Avalanche Territory 2014/15

Begonnen von Saubermann, 09. Oktober 2014, 17:41:22

« vorheriges - nächstes »

Finwe

In 2 Spielen 0:8 gegen Minnesota.  :ee:

War Minnesota so überragend gut oder Colorado einfach schlecht?

Saubermann

Gute Nachrichten: John Mitchell steht wieder auf dem Eis, wann er aber genau ins Line-Up zurückkehrt, steht noch nicht fest.

Roy wechselt seine Reihen durch: ROR geht in die erste Reihe, Tanguay in die Zweite. Wilson kommt für Guenin ins Line Up.
Folglich dürfte es dann so aussehen:

ROR - Duchene - Iginla
Landy - MacK - Tanguay
McGinn - Briere - Talbot
McLeod - Cliche - Everberg

Johnson - Stuart
Barrie - Holden
Hejda - Wilson
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

wow..............hab bis zum 4:0 durchgehalten............da haben wir noch nen fettes Stück Arbeit vor uns :ee:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Die Zuversicht weicht der Ernüchterung  :disappointed:
Das war mal gar nichts, man wurde von den Wild förmlich überrollt.... :wand:
Offensiv ohne Durchschlagskraft, defensiv offen wie ein Scheunentor. Vor allem die dritte Reihe, allen voran Jamie McGinn mit einer schwachen Leistung.
Und die Defensive Pairs gingen gar nicht, die Goalies, allen voran Varla taten mir so ein wenig leid-
Kann eigentlich nur besser werden.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Ist eine gute Frage, aber andererseits hat sich das Kid im letzten Jahr auf Center (Reihe 3) schwer getan, als RW mit nem erfahrenen Center und mit Landy auf Links nahezu perfekt geklickt. Ich finde ihn da nicht verkehrt, zumal wir eh chronisch unterbesetzt sind auf rechts. Der einzige echte Rechtsaußen ist ja Iginla
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

weiß nicht warum man mackinnon auf dem wing stellt, anstatt ihn auf seine angestammte C-Position zu setzen ... man hat ja gesehen, wie das zB einen seguin beeinflusst hat ... klar, vergleich hinkt, weil seguin in reihe 3 festsaß um Center spielen zu können, aber mich würde interessieren, ob macK nicht in der mitte am besten aufgehoben wäre ... natürlich is dann wieder die frage was man mit spieler XY macht

Saubermann

Auch hier gehts endlich los  :huldigung: :huldigung: :clap: :clap:
Patrick Roy hat noch mal fleißig ein wenig seines Lines durcheinander gewürfelt, teilweise würfeln müssen (Bordeleau auf die IR  :disappointed:). Dafür ist McGinn wieder fit und Everberg wird sein NHL-Debüt geben. Bin sehr gespannt was er zeigen kann  :up:
Wird also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wie folgt aussehen:

Tanguay - Duchene - Iginla
Landeskog - O`Reilly - MacKinnon
McGinn - Briere - Talbot
McLeod - Cliche - Everberg

Johnson - Stuart
Holden - Barrie
Hejda - Guenin

Varlamov/Berra

Healthy Scratch: Jesse Winchester (Concussion), Ryan Wilson, Zach Redmond
IR: Mitchell (Migräne), Bordeleau (Rücken)

Die Line Changes in der ersten Reihe machen meiner Meinung nach Sinn. Mit ROR bekommen das Kid und Landy einen Spieler in die Reihe, der mit seiner Physis Räume schaffen kann und ein guter Goalscorer ist. Zudem wird er wohl das Tempo der beiden Youngster mitgehen können, wovon ich weder bei  Tanguay noch Iginla 100%ig überzeugt war.
Also eine neue erste Reihe mit viel Skill und Hockey-IQ, bin sehr gespannt wie die drei harmonieren.
Die dritte Reihe ist auch ne interessante Mischung, wobei ich von Briere nach wie vor nicht überzeugt bin. aber gut. er kann mir ja das Gegenteil beweisen.

Abgesehen vom ersten Paar finde ich die Zusammenstellung in der Defensive sehr überraschend. Bin gespannt, ob das so gut geht, wie sich Patrick das ausgedacht hat. Im Tor wird wohl Varly starten, auch wenn sich Roy offiziell noch nicht festgelegt hat.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)