Avalanche Territory 2014/15

Begonnen von Saubermann, 09. Oktober 2014, 17:41:22

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Die zweite Saisonhälfte war ja ok. Dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann, ist klar. Trotzdem bitter, dass man immer genau dann Rückschläge einstecken musste, wenn man wieder einigermaßen dran war. Aber die Konstanz, die Minnesota und Winnipeg in den letzten Wochen an den Tag gelegt haben, ist schon beeindruckend. Da durfte man sich keinen Ausrutscher erlauben, was gerade auf dem aktuellen Roadtrip leider in Edmonton passiert ist. Dazu dann noch einige Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz und schon kommst du nicht mehr ran.

Immerhin letzte Nacht die Nucks noch ein wenig geärgert :clap:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

ja definitiv...........schade trotzdem  :disappointed:
CARPE NOCTEM

Sebi

So, nach den Ergebnissen der letzten Nacht dürfte die Saison nun endgültig durch sein :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

heute isser wieder im Kasten gegen die Devils :headb:
CARPE NOCTEM

Sebi

Heute Nacht gegen die Kings wird schon mal Pickard im Tor stehen. Mal schauen wie lange Varly diesmal mit "groin" ausfällt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

beim letzten Save vorm 1:3 hat er sich verletzt,glaube bei 7:00 oder so
CARPE NOCTEM

Sebi

War schon etwas überrascht, dass Varly noch raus musste. Der Einschlag von Dumba war ja schon eine ganze Weile her. Oder hat er sich bei der Bewegung beim 1:3-Gegentreffer verletzt? Ich war genauso überrascht wie die Kommentatoren, dass auf einmal nach dem Commercial Break Berra zwischen den Pfosten stand.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: Saubermann am 09. März 2015, 02:29:56
oh man, hoffentlich nix ernstes

Bei Hishon oder Varly?

Auch wenn er am Gegentor wenig machen konnte, aber ist schon bezeichnend, dass Berra bei knapp sechs Minuten Eiszeit direkt noch einen reinbekommt. Das erste Gegentor, das Varly noch nehmen musste, auch so ein krummes Ding. Die Wild hätten wahrscheinlich noch drei Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen. Da nimmt Barrie ihnen den Part halt ab. Für das zweite von back-to-back Games war das eine gute Vorstellung. Hatte schon befürchtet, dass man im ersten Drittel förmlich überrannt wird. Besonders schön, dass ausgerechnet McLeod das 1:0 erzielt :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Na klar.....die Saison ist gelaufen und die Avs schlagen die Wild. Ist ja mal vogelwild was da abgeht  :grins: Hishon war übrigens dabei, aber nur knapp sechs Minuten Eiszeit...oh man, hoffentlich nix ernstes
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Sebi am 08. März 2015, 13:03:52
Hishon nach einem Spiel auch direkt mal verletzt, dafür wurde mit Hamilton direkt der zweite Neuzugang von der Trading Deadline befördert. Von Caron war ich an der Seite von Duchene und Iginla sogar ein wenig positiv überrascht. Hat gut in den Ecken gearbeitet.
Das mit Hishon hab ich gar nicht mitbekommen  :disappointed: Hamilton war ja schon vor gestern gecalled worden, mal schauen.
Caron hat mir auch ganz gut gefallen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wobei das Ergebnis schon ein wenig schmeichelhaft ist. Nicht mal wegen der 44 Torschüsse der Jackets, da waren auch viele "einfache" bei, aber die frühe 3:0-Führung hat den Avs natürlich ordentlich in die Karten gespielt. Im Prinzip wurde ab Minute 10 doch nur noch Eishockey verhindert, was dank eines gut aufgelegten Varly und einer trotz vieler Schüsse ziemlich mauen Jackets-Offensive dann ja auch gereicht hat.
Dafür gibt es heute sicherlich den Season-Sweep gegen die Wild und dann dürfte der Drops auch gelutscht sein. Bin sehr gespannt auf Varly's Leistung. Da man von Berra ja berechtigterweise gar nichts mehr hält und Pickard anscheinend nicht verheizt werden soll, wird er heute seinen paarundzwanzigsten Start in Folge machen. Irgendwann wird sich das sicherlich rächen, aber heute ist vermutlich die letzte Chance, wenn man die Saison noch umbiegen will. Sollte das heute in die Hose gehen, dann wird man sicherlich den Rest der Saison nutzen, um noch ein paar Dinge auszuprobieren.
Hishon nach einem Spiel auch direkt mal verletzt, dafür wurde mit Hamilton direkt der zweite Neuzugang von der Trading Deadline befördert. Von Caron war ich an der Seite von Duchene und Iginla sogar ein wenig positiv überrascht. Hat gut in den Ecken gearbeitet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Es lebe die Unkonstanz - da denkst du es ist alles gelaufen, kommt nen 4:0 gegen CBS raus...ich werd aus der Mannschaft nicht schlau.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 06. März 2015, 20:37:47
superjoe macht nur das, was ihm seine scouting-abteilung flüstert ... den GMs gebe ich bei drafts die geringste "schuld"  :grins: :grins:
Und die bekommt von den Fans in Übersee richtig auf die Fresse zur Zeit
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sebi am 06. März 2015, 20:27:00
Danke. Sakic zieht wahrscheinlich eh wieder nen Center :rolleyes:

superjoe macht nur das, was ihm seine scouting-abteilung flüstert ... den GMs gebe ich bei drafts die geringste "schuld"  :grins: :grins: