The next Crosby???

Begonnen von leonhhh, 19. Oktober 2014, 14:26:27

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Jake mir ist es egal ob ein Top Spieler nun ein Jahr jünger oder 5 Jahre älter ist. Sondern mir geht es dabei viel eher darum klar zu stellen, das die Spieler die aktuell oder in Zukunft gedraftet werden, nicht schon vorher als Top Spieler bezeichnet werden, nur weil irgend ein Scout oder was weiß ich denn. Sagt das der oder der Spieler gigantisch wird. Kann mich z.B. an einen ehemaligen Lightning Trainer inneren der sagte das Stamkos niemals das Potenzial hat NHL zu spielen und wenn man sich nun umschaut, da ist es sehr dünn für die Spieler die kommen, an seine Torquote heran zu kommen. Ach ja der Trainer gilt heute noch als Experte, der übrigens auch ständig von sich gibt, wer nun gut und wer schlecht ist. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ovechkin passt hier nicht recht r1, denn er ist fast 2 Jahre älter als Crosby. :klugscheiss:
Für Toews ist es 1e Beleidigung, hier genannt zu werden, denn er ist 1 viel besserer & vor allem kompletterer Spieler. Im Gegensatz zu Crosby hat er Leadership & defensives Spielverständnis; alle Grossen konnten nicht nur PP, sondern auch PK spielen. Ich würde Toews eher als Kandidaten für den "näxten Yzerman" bezeichnen. Nur schade, dass er für die Blackorcs spielt. :popo: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Ovi, Stamkos, Tavares, Toews und noch ein paar andere. Über die jungen will ich noch nichts sagen, denn es gibt mehr als genug Beispiele die zeigen, das die Rookie Einschätzungen mehr als nur ein Glückspiel ist. Deshalb lassen wir die jungen mal so 2 bis 3 Jahre in der NHL Spielen und dann kann man sagen, ob der oder der ein Star wie die vier da oben ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Vom Talent sehe ich da derzeit nur McDavid auf der Liste!

MacKinnon traue ich ehrlich gesagt auch verdammt viel zu ... wenn der mal richtig gute Nebenleute hätte, halte ich ihn für einen dauerhaften 80+ Scorer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Der näxte Crosby? Hoffentlich k1er - von der Sorte ist schon 1er zuviel. :blll:  1en näxten Mario Lemieux könnte das Spiel brauchen... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Antwort ACDC: Gibt nur einen Crosby
Antwort Jake: Es ist nur Platz für eine Heulsuse
:headb: :lachen:

parise

ob da wirklich jemand rankommt ... schwierig ... am ehesten dann doch mcdavid, der ja als "generational Talent" bezeichnet wird ... ich persönlich freu mich ja auf tyler benson, der gerade sein erstes volles jahr in Vancouver bei den giants bestreitet ... wird auch n ganz feiner spieler

leonhhh

Wollte mal nachfragen wer vom Talent als der neue Crosby gilt?