen Zeitpunkt keine zwingenden Signale, dass Nolan gegangen wird. Okay, dass Murray und Nolan sich das ganze Jahr über nicht grün waren ist kein Geheimnis in der NHL, aber sie haben immer auf einer beruflichen Ebene freundlich miteinander gearbeitet. Menschlich gab es aber wohl einige Differenzen...
Nolan kann für mich nichts dafür und hat mMn in seiner Zeit als Buffalo Coach trotz allem mehr geleistet und mehr aus dem Team gemacht als damals Rolston, der für mich der schlechteste Trainer in der Franchise Geschichte bleibt.

Neue Namen schwirren nun natürlich viele rum. Vom Geld her kann sich Pegula alles leisten was er will - die Frage ist aber, ob z.B. ein Babcock sich so etwas wie Buffalo antun will. Klar scheint der Wings Coach nach einer neuen Herausforderung zu suchen, aber da gäbe es mit Sicherheit reizvollere Teams, denn Geld allein kann da nicht entscheiden.

Insgesamt ist die Masse der Sabres Fans übrigens schwer enttäuscht von diesem Rauswurf und die freundliche Worte gen Murray werden derzeit etwas mehr. So richtig verstehen kann und will es niemand! Naja, ich gewöhn mich langsam dran, Fan vom größten Saftladen in der NHL zu werden :grins: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Zitat von: Sebi am 13. April 2015, 14:50:55
Vielleicht kommt ja auch Thomas Tuchel nach Buffalo und Babcock übernimmt den HSV :grins:

Ob Babcock nun Buffalo, Toronto oder den HSV übernimmt -  das nimmt sich doch alles nichts  :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sebi

Vielleicht kommt ja auch Thomas Tuchel nach Buffalo und Babcock übernimmt den HSV :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Nico

Mike Babcock wär ein Traum für Buffalo, und auch dank Pegula bezahlbar. Detroit soll schon eine Vertragsverlängerung angeboten haben, was er bisher allerdings abgelehnt hat..man staune :confused:


le_affan

Zitat von: Sabres90 am 13. April 2015, 05:55:52
Buffalo hat Ted Nolan gefeuert :ee:! Das kommt doch arg überraschend und rundet die Chaos Season perfekt ab!

Mich überrascht, dass es dich so überrascht. Ted Nolan wurde doch zusammen mit Pat LaFontaine verpflichtet, war also definitiv nicht die Wahl von Tim Murray. Und dass Nolan für Murray nicht mehr als ein Platzhalter war, wurde allerspätestens zur Deadline klar. Einem Coach, den man halten will, wirft man doch nicht einen solchen Knüppel zwischen die Beine, wie sie die zweifache (:ee:) Abgabe des ersten Torhüters darstellt. Nur weil ein Trainer tapfer versucht, mit den Umständen fertig zu werden, heißt das noch lange nicht, dass er zum Ende der Saison nicht gefeuert werden kann - siehe Peter Horachek in Toronto. Das ist besonders schlimm für Nolan, dem in Buffalo jetzt schon das zweite Mal ziemlich übel mitgespielt wurde.

Eigentümer Terry Pegula hat bestimmt genug Kohle, um auch Mike Babcock bezahlen zu können. Murray wird ja permanent eine Affinität zu Luke Richardson, dem Trainer des Farmteams der Ottawa Senators nachgesagt. Wird spannend, wer demnächst Connor McDavid/Jack Eichel in die NHL einführen darf.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 13. April 2015, 07:21:03
Eigentlich hat Nolan doch alle Ziele erreicht . Man spielte nicht um die Playoffs mit und er hat sicher den letzten Platz erreicht

Jo und er hat mMn das Maximum aus dieser Truppe rausgeholt! Auch ne Stange an Co Trainer wurde entlassen! Einzig Irbe hat überlebt, aber was er dieses Jahr aus allen Goalies rausgeholt hat war auch der Wahnsinn :huldigung:

Buffalo macht also mal wieder ne komplette Reißleine hinter der Bande! Ob wir uns dadurch irgendwie verbessern halte ich für arg unrealistisch! Egal wen man draftet und im Sommer holt - mehr wie Platz 28 wird niemals drin sein und das hätte auch Nolan geschafft!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Eigentlich hat Nolan doch alle Ziele erreicht . Man spielte nicht um die Playoffs mit und er hat sicher den letzten Platz erreicht

parise

die glauben eben, dass man babcock mit massiv viel geld bekommt, auch weil murray und babcock sowas wie ne vorgeschichte haben  :grins:

Lindros88

Habs auch gerade gelesen. Was soll denn das???? :gruebel: :pillepalle: